Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Sisi bei den Fantasy Girls

    Hallo zusammen!

    Ich hatte letzte Woche einen Termin in HD. Mehr aus Neugierde denn aus konkreter Absicht, sondierte ich am Vortag die „ Angebote“ in HD. Dabei stieß ich auf eine Dame, die mich in meinem „bevorzugten Jagdrevier“ Neustadt a.d.W. bereits zweimal „beglückt“ hatte: Sisi von den „Fantasy Girls“ in HD.

    Sisi gastierte früher regelmäßig im Erotica Haus in Neustadt mit Firmensitz in der Mußbacher Landstraße und später in der Amalienstraße, von wo es allerdings nach kurzer Zeit spurlos verschwand und so manchen aus der NW-Stechergilde ratlos und fragend zurückließ. Das Erotica Haus war damals eine feste Größe in NW und hatte ganz günstige Preise. Dafür musste man in Kauf nehmen, dass das Gros der im aktiven Geschäft tätigen Belegschaft kaum Deutsch-und auch wenig Englischkenntnisse hatte. Man konnte allerdings ganz gut „Französich“ mit ihnen kommunizieren.

    Auf der Homepage der Fantasy Girls stieß ich dann auf weitere bekannte Gesichter und Namen aus der Erotica Haus Belegschaft: Nadin und Dia. Nach der Lektüre des Berichts von ray-s bestand Klarheit: bei den Fantasy Girls handelt es sich quasi um den Nachfolger des Erotica Hauses. Obwohl bei mir zur Zeit eher Sexflaute (Überreizugssyndrom?) herrscht, trieb mich die Neugierde, den Damen und der location einen Besuch abzustatten. An dieser Stelle meinen besten Dank an ray-s, der in seinem Bericht über die „Nadin“ ( https://www.ladies-forum.de/showthre...-Fantasy-Girls) die location bereits beschrieben und für uns alle alten Berichte über die Damen aus dem früheren Erotica Haus verlinkt hat. Großartig! (Kleine ganz bescheidene Anmerkung: es sind auch 2 Berichte von mir darunter!)

    Die location liegt in einem Gewerbegebiet in HD-Rohrbach, zwischen einem Sanitärgeschäft und einem türkischen Friseurladen. Bei meiner Ankunftszeit um 15.00 Uhr was es dort sehr ruhig. Parkplätze (unentgeltlich) sind in unmittelbarer Nähe reichlich vorhanden. Der Zugang zum Lusttempel führt über eine befahrbare Rampe zum Eingang unterhalb des Erdgeschosses. Eine blinkende Leuchte „OPEN“ weist den Weg.

    Ich wurde sehr nett von der Hausdame bzw. Chefin alias Lady Sublime (s. Homepage) empfangen. Sie zeigte mir die weitläufigen Räumlichkeiten; ich glaube, es waren allein vier oder fünf Kundenzimmer, eines davon sogar mit eigener Dusche, ein anderes mit Wanne ausgestattet. In den Zimmern erkannte ich auch einiges an Mobiliar aus dem Erotica Haus wieder, z.B. die silberfarben Sessel und einige Spiegel. Im Flur gab es auch abschließbare Spinde, wohl gedacht für nette Stunden mit „Herrenüberschuss“. Die „Suite für special affairs“ lag am Ende des langen Flures, mindestens 60 qm groß, bestückt mit Allem, wirklich Allem, was des „devoten Mannes Herz" begehrt, das Reich von Lady Sublime, der unumschränkten Herrin über Pein und Erniedrigung. Die zierliche und tätowierte Lady Sublime lächelte und bot mir an, es doch mal auszuprobieren, vielleicht würde ich noch „ungeahnte Gelüste“ in mir entdecken. Ja, durchaus möglich, für heute allerdings präferiere ich das „traditionelle Programm“, gab ich zur Antwort…

    Da ich offenbar zu dem Zeitpunkt der einzige Gast war, durfte ich mir ein Kundenzimmer aussuchen und entschied mich für das Zimmer mit der Dusche. Dann erläuterte mir die Lady, das weitere Prozedere, Preise und Konditionen. Die Stunde kostet 120,-- EUR und beinhaltet GV, FM und Küssen, die halbe Stunde 80,-- EUR, kann auch 90,-- EUR gewesen sein. Ich nahm Platz und die „Belegschaft“ kam nacheinander ins Zimmer und stellte sich vor. Zuerst Nadine, dann Missy, Pamela, Dia und zuletzt die Sisi, auf welche ich mich schon vorher kapriziert hatte und die mich wiedererkannte. Ich teilte der Lady meine Entscheidung mit und nahm ihre Offerte eines Getränkes in Form einer Tasse Kaffee und eines Glases Wassers an.

    Zu Sisi: Ein „must have“ für alle Fans üppiger Blondinen mit reichlich Holz vor der Hütte, und alles fest und griffig! Sie hat ein hübsches Gesicht und kommt auch sehr nett rüber. Bilder sind wie üblich schon etwas älter, aber sie wirkt eher jugendlicher, als die in der Sedcard angegebenen 30 Lenze.

    Nach der gemeinsamen Dusche und einem „warm up“ im Stehen mit reichlich Küsschen geht’s auf die Matte. FM, Dreikampf, alles sehr solide und authentisch. Das Finale zieht sich infolge meines „Überreizugssyndromes“ ein wenig hin, aber dank Sisis Hilfe, schaffe ich es dann doch noch und darf meinen „weißen spiritus“ über ihren Rundungen ausgießen …

    Noch ein netter AST mit Sisi, bei dem ich erfuhr, dass die location erst am 01.04.2019 neu eröffnet hat. Sisi und der Rest der Ex-Erotica Haus-Truppe sind mit den neuen Räumlichkeiten zufrieden und wissen es sehr zu schätzen, dass man Getränke und Verpflegung jetzt nicht mehr wie in der Amalienstraße 5 Stockwerke hoch zum Dachgeschoss tragen muss. Wer mal in der Amalienstraße logierte, kann es gut nachvollziehen und kühler dürfte es im Sommer in der neuen location in HD Rohrbach auch sein.

    Die „Chefin“ befragte mich nach meiner Zufriedenheit und dann wurde ich von ihr und Sisi freundlich verabschiedet mit dem Hinweis, doch mal wieder vorbeizuschauen.

    Fazit: Gebt eurem Herzen einen Ruck und gönnt eurem „Hänschen“ einen Stoß und schaut bei den Fantasy Ladies mal vorbei. Es lohnt sich.

    Gruß

    Euer Dr. Pifinger
    Zuletzt geändert von Dr. Pifinger; 28.04.2019, 00:19.
    Das ewig Weibliche zieht uns hinan...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (10.08.2019), Hendouqian (02.05.2019), Gast_00113 (28.04.2019), Kissinger (28.04.2019), ray-s (28.04.2019)
Lädt...
X