Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Alexa - 100% Originalbilder!

    Eigentlich lohnt es nicht mehr noch einen Bericht zu ihr zu schreiben, weil sie angekündigt hat den Job an den Nagel zu hängen aber gerade deshalb mache ich wenigstens einen.
    Obwohl ihr Körper auf den Bildern etwas versteckt wird, ist das keinesfalls von Nöten. Ich finde, sie hat eine traumhafte Figur, lediglich die Brüste sind etwas faltig, hängen aber nicht. Gesicht ist hübsch, hatte ich anhand der Bilder aber älter wirkend eingeschätzt. Die angegebenen 20 Jahre glaube ich nicht mehr, älter als 25 wird sie aber nicht sein, eher so 22. Es war eine sehr schöne Nummer mit ihr. Wir haben die Zeit gut ausgefüllt sogar überschritten, da hätte es sich wirklich gelohnt eine Stunde zu bleiben. Es war eine schöne GF6 Nummer mit allem drum und dran, mehrere Stellungen, Zk (die ich eigentlich gar nicht wollte) und Body to Body Massage. Allerdings war es mir, durch ihre lebhafte Art, einen Ticken zu hektisch. Ich wurde ausgiebig umschmeichelt und mit Komplimenten bedacht, wenn auch ein wenig übertrieben. Kommunikation scheint nur auf englisch zu gehen. Ich würde sie jedenfalls definitiv nochmal besuchen, aber nun ja , möge sie ihren "Ruhestand" genießen.
    Zuletzt geändert von Mr. Notgeil; 28.04.2019, 02:29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (28.04.2019)
Lädt...
X