Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nelly, die Zärtliche

    Es gibt so viel Lob für Nelly und ich kann es nach meinem Besuch bei ihrem letzten Bremenaufenthalt (in der Erasmusstr.) voll bestätigen. Ihre sexuellen Künste muss ich im Einzelnen nicht hervorheben, das haben die Vorschreiber hinreichend dokumentiert. Was ich hervorheben möchte, ist ihre Freundlichkeit und Zärtlichkeit (sie bekennt sich selbst als zärtlichen Typ). Ihre Zungenküsse sind zum Dahinschmelzen und an ihrem straffen Modelkörper, den ich überall streicheln durfte, konnte ich mich nicht satt sehen. Nelly ist ein sympathisches und serviceorientiertes Juwel im Norden! Wie gut, dass sie wohl nicht wieder nach München geht und uns Nordlichtern erhalten bleibt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Genießer321 (30.04.2019), punci (28.04.2019), Däne15 (28.04.2019), greeni68 (28.04.2019), Balke72 (28.04.2019), shubunkin (28.04.2019), bacchuszeus (28.04.2019), Gast_00099 (28.04.2019)

    #2
    obacht de Bayern keman aa noch Noadn

    Hallo briggs2

    Wie gut, dass sie wohl nicht wieder nach München geht und uns Nordlichtern erhalten bleibt!
    Obacht de Bayern keman aa noch Noadn.

    Mia machn ned nur de besdn Autos in da Republik,
    mia san aa mobil.


    Am muadadog bin i in Oldenburg.
    Aba mid am schwäbischn Auto

    PFIAT DI

    Old.bavarian

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00110 (02.06.2019), alex00001 (30.05.2019), briggs2 (06.05.2019), Bärchen (29.04.2019), foreverivan (28.04.2019), greeni68 (28.04.2019), Gorden Shumway (28.04.2019)

      #3
      Zitat von old.bavarian Beitrag anzeigen
      ...
      Am muadadog bin i in Oldenburg.
      Aba mid am schwäbischn Auto
      ...
      Und Du glaubst, das bei einer solchen Warnung noch eine der Grazien die Türe öffnet
      ....na die Nelly ist aber nicht in Oldenburg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00099 (29.04.2019)

        #4
        Pfiat

        Zitat von old.bavarian Beitrag anzeigen
        PFIAT DI
        Verstehe, wenn der Muttertag auf einen Dienstag fällt, dann kommst du mit dem privaten PFIAT. 🚗

        Kommentar


          #5
          na die Nelly ist aber nicht in Oldenburg

          na die Nelly ist aber nicht in Oldenburg
          Schaun mer moi, dann sehn mer scho.

          macht 's guad

          Old.bavarian

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00110 (02.06.2019), greeni68 (28.04.2019)

            #6
            Und Du glaubst, das bei einer solchen Warnung noch eine der Grazien die Türe öffnet
            dann soge i Merci fia den netdn Tipp.
            I fahr dann mid am niedersächsischn Auto
            und mach oan Houchdeitsch Sprachkurs.

            I hoff 's klappt und sie lossd mi eini.



            Pfiat Eich

            Old.bavarian

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00110 (02.06.2019)

              #7
              Nelly war doch in Oldenburg

              Moin
              Heute wird es besonders schwierig, weil der Oberallgäuer versucht in richtigem Hochdeutsch zu schreiben.
              Er ist zwar schon seit ein paar Tagen in Niedersachsen und hier soll ja das Beste Hochdeutsch in ganz Deutschland gesprochen werden.
              Aber dazu später.

              Im Hofer in Minga, sorry das heißt München, gastierte ja die schöne Nelly und die passt ja genau zu dem was dem OAler so gefallt.
              (Mist das heißt gefällt)

              Leider ist sie nach ihrem Gastspiel auf Nimmerwiedersehen zu den Niedersachsen zurückgekehrt.
              Also wenn der Berg nicht zu Propheten kommt muss dann der OAler zum Berg pilgern.
              Gesagt getan.

              Wie jedes Jahr entfleucht der OAler den anstürmenden Touri-Massen auf die schönen Berge in Bayern und betätigt sich selber als Touri im Oldenburger Land.

              Da ging dann schon in der Garage mit den beiden schwäbischen Kisten (gemeint sind natürlich die beiden alten Sexzylinder) los,
              wer denn die schöne lange Fahrt auf den deutschen Straßen antreten durfte.
              Die beiden alten Kisten haben wieder richtig rum gezickt.

              Aber Gott sei Dank gab es im Vorfeld der Reise im Rahmen der Völkerverständigung vom einem netten Dänen einen Tipp

              Zitat von old.bavarian

              Am muadadog bin i in Oldenburg.
              Aba mid am schwäbischn Auto
              Zitat von däne15
              Und Du glaubst, das bei einer solchen Warnung noch eine der Grazien die Türe öffnet
              Danke Däne15

              Und damit war es klar. Die Sexzylinder bleiben in Bayern und es geht nach Niedersachen mit einem niedersächsischen Auto.
              Das gibt es auch in der Garage, weil dahoam brauchts hoid oan SUV mit Allrad im Winter.
              Aber mehr Kisten sind nicht da, eigentlich Schade aber die Garage ist zu klein.
              Neudeutsch heißt das 4motion, und dann auch noch mit OPF für die Umwelt. Also kein Schummeldiesel, sondern ein super sauberer Benziner von Denen mit den Wagen fürs Volk.
              Da muss kein Harnstoff eingefüllt werden, das war dem OAler lässig, immer Weißbier im Kofferraum zu haben damit es im Anschluss ausreichend Harnstoff für den DPF gibt.
              Und erklär das mal den netten Damen und Herren mit den ehemals grünen Uniformen, wenn man aus Umweltgründen 3 Weißbier getrunken hat, weil Harnstoff nachgefüllt werden muss.

              Übrigens OPF ist Otto-Partikel-Filter.
              Der 4motion lief wie von einer modernen EU6 D-temp Kiste erwartet ohne Mucken,
              aber 4 Zylinder, 2 ltr. Hubraum und nur 169 Kilowatt und richtig langweilig.
              Es ist halt die Sparversion.
              Aber das Wattenmeer ist ja nicht weit, da gibt es jeder Menge Kilo Watt (natürlich nur bei Ebbe)

              Und nun zur schönen Nelly. (endlich, old.bavarian du bist ein Quarkbüdel)

              Die Terminabsprache erfolgte über den modernen Kramms Whatsapp ohne Problem und deshalb lag mein südschwedischer Freund Däne15 natürlich falsch

              Zitat von däne15
              na die Nelly ist aber nicht in Oldenburg
              Sie war natürlich in Oldenburg
              Der OAler kommt ja aus dem bayrischen Regierungsbezirk Schwaben und nicht nur die württembergischen Schwaben sind Kleverle.

              Nelly gastiert im Röverskamp5b in Oldenburg Wardenburg. Der Röverskamp ist eine Sackgasse und einfach zu erreichen.
              Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden, sogar direkt vor der Tür.
              Der Eingang liegt auf der Rückseite des Gebäudes, allerdings liegt dort auch die 4a.
              Also ganz vertraulich ist der Zugang nicht, aber was soll´s,mir san mir

              Geklingelt und nach wenigen Sekunden öffnete die wunderschöne Nelly.

              Endlich mal ein Hase der mit 1,77 und Schuhen an die Größe des OAle rankommt.
              Die Begrüßung mit Bussi rechts und Bussi links sehr freundlich.
              Und als die Tür zu war, folgten die ersten richtigen Küsse. Schön wenn das auf Augenhöhe passiert.
              Nelly im Detail zu beschreiben, ist wohl nicht nötig, ein heißer Hase.
              Getränk und Dusche wurden angeboten und natürlich auch angenommen.
              Das Bad ist groß, komfortabel und sauber.
              Es gibt aller was der Mann so braucht, große Handtücher in die auch gestandene Mandsbuiad reinpassen.
              Mundspülung und Desinfektionsmittel für die Hände sind vorhanden und wurden natürlich benutzt. Mann und Manderl waren jetzt zur Aktion bereit.

              Und eine hinreichende Reinigung ist wohl selbstverständlich!

              Im dem schönen und sehr sauber und aufgeräumten Zimmer der schönen Nelly ging es dann zur Sache.
              Die Frau kann küssen und steht wohl auch eher auf die zärtliche Variante der gesamten Aktion.
              Das passt genau, deshalb ist der OAler ja nach Oldenburg gekommen.

              Wie immer sind die weiteren Details nur etwas zwischen der Dame und dem OAler.

              Aber nur für Alle: Das waren schöne 90 min, Mann und Manderl sind zum Zuge gekommen und waren sehr zufrieden.
              Wer Details wissen möchte: Termin bei ihr machen und die Details selber rauskriegen.

              Ein paar Besonderheiten an dieser Frau:
              Sie ist eine der Wenigen, die beim Alter und bei den Bildern nicht flunkern.
              Man bekommt das, was man(n) sieht und liest und das ist ohne Übertreibung first class.
              Sie hat einen schönen Körper und es war schön, den zu berühren.
              Ein kleines Tattoo ist mir aufgefallen.

              Und sie hat auch was im Kopf. Das Gespräch nach der Aktion war sehr tiefsinnig.
              Männer: die Frau weiss was sie macht und hat auch einen Plan über ihr Leben.

              Also die Reise ins Oldenburger Land war heute schon mal ein Erfolg, nur mit der 4motion Kiste etwas langweilig.
              Es fehlen halt Zylinder und die berühmten schwäbischen Sexzylinder-Pferdchen.

              Aber Morgen geht es dann weiter in ein anderes Bundesland, schaun mer mal.

              Holl Di munter


              Old.bavarian

              Für die Statistiker und Deutschlehrer unter den geneigten Lesern: die Tarife und die Entschuldigung

              80430, 120445, 150460 und 220490 und jeder € ist es wert.
              Empfehlung ja natürlich
              nur ob sie im Mai 2020 noch in Oldenburg ist, wird sich zeigen. Und nach Bayern kommt sie wohl nicht mehr.

              Und ich hoffe, ich bekomme wegen meines mangelhaften Hochdeutschen keine Schelte,
              nächstes Jahr in NDS wird es besser.
              Wer Fehler findet darf sie behalten.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00110 (02.06.2019), body_n_soul (14.05.2019), briggs2 (11.05.2019), bacchuszeus (11.05.2019), Lingamlover (10.05.2019), punci (10.05.2019), greeni68 (10.05.2019), Däne15 (10.05.2019), Balke72 (10.05.2019), foreverivan (10.05.2019), Gast_00096 (10.05.2019)

                #8
                ja mei, do host an scheenen bericht geschriebn über die nelly - guad ! (ich hoffe, mein "bayrisch" stimmt einigermaßen)

                die nelly ist aber auch eine schöne frau und groß und hat eine tolle figur !
                ich denke, wir haben einen recht gleichen geschmack.
                und dann hast du ja NOCH "etwas" vor die tage...

                bitte schreibe die berichte bald wieder auf bayrisch - das kommt besser.
                aber dafür, daß du im norden unseres schönen deutschen landes warst, ist dein hochdeutsch wirklich gut.
                da hast du aufgepaßt in der schule.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  briggs2 (11.05.2019), greeni68 (10.05.2019), Gast_00099 (10.05.2019)

                  #9
                  Zitat von beauregard Beitrag anzeigen
                  ...bitte schreibe die berichte bald wieder auf bayrisch - das kommt besser.
                  aber dafür, daß du im norden unseres schönen deutschen landes warst, ist dein hochdeutsch wirklich gut.
                  da hast du aufgepaßt in der schule.
                  Da gebe ich dem Kollegen recht, ein äußerst erfrischender Schreibstil den wir gerne lesen, auch wenn der Googleübersetzer da nix hilft

                  Freut mich sehr das Du deine umschriebene Erfüllung bei Nelly wiedermal gefunden hast.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (11.05.2019), Gast_00099 (10.05.2019)

                    #10
                    Die schöne Nelly

                    Männa:
                    Schee war 's bei Eich in Niedersachsn und wirklich scheene Weiberleid hobt Ihr aa.

                    Besonders de scheene Nelly hod 's ma ogeto

                    I fahr 'etz wieda heim
                    Merci fia de Gastfreindschoft und bis naxts Joar im May

                    Pfiat Eich



                    old.bavarian

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (13.05.2019)

                      #11
                      A ganz liabe

                      Vor kurzem hatte ich über WhatsApp eine liebe Konservation mit ihr.

                      Ich bat Sie mal weiter in den Süden zu kommen weil es da auch nette Gäste gibt und auch kleine schnuckelige Städte.

                      Keine Sorge möchte Sie euch nicht weg nehmen aber so einen Sonnenschein möchte doch jeder Mann gerne mal besuchen.

                      In München war Sie ja schon was ihr aber zu groß ist, Nelly wenn du das liest in Dachau ein kleiner Vorort von München da fühlst du dich wohl oder komm nach Augsburg dort bist du Herzlich Willkommen🤩

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (30.05.2019), Gast_00099 (30.05.2019)

                        #12
                        Zitat von GF-Liebhaber Beitrag anzeigen
                        ...
                        In München war Sie ja schon was ihr aber zu groß ist, Nelly wenn du das liest in Dachau ein kleiner Vorort von München da fühlst du dich wohl oder komm nach Augsburg dort bist du Herzlich Willkommen🤩
                        Ist bestimmt nur eine Frage der Fahrtkosten Erstattung bei entsprechender Buchung 😉

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          shubunkin (31.05.2019), Gast_00099 (30.05.2019)

                          #13
                          Fahrtkosdn 😉

                          Zitat Däne15

                          Ist bestimmt nur eine Frage der Fahrtkosten Erstattung bei entsprechender Buchung 😉
                          Des mid de Fahrtkosdn is ned des Problem,
                          de griagd mia mitanand scho hi.
                          Und vo Nelly dahoam bis Augsburg san 's bloß 580 km,
                          bis Brema san 's 970 km.
                          Aber ich hab ja bei Eich Hochdeutsch glernt.
                          Die Nordtour Bremen/Oldenburg und dann auf da Ruggreise über Augsburg, Dachau und Kempten wida hoim.

                          Des waarad 's doch und mia kanntn olle vo dem Madl naschn.


                          Und mei oma hod oiwei gsogt: Jungs oiwei schee teiln

                          Pfiat Eich


                          Old.bavarian

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Gast_00110 (02.06.2019)

                            #14
                            Des mit de Fahrtkosten ist doch null Problem Nelly macht Stop im Bayernländle, und wenn Sie dann noch weiter will spendieren Old.bavarian und ich ihr das Ticket zu euch 😉 und umgedreht zahlt Ihr dann das Ticket zurück nach Bayern.
                            So haben wir alle was von dieser Zaubermaus 🤗

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              greeni68 (31.05.2019)

                              #15
                              Fahrtkosten

                              Wenn das hier so weiter geht fällt das ja bald unter Menschenhandel 🤫
                              Aber der Oberallgäuer nimmt sie bestimmt freiwillig mit in seinem Targa und bringt sie auch braf wieder nach Hause.
                              Wir warten nun auf neue Erkenntnisse 😁

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X