Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da standesgemäße Chauffeir fia de zärtliche Nelly

    Zitat Däne15
    Aber der Oberallgäuer nimmt sie bestimmt freiwillig mit in seinem Targa und bringt sie auch braf wieder nach Hause
    Des is wieda a guada Voaschlog

    Des Date im Mai mid Nelly war so gamsig.
    Des kennts ihr jo weida om lesn. #7
    Fia a neis Date würde i den Superhoas Nelly aa noch Brema chauffiern.

    Aba a gloas Problem gibt 's.

    So oane hoase Frau hod 's vadeant, mid am gscheidn Auto noch Brema gebracht zua wern.
    Standesgemäß fia Nelly und fia Brema is koa 77ea Targa vo de Schwobn.
    Des gäd grod mid am 60ea Boagward Isabella Cobrio.
    Des Auto miassts i east moi findn und dann aa kaffn.

    Aba fia a scheene Frau is jeda Aufwand gerechtfertigt.

    Und kannt i auf da Ruggfahrt no mid da junga Isabella in da oidn Isabella a Gaudi hom und a weng schnaxln.

    Und fia dia doppelte Gaudi würde i den Hosn aa kostenlos chauffiern.

    Und des is koa Menschenhandl.
    Des nennt ma Neiboarisch Business Suppoat

    Pfiat Eich


    Old.bavarian

    PS: I woass, i bin a Autovaruggta.
    Zuletzt geändert von Gast_00099; 31.05.2019, 17:38.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00110 (02.06.2019), Balke72 (31.05.2019), greeni68 (31.05.2019)

      #17
      Wow!

      Mein Titel sagt alles und ich kann hier eigentlich Schluß machen.

      Mach ich aber nicht. Jeder empfindet irgendwas bei der Begegnung mit ihr. Ich bin immer noch geflasht. Das ist mir schon mal passiert. Es war Wohlfühlen, Träumen, Sex, Reden, null Hektik...
      Wer mit Nelly nicht klarkommen sollte, ist irgendwie "anders".

      Einzelheiten gibt es nicht. Sie ist ein Glücksfall in dieser Branche.
      Danke Nelly.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BigfootNB255 (27.12.2019), shubunkin (23.12.2019), dieter2811 (15.12.2019), greeni68 (14.12.2019), Tex Gore (14.12.2019), bacchuszeus (14.12.2019)

        #18
        Nelly, Bremen

        Hallo liebe Mitstecher,
        Angeregt durch Eure vielen tollen Berichte habe ich vor ca. 2 Wochen einen Abstecher nach Bremen zu Nelly gewagt (Anreise mit der TRAM vom Hbf. recht easy möglich bei kurzem Fußweg von ca. 5-8 Min.) - es war mein erster Besuch bei ihr.
        Vor Ort (wie hieß die Straße doch gleich: Orgas… nein Eras… natürlich) angekommen und geklingelt, Treppe hoch. Dort wurde ich gleich sehr freundlich von Nelly persönlich in schwarzem BH, Slip u. kurzen Strümpfen mit ersten Küsschen begrüßt. Erster Eindruck: Phänomenal, die junge Dame entspricht mit einem dezent geschminkten, sehr ansehnlichen Gesicht, schönen braunen Augen einem schlanken Body und schmaler Taille mit kleinen Boobs genau meinem Beuteschema. Die Fotos in der Anzeige entsprechen m.E. zu 100% der Wirklichkeit.

        Sie bat mich den Flur entlang vorbei an den anderen Verrichtungszimmern in ihr Zimmer am Ende des Gangs zu folgen. Die schlanke Gestalt, der leichte Hüftschwung beim Flanieren und dazu im Takt wackelnde stramme Po-Bäckchen waren bereits ein Anblick zum dahinschmelzen.
        In ihrem Zimmer angekommen wurden nach kurzer Begrüßung meine Vorlieben besprochen und der Obolus von 150460 übergeben. Nach dem Entkleiden und der üblichen Frage, ob ich duschen wolle, führte mich Nelly zurück über den Flur ins Bad mit geräumiger Dusche und Toilette im Zimmer direkt nebenan -Ausstattung sehr schön und auf aktuellem Stand.
        Zurück in ihrem Zimmer hatte sie bereits meinen Getränkewunsch erfüllt. Im Stehen starteten wir mit leidenschaftlichen ZK und Körperküssen wobei ich langsam an ihrem schmalen Body abwärts wanderte. Kurz darauf landeten wir engumschlungen auf dem Bett und sie verwöhnte gleichermaßen nach Gummierung mit ihrem Mund mein bestes Stück. Danach wurde aufgesattelt und ich durfte mit ihren wunderschönen Boobs vor meinen Augen und in den Händen ihre wunderbare Enge spüren. Nach heftigen Bewegungen ihres Beckens (vorwärts-rückwärts-kreisend) und begleitenden ZKs war es immer heftigeren Stößen um mich geschehen – Abschuss mit langem Auszucken.
        Ihr Angebot einer Massage habe ich im Anschluss dankend angenommen: Nach zärtlichem Beginn konnte man immer mehr ihre professionellen, festeren Griffe deutlich spüren -sehr angenehm.
        Nach der total entspannenden Massage folgte kurz darauf ihre Bitte mich umzudrehen und schon begann sie mein bestes Stück erneut nach Platzierung des Gummis neben mir knieend auf das Zärtlichste zu verwöhnen (Schaft, Eichel sanft mit der Zunge incl. EL). Ich revanchierte mich mit Fingern ihrer bereits feuchten Pussy was sie selbst anscheinend ebenfalls sehr genoss. Sie merkte schnell, dass mein „point of no return“ kurz bevorstand und ich entlud meinen Saft in einem heftigen Orgasmus auf ihrem Körper und Busen.
        Nach dem Säubern unserer Körper durch Nelly erfuhr ich schmusend eng umschlungen im AST noch einiges über ihr bisheriges Leben und ihre privaten Erfahrungen als SDL, dieses werde ich natürlich für mich behalten!



        Fazit:
        DANKE NELLY für diese tolle Stunde mit DIR!
        Nelly ist eine sehr gefühlvolle, anschmiegsame SDL, bei der ich mich bei meinem ersten Besuch sehr wohl gefühlt habe. Das Programm war GF6 vom Feinsten wie bei einer Freundin, die du nur alle paar Wochen treffen darfst. Die Empfehlung hier im Forum kann ich zu 100% bestätigen.
        Jeder empfindet sicher etwas anderes bei der Begegnung mit ihr – für mich war es Wohlfühlen, Träumen, Sex, Reden und alles bei null Hektik!
        Wiederholung: Auf jedem Fall!

        Bleibt zu hoffen, dass uns Nelly noch möglichst lange in OL, HB oder vielleicht auch einmal im Norden von NRW (sie deutete so etwas bei passendem Wohnungsangeboten an…) erhalten bleibt.

        Nach abschließendem Duschen u. Anziehen brachte mich Nelly zur Tür, wo ich mit Küsschen und einer herzlichen Umarmung verabschiedet wurde. Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal bei ihr.
        So long und bleibt schön standhaft…
        Pumpernickel1

        Habe den Bericht w/Lokalität unter Bremen eingestellt, obwohl es im Forum Niedersachsen weitere sehr gute Berichte über sie gibt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Steve McQueen (29.12.2019), BigfootNB255 (27.12.2019), greeni68 (26.12.2019), dieter2811 (26.12.2019), shubunkin (26.12.2019), Ostfriese (26.12.2019), Tex Gore (26.12.2019), Däne15 (26.12.2019), bacchuszeus (26.12.2019)
        Lädt...
        X