Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Viktoria
Adresse auf Anfrage
35583 Wetzlar Garbenheim
0177-4501899
Jetzt für Dich in
WETZLAR GARBENHEIM

VIKTORIA
xxxxxxxxxxxxxxxxx

ein absolutes Vollblutweib,
für fast jeden Spass zu haben!!!!!
Sehr hübsch,vollbusig und glatt rasiert.
"Meine Gäste kommen immer......"
Dil.-und Vibr.-Spiele beidseitig,
und vieles mehr erwartet Dich bei der
heißen Viktoria.
Aber Vorsicht: Wiederholungsgefahr

ORIGINALBILDER

Zöger nicht und ruf an:

0177-4501899 & 06441-8704727
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar Garbenheim - Viktoria

    War gerade da. War sehr gut.
    Die Frau weiß was ein Mann braucht.
    Wiederholung Faktor 💯%

    #2
    Schön das es Dir gefallen hat.
    Leider ist dein Bericht nicht sehr Aussagekräftig und es gibt schon einen Threat mit Hundertausend Klicks,
    Beim nächsten mal besser informieren.

    Kommentar


      #3
      Noch genauer 202591 / 128 Antworten und seit 2012 im Netz
      Ja und in den Empfehlungen kann man sie auch bewundern.

      Kommentar


        #4
        Ich war früher auch sehr oft bei ihr und immer super zufrieden.

        Nach dem letzten Besuch habe ich aber Abstand genommen...der Intimbereich war "obenrum" nach meinen ästhetischen subjektiven Geschmack einfach zu stark behaart und beim Küssen hat es ganz schön wegen Stoppeln über der Oberlippe ihrerseits gekratzt, was mich bei Frauen super abturnt, ist genau das Gegenteil von weiblich....von daher, keine Wiederholung, alles hat einmal ein Ende.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
          Schön das es Dir gefallen hat.
          Leider ist dein Bericht nicht sehr Aussagekräftig und es gibt schon einen Threat mit Hundertausend Klicks,
          Beim nächsten mal besser informieren.
          Das kann ich nicht abstreiten. Hatte am den Tag leider wenig Zeit um einen vernünftigen Berricht zu schreiben. Wollte der Dame jedoch trotzdem was gutes tun. Ich bitte um Verständnis.

          Kommentar


            #6
            Lieber realen Bericht schreiben oder es lassen

            Hallo, wem tust du denn was Gutes, wenn du falsche Empfehlung abgibst? Uns jedenfalls nicht..

            Kommentar


              #7
              Naja, wenn`s ums reine Vergnügen geht ist Veronika immer eine Empfehlung gewesen.
              Wenn die Chemie stimmt geht die ab wie der Teufel.

              Allerdings ist Sie wirklich in die Jahre gekommen, was aber nicht negativ gemeint ist.
              :) Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

              Kommentar


                #8
                Als Bekennender Viktoria Fan muss ich mich hier zu Wort melden.
                Klar ist das Alter wie bei fast allen Damen geschönt.
                Ich kenne ihr wahres Alter , aber es stört mich nicht im geringsten.
                Ich gehe regelmäßig mehrfach im Monat zu Ihr und wurde auch nach vielen Jahren nicht einmal entäuscht.
                Haare im Gesicht oder Damenbart ist eine Erfindung.
                Sie achtet auf ihr Erscheinungsbild und ist immer Top gepflegt und sauber.
                Ok sie ist unten rum nicht Blank aber der Wichtige Teil ist ohne, weil ich ihn immer sehr ausgiebig mit der Zunge verwöhne.
                Wer eine Erfahrene, Gutaussehende Frau in den Besten Jahren genießen will ist bei ihr gut aufgehoben.
                Sie steht in der " Hall of Fame " in den Empfehlungen da braucht es keine weiteren Erklärungen mehr.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Carsten60489 (27.05.2019)

                  #9
                  Ede, wenn du andere Erfahrungen als deine nicht zulässt und pauschal Lügen unterstellst, kannst du diesem Forum eigentlich auch fern bleiben, anstatt Vika zum 215. Mal zu loben.

                  Über ihrer Oberlippe waren nun einmal damals harte Stoppeln und von jemanden, der bisher auch immer voll des Lobes war, kannst du ruhig einmal eine andere Erfahrung zulassen, selbst wenn du diese nicht gemacht hast. Ich bin schließlich auch schon viele Jahre bei ihr gewesen und verfüge über entsprechende Vergleiche aus erster Hand....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
                    Ede, ... von jemanden, der bisher auch immer voll des Lobes war, kannst du ruhig einmal eine andere Erfahrung zulassen, selbst wenn du diese nicht gemacht hast....
                    So isses. Auch ich hatte dies schon mehrfach angemahnt. Hier also mit der neuerlichen Bitte um Beachtung.

                    Chromstange, Moderation

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Zeuss (28.05.2019)
                    Lädt...
                    X