Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paula aus dem Libanon - Süße Engel - Dachau - super!

    Hallo liebe Kollegen,

    letzte Woche habe ich es endlich auch mal zu Paula zu den Engeln in Dachau geschafft.
    Paula war ziemlich gebucht, weshalb eine Terminvereinbarung nicht so einfach war, trotz der Unterstützung durch die sympathische Hausdame Eva.

    In DAH angekommen gab es eine sehr nette Begrüßung eben durch Eva, die mich wieder ins große Zimmer hinten rechts (mit Whirl Pool) brachte.
    Dort wartete ich gespannt, wie Paula denn wirklich aussehen würde.
    Die Tür öffnete sich und da stand sie!
    Wow!
    Ich war sofort sehr angetan. Die Fotos der Anzeige dürften brandaktuell sein.
    Das Alter können andere besser schätzen, ich denke aber, die 30 sind innerhalb der branchenüblichen Abweichung.
    Kurz das Geschäftliche geregelt, Geldübergabe 80/30, das sie gleich wegbrachte.

    Am Anfang war sie noch etwas vorsichtig aber bestimmend: Hände waschen, Mundspülung und unten rum waschen. Ich kam dem nach, obwohl ich frisch geduscht und rasiert von zu Hause kam und bat darum, daß sie die Wäsche unten rum übernehmen solle, was sie auch tat.
    Dabei brach so langsam das Eis.
    Bei Paula denke ich, daß es ziemlich ausgeprägt wie im Sprichwort mit dem Wald ist: so, wie man hineinruft…
    Also benehmt Euch und seid ordentlich, dann gibt es auch eine wirklich tolle Nummer.

    Wir begannen zurück im Zimmer im stehen: sie machte eine Art Bauchtanz, bei dem sie ihr bombastisches Heck an meinem kleinen Fraund rieb.
    Ihre Figur ist wie eine Sanduhr, für mich quasi ideal.
    Der Hintern würde auch als knackiger Latina-Hintern durchgehen. Da hängt oder faltet nix, der ist trainiert.
    Dann gings aufs Bett, wo wir uns gegenseitig streichelten, immer begleitet von einer Menge ZKs, und ihrer regelmäßigen Nachfrage, ob alles passe.
    Es begann ein super Gebläße, bei dem sie immer wieder die Position wechselte, daß ich verschiedene Regionen von ihr streicheln konnte. An die Spalte ging ich ihr wohl nicht schnell genug, weshalb sie meine Hand selbst dort hin führte.
    Zuvor hatte sie gefragt, ob ich lecken wolle, was ich aber nach Möglichkeit versuche zu vermeiden, so auch hier.
    Danach wurde aufgesattelt: sie ritt mich sehr variantenreich, mal mit Tempo, dann wieder komplett Stop und lies mich so am Leben, während ich ihre tollen Glocken läutete (ich denke, da war der Doc dran, aber so gut, daß ich es nicht eindeutig sagen kann). Mal umarmten wir uns dabei, mal streichelten wir uns. Sie hat eine tolle Haut, sehr glatt und straff, sodaß es richtig Freude machte.
    Beim Vorspiel war mir aufgefallen, daß sie auch mit den Fingern sehr gut war, und so fragte ich, ob sie so finalisieren wolle, was sie bejahte. Ob sie in der Reiter gekommen war weiß ich nicht zu 100%, weil die Damen in der Regel auch gut spielen können, es kam mir aber so vor.
    Das Finale erfolgte dann gefühlvoll von Hand, wobei sie mich lange auszucken lies.
    Reinigung durch sie, Lob und Anerkennung, weitere ZKs und noch eine ganze Weile nebeneinanderliegend mit ST.

    Gegenseitige Sympathie war auf jeden Fall da, was mit sehr gut vermittelter Illusion einher ging, Zeitdruck gab es nie.
    Paula ist eine tolle Frau, sehr hygienisch und feurig. Verständigung auf Deutsch ist problemlos möglich.

    Wiederholung, Empfehlung: wenn nicht bei ihr, wo dann? Mit 100%iger Sicherheit.
    Ich bin sogar nicht unglücklich, wenn sie nicht zu oft in der Gegend ist, weil das könnte für mich ruinös werden.

    Verabschiedung fast Wehmütig, von der Hausdame Eva danach sehr herzlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Siggi4Fun (10.03.2024), Pussyhunter69 (01.02.2022), MadDog (20.07.2019), Marquis de Sade (22.06.2019), Dan1 (21.06.2019), egglo85 (23.05.2019), rob42mos (29.04.2019), Triple DDD. (29.04.2019), SledgeHammer (28.04.2019)

    #2
    War heute bei Paula in Ulm und muss auch sagen, dass man mit ihr schönen, geile Sex haben kann. Kann ich nur empfehlen!

    Kommentar

    Lädt...
    X