Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Kamilla (Wiese) Abzocke

    Hallo Gemeinde,

    Hier meine Erfahrungen von Camilla in Gera.

    Ich war heute in Gera bei der besagten Dame und bei 30415 konnte ich nicht widerstehen.

    Als es dann losging Bließ die Dame nur halbherzig und es zwischendurch nach 3min eine Dame ins Zimmer die was gesucht hat und nach ca. 5min eine weitere Dame die was auf Rumänisch mit der gebuchten Dame zu klären hatte. Blasen konnte man das auch nicht nennen da überwiegend Handverkehr herschte, als ich bei ihr einlochen wollte hat es eine weile gedauert das sie vom Handverkehr in die Misio ging, Sie schob nur ihren Slip beiseite, aber bei der Hygiene (Geruch) lies ich es und bat Sie weiter zu Blasen was dann wieder überwiegend ein Handjob war.
    Während der Ganzen zeit versuchte Sie mir extras für 10 bzw. 20 EUR zu Verkaufen.

    Der Hammer war das es nach ca. 8-10min an der Tür klopfte und die Zeit sollte zu ende sein, für extra Zeit bitte ... EUR. Ich hörte auf und Zog mich an, dann Versuchte sie zu diskutieren wie die Bellter auf der Staße warum und wieso nicht extra .... also das ist abziehen vom Kunden (auf Rumänisch).
    Das ist von den Damen eine eingespielte masche, erst stören dann nach der halben Zeit Geld für Verlängerung.

    Die Damen sind einfach nicht zu empfehlen.

    Tipp: Immer nur so viel Geld mitnehmen wie ihr ausgeben wollt und Handelt jede noch so kleine Leistung vorher aus auch wenn es Scheinbar ewig dauert, wenn es nicht passt einfach gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (29.04.2019), dr ahab (28.04.2019)
Lädt...
X