Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Ellen - geile Natur Brüste

    Hab Ellen gerade besucht.

    Service liegt bei 50415, 70430 und 120460.

    Fotos Deckeln sich 1 zu 1.

    100% Whg.

    Ich habe erst mal abgeklärt ob ich in Ellen hinein passe.

    Sie hat mir gleich ehrlich geantwortet, dass er ihr zu groß ist.

    Ich fragte ob sie quicki mit FR. macht, was sie mir bejahte.

    Hatte 30-60 Minuten geplant, war aber von ihrem Körper sehr angetan, was sich später auch bemerkbar machte.

    Nachdem ich quicki ausgewählt hatte, zeigte sie mir das Bad wo ich mich frisch machen wollte.

    Nachdem ich aus dem Bad kam, war sie bereits beim ausziehen, wobei ich ihre geilen Brüste endlich in Natura sehen durfte.

    Auf dem Bett hingelegt, durfte ich ihren Körper liebkosen, wie ich sie so schön anzufassen wagte.

    Als ich endlich bereitstand ging das gute französisch los. Nach ca. 5 Minuten fragte ich ob wir 69 machen, sie sagte mir, dass es nicht im quicki drin ist.
    Hat mir aber dann angeboten, dass sie auf mir reiten könnte wenn es von der Größe passt.

    Leider bin ich Ihr zu groß gewesen, es passte nur ein kleiner Teil rein.
    Dennoch war ihr Reiten schön und währenddessen konnte ich ihren schönen Körper mit den Händen betasten.

    Nach einer gewissen Zeit legte sie sich neben mich und half mir zu kommen, wobei sie mir mit der einen Hand die Eier massierte und der anderen auf mir lag. Während ich mit einer Hand ihr am Hintern massierte und der anderen mich selbst massierte.

    Nachdem ich gekommen bin, ließ sie mir die Zeit die ich brauchte, um mich anzuziehen. Ca 5 Minuten, währenddessen sprachen wir über ihre freier und unsere Erfahrungen.

    Also für mich gibt es aufgrund der ehrlichen Ellen und des Mega geilen Körpers und den schönen großen natubrüsten nur eine Wiederholungsgefahr von 100%

    Service ist gut, leider kann nicht jede Frau meinen Tim unterhalten, Ellen hat mir zumindest etwas Freude für Tim gegeben. Was nur für diese schöne Frau spricht.
    Mann beachte:
    Wenn Ihr täglich unterschiedlich Kundenbesuche habt und dann Service bietet, dann habt ihr teilweise keinen Bock auf Kochen oder der gleichen. Ich verstehe schon, dass nach 1-2 Jahren Service arbeiten sich die Hülle der Damen ändert. Dazu sollte der gesunde Menschenverstand immer dabei sein und wie immer auch bei unseren Ladies, sollte der Augenmerk auf Lebendige Person und nicht auf Spielzeug / oder Sex Objekt liegen. Wer das beachtet, hat auch bei Service Damen, denn besten Sex.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Medion78 (03.05.2019), Martin155 (03.05.2019)

    #2
    Wie sie wirklich aussieht seht ihr hier eher
    Schlimm das immer mehr mit Bildern geworben wird welche die Frau die einen erwartet nicht zeigen.
    In den Links seht ihr was euch wirklich erwartet aber mehr Kilos sind schon live drauf jetzt.
    Küssen mit Zunge beissen fast immer.
    Die Tattoos sind das einzige was auch Real so aussieht.
    Hässlich fand ich sie nie, aber das gemecker über Kunden und den Verdienst wird immer schlimmer. Und nerviger.
    Aber alle Tipps und Kritiken scheinen nichts zu nutzen.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ve-Notl%F6sung

    https://www.ladies-forum.de/showthre...vsburg-Claudia

    Kommentar


      #3
      Dennoch erkennt man Sie in Live

      Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
      Wie sie wirklich aussieht seht ihr hier eher
      Schlimm das immer mehr mit Bildern geworben wird welche die Frau die einen erwartet nicht zeigen.
      In den Links seht ihr was euch wirklich erwartet aber mehr Kilos sind schon live drauf jetzt.
      Küssen mit Zunge beissen fast immer.
      Die Tattoos sind das einzige was auch Real so aussieht.
      Hässlich fand ich sie nie, aber das gemecker über Kunden und den Verdienst wird immer schlimmer. Und nerviger.
      Aber alle Tipps und Kritiken scheinen nichts zu nutzen.
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ve-Notl%F6sung

      https://www.ladies-forum.de/showthre...vsburg-Claudia
      Und ja, wenn man wegen Kunden spricht, dann wird sie auch informativ.

      Ich hatte dennoch Spaß zwischendurch, weil Ihre Brüste und Figur so wie ich finde besser ist, als manch eine Fake Tussi oder die ganzen Fake Profile.

      Wer um einen Quicky oder Halbe Stunde bei Ihr bucht, kann auch was hübsches erwarten.

      Sollte man ein Topmodel suchen, dann sollte man ca. 1 Mil. Euro vorher sammeln ;-)

      PS: Wenn Ihr täglich unterschiedlich Kundenbesuche habt und dann Service bietet, dann habt ihr teilweise keinen Bock auf Kochen oder der gleichen.

      Ich verstehe schon, dass nach 1-2 Jahren Service arbeiten sich die Hülle der Damen ändert.

      Dazu sollte der gesunde Menschenverstand immer dabei sein und wie immer auch bei unseren Ladies, sollte der Augenmerk auf Lebendige Person und nicht auf Spielzeug / oder Sex Objekt liegen.

      Wer das beachtet, hat auch bei Service Damen, denn besten Sex.
      Zuletzt geändert von BigBoyTim; 10.05.2019, 01:06.
      Mann beachte:
      Wenn Ihr täglich unterschiedlich Kundenbesuche habt und dann Service bietet, dann habt ihr teilweise keinen Bock auf Kochen oder der gleichen. Ich verstehe schon, dass nach 1-2 Jahren Service arbeiten sich die Hülle der Damen ändert. Dazu sollte der gesunde Menschenverstand immer dabei sein und wie immer auch bei unseren Ladies, sollte der Augenmerk auf Lebendige Person und nicht auf Spielzeug / oder Sex Objekt liegen. Wer das beachtet, hat auch bei Service Damen, denn besten Sex.

      Kommentar


        #4
        Merkwürdiges

        @Optimus
        Ellen hat mit den Links aus Deinem Beitrag gar nix zu tun. Da sieht man eine ganz andere Dame. Wie das?

        Kommentar


          #5
          Sowas kann ich auch nicht verstehen.
          Hier ist die Kritik wohl unberechtigt ohne die Dame vorher besucht zu haben.
          Finde ich nicht gut, besonders für das Mädel.
          Man sollte vielleicht mal vorher besser recherchieren.

          Kommentar


            #6
            Das sind definitiv die alten Bilder von ihr. Sieht man doch an den geilen Titten. Wenn man sie gut behandelt, gibt es geilen sex mit ihr!
            Extremspritzer

            Kommentar


              #7
              Zitat von frankie Beitrag anzeigen
              @Optimus
              Ellen hat mit den Links aus Deinem Beitrag gar nix zu tun. Da sieht man eine ganz andere Dame. Wie das?
              Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die ....

              Kenne sie schon lange genug seid sie angefangen hat und habe keinen Grund Unsinn zu erzählen, Bitte erstmal richtig informieren oder seid ihr von ihr etwa beauftragt worden und bekommt tolle Extras dafür?
              Leider sind die alten Fotos die schöneren und realeren wie ich finde.
              Aber sie muss wissen was sie tut.

              Kommentar


                #8
                Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
                Sowas kann ich auch nicht verstehen.
                Hier ist die Kritik wohl unberechtigt ohne die Dame vorher besucht zu haben.
                Finde ich nicht gut, besonders für das Mädel.
                Man sollte vielleicht mal vorher besser recherchieren.
                Dann empfehle ich dir malgenau das zu tun was du schreibst....

                Kommentar


                  #9
                  Merkwürdiges

                  Die Links, die die gleiche Dame wie Ellen zeigen sollen, sind uralt. Da kann sich ja jeder sein eigenes Bild machen. Alter, Aussehen, BH, etc.
                  Mir ist es einfach aufgefallen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                    Dann empfehle ich dir malgenau das zu tun was du schreibst....
                    Da brauche ich von Dir keine Belehrungen, ich finde es nur respektlos wie du hier über das Mädel schreibst.
                    Das kann man übrigens auch erkennen wenn man so manch andere deiner Berichte hier liest.
                    Und somit ist von meiner Seite hierzu alles gesagt

                    Kommentar


                      #11
                      Was zum Geier ist denn hier los?

                      1) optimusprime66 hat die Dame oft genug besucht, entsprechende Berichte lassen sich auch leicht finden
                      2) Warum man uralte Fotos verlinken muss, nur um der Dame zu schaden, verstehe ich allerdings auch nicht.
                      3) Und dass dann noch einer behauptet, er würde das alles an den Brüsten erkennen ... ich fasse es nicht.

                      Ihr fahrt jetzt bitte das Eskalationsniveau herunter, sonst mache ich hier dicht.

                      Chromstange, Moderation

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        frankie (12.06.2019), DerStille (07.06.2019), VT65 (07.06.2019)

                        #12
                        Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                        Was zum Geier ist denn hier los?

                        2) Warum man uralte Fotos verlinken muss, nur um der Dame zu schaden, verstehe ich allerdings auch nicht.
                        Ich fand die alten natürlichen Bilder eben ansprechender und für mich viel reizender als die bearbeiteten neuen Fotos.
                        Deswegen hatte ich die verlinkt.
                        Nicht um ihr Schaden zu wollen. Im Gegenteil, wenn sie gut gelaunt ist und dabei lächelt ist sie eine richtig hübsche Frau mit Hammer Natur Busen bei der man je nach Laune nicht viel verkehrt machen kann und die Preise dafür sind auch ziemlich ok.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X