Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - GINA & TINA im Doppelpack

    Aufgrund der Vorberichte hatte ich Gina schon länger im Visier. Wegen der Bilder schien mir Tina auch nicht von schlechten Eltern und so machte ich mich auf den Weg mit dem Ziel entweder Gina, oder wenn möglich beide Ladies zu buchen.

    Das Appartement befindet sich in einem Wohnhaus und ist relativ diskret zu erreichen. Das Treppenhaus ist ziemlich vermüllt. Ich habe an der in der Anzeige angegebenen Tür mehrmals geklingelt und niemand hat geöffnet. Die Tür stand einen Spalt offen und schien aufgebrochen. Seltsame Atmosphäre... Erst auf den zweiten Blick habe ich ein kleines Schild entdeckt, wonach man an der gegenüberliegenden Tür klingeln soll.

    Gina öffnete. Wow, was für ein süßes Geschöpf. Wirklich sehr klein, schlanke Figur mit A-Titten, leicht gebräunte Haut und ein sehr hübsches Gesicht. Tina stand hinter ihr. Tina ist etwa ein Kopf größer als Gina, vollschlank. Ihre B-Titten hängen etwas herunter. Sie hat auch ein hübsches Gesicht aber in einer anderen Liga als Gina. Au die Frage "Was Du willst?" Fragte ich zunächst Gina nach dem 30 Min- Service. Sie meinte 50430 incl. Frz. bds. und GV. Daraufhin schlug ich 100430 für beide vor. Sie tuschelten etwas auf Ungarisch und willigten ein.

    Wir gingen rüber in das andere (aufgebrochene) Appartement. Es erwartete uns ein verdrecktes VZ mit einem durchgelegenen kleinen Bett. Es gab keine Möglichkeit, irgendwo Kleider abzulegen. Auf Nachfrage öffneten Gina und Tina mit vereinten Kräften die Schiebetür eines wackligen Kleiderschranks. Dort konnten wir drei dann unsere Klamotten ablegen.

    Ich legte mich aufs Bett. Gina legte sofort los mit HJ und Frz. Etwas ruppig aber mit Erfolg. Tina saß etwas passiv auf der Bettkante. Ich musste ihr die Hand führen, damit sie auch etwas machte. Ich konnte sie dann zu mir runter ziehen, so dass ich ihre Titten befummeln konnte solange Gina mit dem Blasen zugange war. Dannach habe nach etwas Lecken an der wohlschmeckenden Fotze von Gina in der Missio eingelocht. Tina saß immer noch am Bettrand. Ich konnte ihre Titten lecken. Bei einem ZK-Versuch drehte sie sich weg.

    Ich konzentrierte mich dann ganz auf Gina. Sie ist sehr eng gebaut, so daß ich bald kam. die beiden hatten es auf einmal sehr eilig, sich anzuziehen. 20 Min. waren rum. Ich hätte ja zumindest noch eine Massage erwartet. Ich fragte, ob die beiden noch länger in Zeitz arbeiten, was Gina bejahte. Sie meinte daraufhin fast empört, dass sie "so etwas" nicht mehr machen werde. Auf die Frage, was sie meint, sagte sie, ich hätte das gleiche auch für 50 EUR bekommen können und ich sollte sie in Zukunft allein buchen. Das hat mich dann doch überrascht, dass sie so kundenorientiert argumentiert. Ganz zu verachten war das Doppelpack nicht, weil ich auch eine "Zuschauerin" und überhaupt den Gedanken, zwei Frauen zur Verfügung zu haben erregend finde. Aber weitere 50 EUR war Tina nicht wert.

    Fazit: Gina ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert allein schon von der Optik her, Tina und auch das Doppelpack nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, was sich unter der "Lesboshow" verbergen soll.

    https://www.ladies-forum.de/showthread.php?113230-Zeitz-GINA&highlight=Gina+zeitz
    Zuletzt geändert von broiler; 28.04.2019, 23:23. Grund: Ergänzung Link
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kleinaberkurz (29.04.2019)

    #2
    Link zum Beitrag über Gina

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ght=Gina+zeitz

    Kommentar


      #3
      Ihhhh gittt!!!

      Zitat von broiler Beitrag anzeigen
      Das Treppenhaus ist ziemlich vermüllt.

      Seltsame Atmosphäre...

      Wir gingen rüber in das andere (aufgebrochene) Appartement. Es erwartete uns ein verdrecktes VZ mit einem durchgelegenen kleinen Bett. Es gab keine Möglichkeit, irgendwo Kleider abzulegen.

      Etwas ruppig aber mit Erfolg. Tina saß etwas passiv auf der Bettkante.
      Ich bekomme Herpes an der Unterlippe vor Ekel, wenn ich das nur Lese. Ein verdrecktes VZ mit einem durchgelegenen Bett??? Wie Not geil muss man sein, um hier nicht fluchtartig das Weite zu suchen?
      Absolutes "no go"!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Opa-Motzki (29.04.2019)

        #4
        Zitat von Franz69 Beitrag anzeigen
        Ich bekomme Herpes an der Unterlippe vor Ekel, wenn ich das nur Lese. Ein verdrecktes VZ mit einem durchgelegenen Bett??? Wie Not geil muss man sein, um hier nicht fluchtartig das Weite zu suchen?
        Absolutes "no go"!!!
        In Zeitz ist das fast schon normal. Ich hatte auch schon bezahlt. Ja und bei Gina kann man schon geil werden.

        Kommentar

        Lädt...
        X