Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - heiße, unvergessliche MARIANNA

    Hallo zusammen,
    war gestern bei Marina...die älteren Foren erichte hier habe ich leider erst später gelesen.
    Sie ist mindestens 15 Jahre älter, stark geschminkt und 15 kg schwerer
    Trotzdem bin ich geblieben, na ja, wenn ich schonmal da bin.
    Der Service war dann auch noch eher blass: ZK nein, Blasen ganz schwach, ihr Döschen ist noch knackig, die Brüste noch ganz ok, immerhin nicht aufgemotzt, das wars dann auch...
    Als ich aus dem Bad kam, war sie schon ausgezogen, obwohl ich das gern übernommen hätte, wollte dann eigentlich nur noch schnell fertig werden, 50 € Schnelle Nummer und weg, nicht nochmal...
Lädt...
X