Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Alice - Achtung Blenderin!

    Hallo Freunde,

    meine Erfahrung mit dieser Dame liegt schon etwas länger zurück, jedoch wollte ich Sie trotzdem loswerden.

    Alice tritt gerne unter diversen Namen und unterschiedlichen Fotos auf, wahrscheinlich um Ihren schlechten Service zu verschleiern. Hier ist das Repertoire zumindest groß...

    304100 mit Küssen wurde in freundlicher Stimmung vereinbart und übergeben. Danach wurde der Ton immer strenger und Sie wollte von allem irgendwie nichts mehr wissen.

    Nur Körperküsse, nicht anfassen, Zeitdruck usw.

    War mein Schlimmster Optikf. ck den ich jemals hatte. Daher allergrößte Vorsicht oder besser gleich meiden!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (25.08.2020), Bobby0506 (17.02.2020), Enabran Tain (29.04.2019), Roaring_DE (29.04.2019), Repsol (29.04.2019), Ladykiller6669 (29.04.2019), Gogel2 (29.04.2019)

    #2
    Zitat von Machiavelli Beitrag anzeigen
    Alice tritt gerne unter diversen Namen und unterschiedlichen Fotos auf, wahrscheinlich um Ihren schlechten Service zu verschleiern. Hier ist das Repertoire zumindest groß...
    Ich konnte keine weitere Anzeige oder Berichte zu der Dame finden. Hast Du Links hierfür ?
    Zitat von Machiavelli Beitrag anzeigen
    War mein Schlimmster Optikf. ck den ich jemals hatte. Daher allergrößte Vorsicht oder besser gleich meiden!
    Wenn es zumindest ein Optikfick war, dann heisst das wohl, das die aktuelle Anzeige mit den aktuellen Fotos
    die Dame wiedergeben ? oder hat es da Diskrepanzen ?
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Alice

      Probierst mal hier. Wie gesagt viele Namen, leider schlecht nachvollziehbar...

      Bilder und Optik stimmen. Gehört aber zu den Dirnen, die glauben sich alles erlauben zu können. Wegen Solcher, haben seriöse Damen keine Kundschaft mehr...

      Wer es testen möchte, bitte unbedingt hier die Erfahrung wiedergeben 😂😂😂

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        treeking (09.12.2019), Tom-Tom (20.09.2019)

        #4
        Gelangweilte alice

        Ich war heute in magdeburg bei ihr und muss mich meinem vorredner leider zu 100% anschliessen...
        Zusätzlich dazu kam das wir 80430 Usgemacht haben und ich nur 50 und 2x20 dabei hatte... kann sie nicht wechseln meinte sie.. musste ich n extra buchen... zahlen da alle mit 4 zwanzigern oder wat?

        Nach etwa 15 minuten meinte sie ich solle langsam fertig machen... hallo.. wir hatten 30 vereinbart... nach der ansage ist mir aber dann auch komplett die lust vergangen und ich bin nach nicht mal 20 minuten von dannen gezogen

        Vor der geldübergabe: lächelnd und gut drauf
        Nach der geldübergabe: gelangweilt,kein lächeln,kein wort
        hat auch während dessen die komplette zeit gelangweilt auf ihren bauch geguckt so das augenkontakt unmöglich war...
        Vielleicht lag es daran das ich ihre mittagspause rouiniert habe aber meine wiederholungsgefahr ist bei 0...
        War auch für mich der schlechteste optikfick den ich je hatte...

        Fazit:
        Optik:10/10 (mega heiss sieht soe echt aus)
        Service 4/10( hat gut gegen gehalten,blasen war o.k., gelangweilt,zeitnot,wechselgeld??)

        Ich würde an eurer stelle die finger von lassen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          wurmx69 (28.11.2022), maik12353 (17.08.2020), rainbow (15.02.2020), Tom-Tom (20.09.2019)

          #5
          Sie ist zur Zeit ja wieder in Uelzen und trotz der ganzen Negativ Berichten finde ich sie total heiß ...Ich denke sie wird die erste bei der ich trotz der Berichte mal hin muss um mein Geld zu verbrennen
          Kann das sein das sie solange dabei ist und nur und immer einen schlechten Service abliefert ?
          Hat denn keiner eine gute Erfahrung mit ihr ?

          Kommentar


            #6
            Alice, Alessija

            @treeking
            Auf Deinen Bericht bin ich sehr gespannt.
            Jedenfalls wünsche ich Dir viel Glück, Erfolg und Spaß!
            Tatsächlich kann die Sympathie und Chemie viel ausmachen...

            Vielfältiger Lebenslauf, hier gab es auch schon Berichte:

            http://*****************************...d.php?t=263826
            Zuletzt geändert von Tom-Tom; 09.12.2019, 18:03.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              treeking (09.12.2019)

              #7
              Alice

              Nun scheint die gute Alice nach 2 Tagen ja schon wieder aus Uelzen verschwunden zu sein, sehr interessant, passt ja irgendwie...
              Echtes Eigentor wenn Frau verbrannte Erde hinterlässt aber offensichtlich gibt es immer wieder einige Gönner, Gutgläubige, vielleicht auch ihr wohlgesonnene Stammis.
              Jetzt wohl wieder in Hannover am werkeln...

              Kommentar


                #8
                Alice aktuell

                Hallo Jungs,

                sie ist momentan in Bamberg!

                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...bilder-9724479


                Danke für eure Berichte. Damit kann ich Geld sparen.

                Kommentar

                Lädt...
                X