Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - LAYLA

    Guten Morgen.

    Eigentlich wollte ich Samstag zu einer anderen Massage Dame, aber sie hat sich leider nicht zurückgemeldet.

    Also Layla angerufen, nette, freundliche Stimme. Preis für halbe Stunde zu 65 Euro genannt bekommen und noch der klare Hinweis ihrerseits, dass kein GV dabei ist. Adresse gab sie mir, ist ganz in Nähe von EZB und Globetrotter.

    Ich hingefahren, Parkplatz war kein Problem. Nochmal läuten lassen und sie öffnete mir die Tür.

    Bei ihr angekommen und ich war beruhigt dass sie mindestens so attraktiv ist wie auf den Bildern hier.
    Etwa smalltalk, Getränk wurde mir geboten, Dusche ebenso. Diese ist schön renoviert, gross, alles da. Geldübergabe.

    Dann durfte ich mich bäuchlings hinlegen und Layla begann sanft mit Öl zu massieren und streicheln.
    Sie wünschte mir noch gute Entspannung.
    Für mein Empfinden war streicheln und Massage bissi zu sanft, wollte aber auch nicht meckern und habe wirklich alles genießen können. Beim umdrehen dann kam bissi mehr Öl zum Einsatz.
    Sie setzte sich dann auf mich, rieb meinen immer größer werdenden Freund noch größer, beugte sich zu mir und wir tauschten zarte Küsse. So ging das ganze Weile. Meine Hände erkundeten ebenso ihren ganzen Körper und so verschmolzen wir irgendwie. Mein bestes Stück nahm sie sich immer wieder zur Hand bzw ließ ihn zwischen ihrem kleinen schönen Busen gleiten.

    Irgendwann kam ich und es war alles zu meiner Zufriedenheit.

    Noch bissi smalltalk, Bad ist mir nochmals angeboten worden was ich auch annahm.

    Liebe Verabschiedung und ich ging. Die Zeit wurde gut eingehalten.

    Ich komme gerne wieder mal.
    WHF: 90 Prozent
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der_Finne (09.05.2019), Runner (30.04.2019), Burgherr (29.04.2019), sidewinder (29.04.2019)
Lädt...
X