Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Larissa

    Hallo kann wer was über die Dame sagen hab nichts gefunden über sie

    #2
    Zitat von badboyks Beitrag anzeigen
    Hallo kann wer was über die Dame sagen hab nichts gefunden über sie
    Ich finde auch nix.

    Selbst ist der Mann, Testen und berichten.

    LG waldi69
    Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von badboyks Beitrag anzeigen
      Hallo kann wer was über die Dame sagen hab nichts gefunden über sie
      Und war jemand bei ihr?

      Kommentar


        #4
        Habe mich getraut....

        Hi Leute!
        ICH.. war gestern bei dieser Dame...!
        Es mache mir eine nette Dame auf und darum blieb ich. Die Titten sind, wie man sieht, aufgepumpt. Shen aber in natura besser aus als auf den Bildern. Sind aber schon recht hart. Sie muss man auch sehr vorsichtig anfassen. Achtet sehr auf Sauberkeit und so wurde mi das Bad vorher und auch nachher angeboten.
        Ihr Blaskonzert war aber vom feinsten!
        Bezahlt habe ich 50430 plus 10€ für ZK, die sich auch wirklich gelohnt haben.

        Ob ich nochmal hin würde, kann ich noch gar nicht s genau sagen.... Mal sehen....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (04.05.2019), VT65 (03.05.2019)

          #5
          Hat die süße tatoos?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Stecher0815112 Beitrag anzeigen
            Hat die süße tatoos?

            Nein hat sie nicht.
            Nimm aber vielleicht einen Edding mit und tobe dich aus.....

            Kommentar


              #7
              Ich war gestern bei dieser schönen Frau.
              Die Fotos von Ihr kamen mir bekannt vor .Und dann fiel es mir ein.
              Ich wollte Sie schon damals in Kirchlengern in der Kiekerei besuchen, hat aber nicht geklappt da ich immer beruflich wo anders war, wenn Sie dort war.
              Ich rief Sie an, sehr warme und nette Stimme.
              Wir wurden uns schnell auf einen Termin einig.
              Als ich dort ankam und Sie die Tür öffnete war ich total begeistert.
              Wie kann so eine schöne Frau nur in so einer Drecksbude wie der K57 arbeiten ??!!
              Das habe ich Ihr dann auch gesagt, übrigens am besten kann man englisch mit Ihr sprechen, es sei denn ihr könnt italienisch.
              Sie kommt aus Bologna und sieht fantastisch aus.
              Super schönes Gesicht, gut gemachte Brüste, die man auch schön anfassen darf.
              Ein ganz schlanker toller Körper mit einem klasse Knackarsch.
              Angefangen haben wir mit schönen ZK und dann hab ich Sie aufs Bett gelegt und schön französisch verwöhnt.
              Übrigens waren wir beide frisch geduscht.
              Schön fand ich auch, daß Sie das Beste aus dieser Bruchbude gemacht hat.
              Dann gab es einen super BJ von Ihr mit Eier lecken und allem drum und dran.
              Dann Conti schön aufgezogen und mit Doggy begonnen und Abschluß in der Missio.
              Sie geht geil und gut mit und ein bißchen Dirty Talk war auch dabei.
              Dann gereinigt und noch schöne ZK.
              Für die halbe Stunde habe ich 60 € bezahlt und habe Ihr aber 70 € gegeben.
              Ich fragte Sie ob wir nicht die Stunde machen wollten, aber leider hatte Sie danach schon einen Termin.
              Ich finde Sie viel zu hübsch und zu gut für diese Bruchbude.
              Wer noch zu Ihr möchte, Sie ist nur noch bis Samstag da.
              Glaubt mir, es lohnt sich 👍

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                71617jska (04.10.2019)

                #8
                Hallo Leute,

                ich habe die Larissa besucht.
                Termin ging schnell und Problemlos.

                Als ich vor der Tür stand, war ich etwas aufgeregt. Sie öffnete die Tür und ich sah eine sehr Bildhübsche Frau vor mir! :)

                Der Empfangen war sehr freundlich und die Optik stimmte. Sie ist schlank und hat zwei echt gut(gemachte) Brüste und einen tollen Po. Der Körper ist auch schön straff.

                Habe für die schöne Zeit mit ihr 60€ für die 30min gezahlt.
                (Ohne ZK sollte es 50€ sein.
                Die 10€ mehr haben sich gelohnt!👍)

                Sie ist sehr gepflegt und achtet auf Sauberkeit! Bad wurde auch somit angeboten.

                Im Bettchen angekommen wurden Küsse und Körperküsse ausgetauscht.
                Anschließend wurde aufgummiert, und angeblasen, welches sie echt sehr gut drauf hat! :) Sie wüsste ganz genau wie es funktioniert. Einfach Klasse!

                Dann bat ich sie, aufzusatteln. Das tat sie prompt. Erst langsam dann etwas mehr Tempo, dabei konnte man sie überall Berühren. Dann Doggy, wo sie gut mit machte und ich sie schön an den Hüften packte und meinen Spaß hatte. Es gefiel ihr und sie stöhnte etwas lauter und dreht sich um, und lächelte mich an.

                Bei den Anblick des geilen Arsches und tollen straffen Körper, hielt ich das nicht ganz lange aus, so das ich zeitnah das Gummi füllte.

                Nach der Säuberung, hatten wir ein kurzes Gespräch geführt. Sie ist sehr lieb und leicht schüchtern. Dies hatte sich aber mit der Zeit gelegt.

                Ich sagte ihr das es schön mit ihr war, was sie auch gefreut hatte! :)
                Alles im allem war alles Super. Kein Zeitdruck oder andere Probleme.
                Der nächste Besuch ist schon in kürze geplant!👍

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Zauberer45 (12.09.2019), VT65 (12.09.2019), Amore (11.09.2019)
                Lädt...
                X