Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Fanny *Brandneu*
bitte tel. erfragen
35394 Gießen
0152-13443682
Fanny *Brandneu*

** Angebot auf die eine Stunde **

Suchst Du ein zärtliches Abenteuer für Deinen
Körper und Deinem Herzen?
Brennst Du darauf, samtweiche Haut zu spüren,
zu schmecken und sie mit allen Sinnen zu genießen?
L*ppen, die Dich erforschen - Leidenschaft, die
Dich und Dein Innerstes erfüllt?
Dann komm zu mir - ich werde Dir Deine tiefsten
Sehnsüchte erfüllen!

Zögere nicht, gib Deinem Verlangen nach,
wonach es begehrt - Lust und Leidenschaft!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Fanny *Brandneu*

    Hallo zusammen, brandneu stimmt hier nicht ganz. Hatte vor ca 4-5 Wochen dass Vergnügen mit der jungen Dame. Ich hatte derzeit eine Stunde gebucht, bin allerdings nach 25 Minuten wieder gegangen. Glücklicherweise hat sie mir durch das Einwirken einer Kollegin die das Nachbarzimmer hatte, die Hälfte des Geldes wieder zurückgegeben. Ausschlaggebender Punkt war das von ZK und GF nichts eingehalten wurde. Ist ja kein Problem, aber dann sollen die Damen es nicht in ihre Anzeigen rein schreiben. Sie hat versucht die Nummer einfach so runter zu rasseln. Allerdings habe ich dann ordentlich protestiert. Ich habe ja auch erklärt dass das für das Haus nicht förderlich ist bzw. für die Adresse in Gießen, wenn ständig Dinge angeboten werden die nicht eingehalten werden. Aufgrund des Protestes hat sie mir tatsächlich direkt das Geld zur hälfte zurückgeben. Auch weil eine Kollegin die im Nachbarzimmer war eingewirkt hat. Lange Rede kurzer Sinn: Sie war eigentlich ganz nett, das Service war aber nicht das was versprochen wurde. Lange nicht! Kann ja sein dass sie sich jetzt geändert hat. Keine Ahnung. Derzeit war sie das erste Mal an der Adresse. Ihr solltet aber alles vorab detaillierte mit ihr klären bevor ihr euch
    ärgert. Viel Erfolg

    #2
    jetzt ist sie wohl weiter gezogen in die alten bundesländer

    weil hier in den neuen bundesländern war sie sehr bekannt

    aka kitty, aka alexa, aka melissa , aka carmen, aka...

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=plauen

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=zeitz
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar


      #3
      Danke Ahab, also lässt der Service wohl immer zu wünschen übrig....

      Kommentar


        #4
        das kann ich nicht beurteilen, da ich sie nie besucht habe, kann nur das aus den berichten so heraus lesen. und in plauen hat sie innerhalb von 5 tagen 2x den namen gewechselt! seitdem ist sie auch nicht mehr wieder aufgetaucht.

        aber wenn ich zu einer sdl gehe die ich nicht kenne dann nehme ich immer erstmal max 30 min. verlängern kann man ja immer noch!
        Das Finanzamt liest immer mit!

        Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

        Kommentar

        Lädt...
        X