Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nelly
auf Anfrage
38440 Wolfsburg-Westhagen
5.OG, klingeln bei Mayer
0157-51194932
NELLY


Hallo zusammen, ich bin Nelly, ein erotischer
Afro-Traumaus Afrika, der für dich wahr wird.
Komm vorbei und erforsche jeden Zentimeter
meines Körpers, ich habe eine 36er KF und
pralle 80C Brüste.

Erzähle mir von deinen Fantasien - mit meinem
umfangreichenService werde ich mit Sicherheit
auch dich um meinen Finger wickeln…

Service:
Franz
69
Gesichtsbes.
HE
Küssen
Fac*sitting
DS
Gf6
Franz.
Safesex
KB
Span.
NS/aktiv
AV/aktiv

Trau Dich, ruf an und lasse uns Spaß haben.

TABUS:
AO

0157-51194932
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg-Westhagen - Nelly

    Moin Moin....
    Die Bilder stimmen mit der Realität überein... sie weiß was die will und was sie nicht will, trotz dass es vereinbart ist... macht das ganze etwas anstrengend und der Spaß geht schnell flöten...
    Für 50,-€ bekommt man eine schnelle Nummer.... ein zwei Sonderwünsche wie beidseitig französisch küssen liegt man bei ihr gleich bei 100,-€.... hätte ich mir besser gespart und wäre wieder abgehauen.... meiner Meinung nach ehr am Profit interessiert als einen guten Service anzubieten. Wiederholungsfaktor bei mir persönlich gleich 0...
    Viel Spaß euch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feel4You (27.11.2020), tenderman (17.10.2019), wwjung (08.10.2019), Butler (03.05.2019)

    #2
    Schoko Maus

    Hallo Laser2,

    danke für Deinen Bericht. Diese SDL ist zur Zeit bei uns in Limburg. Finde die schoko Maus mit den großen Titten hammergeil. Aber zu teuer, da ich eigentich die Nummer immer mit lecken, blasen und küssen mache.
    Wenn ich noch sehr geil werde, fahre ich mal für nur ficken hin (geile Titten).

    Gruß wwjung
    Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

    Kommentar


      #3
      Schoko-reinfall

      Hallo Mitstecher,

      war heute Mittag in Limburg bei Nelly, hatte telefonisch einen Termin gemacht. Die Bilder hatten mich geil gemacht und den Bericht von Laser2 ignorierte ich einfach, wegen den geilen Tittten aus den Bildern. Als ich im 2. Stock ankam öffnete sie mir mit einem Sommerkleid an die Tür.
      Sie ist definitiv älter wie auf den Bildern, ich denke die 4 steht vorne und auch dicker, allerdings könnte die 38 Figur hinkommen. Sie war aber sehr freundlich und auch sehr gut drauf. Sie bot mir das Bad an, indem ich kurz verschwand. Der Preis war 80430, lecken, blasen, ficken und Zk.
      Der Akt war sehr bescheiden, beim Lecken ließ sie mich nicht richtig ran und drückte ihre Beine zusammen, in der 69 legte sie sich so weit zurück, das ich nur ihren Bauch lecken konnte. An ihre Titten lies sie mich auch nur kurz lecken. ZKs gabs auch keine nur zwei oder drei Küsse. Dann wurde gefickt, was halbwegs in Ordnung war. Der AST war aber gut.
      Fazit: Was die Dame anbietet, hält sie nicht ein. Wiederholung 0%.

      Gruß wwjung
      PS: Laser2 Du hattest Recht, aber die Titten vion den Bilder hatten mich so geil gemacht.
      Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (24.11.2020), michi1776 (01.11.2020), Faultier (17.10.2019), tenderman (17.10.2019), LM-WW-69 (11.10.2019)

        #4
        Zitat von wwjung Beitrag anzeigen
        Der AST war aber gut.

        Laser2 Du hattest Recht, aber die Titten vion den Bilder hatten mich so geil gemacht.
        Nur wegen gutem AST geht aber kaum jemand zu einer SDL...

        Im Gegensatz zu Laser2 wusstest Du, was Dich erwarten könnte, hast es dennoch probiert und praktisch dasselbe wie vom TE geschildert bekommen.

        Gut finde ich, dass Du nicht lamentiert, sondern das Erlebte recht sachlich erzählt hast

        Kommentar


          #5
          Hallo Mitstecher,

          ihr habt ja alle Recht, es war blauäugig von mir dort hin zu fahren. Aber die runden Titten und die Figur auf den BILDERN haben meinen Vestand in die Hose rutschen lassen.
          Aber bohrt ruhig in der Wunde, ich werde damit fertig .

          Gruß wwjung
          Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von wwjung Beitrag anzeigen
            Aber bohrt ruhig in der Wunde, ich werde damit fertig .
            Nix mit in der Wunde bohren. Im Gegenteil: Respekt, dass Du im Wissen um die ziemlich wahrscheinliche Pleite doch den Weg zu ihr gewählt und Dich insofern auch als B-Probe fürs Forum "geopfert" hast...

            Kommentar


              #7
              Nelly

              Moin , ich war bei Nelly vor 6 Jahren in Hannover. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und ist auch sehr sympathisch.
              Nur leider ist ihr Service er mittelmäßig, der Körper ist schon toll , wenn auch etwas mehr auf den Rippen als auf den Bildern. Aber immer noch sehr sexy. Anfassen, an den super Möpsen " bitte nicht so fest " obwohl ich sie kaum berührt habe. Anfassen an der pussy, oh bitte nicht, dann wollte ich die geile rosarote pussy lecken, aber nach 10 Sekunden, oh bitte nicht da bin ich kitzelig. Habe sie dann nur in der Doggy genommen und weg war ich.
              Sympathisch und super süsses lächeln einen sexy boddy , aber der Service ist schitt.
              Gruß

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                tenderman (17.10.2019), LM-WW-69 (13.10.2019)

                #8
                Kann Cherry nur beipflichten, auch die gleichen Erfahrungen vor einigen Jahren in der Deisterstraße gehabt. Hat echt einen guten Body, aber lässt leider nicht daran spielen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  tenderman (17.10.2019)

                  #9
                  Gut, dass es das Forum gibt. War gestern unterwegs und Velpke wäre nur ein kleiner Umweg gewesen. Konnte ich mir sparen...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X