Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - Rebeka

    Hatte eigendlich vor Maya in NDH heute zu Besuchen, aber mit den Bildern hat Sie nur die schwarzen Haare und kleinen Brüste gemein, Sie ist klein, moppelig noch sehr jung und macht einen ganz schüchternen Eindruck.

    Habe bei Ihr " Löwe " geklingelt Rebecka machte mir die Tür auf, habe nach Maya gefragt und Sie kam auch, aber bei dem Anblick hatte ich keine Lust auf Sie.

    So zog ich es vor mit Rebeka aufs Zimmer zu gehen, Preis 30/70, Service Schmu. Franz. 69 Stellungakampf.

    Das erste Bild gibt Sie gut wieder, Brüste groß aber der Schwerkraft folgend, kleinen Bauch, Alter würde ich 25/26 sagen, hat ein schönes Gesicht mit braunen Augen, aber mit dem Lächeln nicht so, konnte ich Ihr entlocken.

    Hatte eine kurze Hose u T- Short an, drunter den roten BH u einen schwarzen Slip.

    Nach eigenen Angaben ist Sie aus Moldawien kommt seit 3 Jahren, deutsch gute verständigung.

    Zuerst haben wir uns im Stehen warm gemacht mit Schwanzmasage für mich, ich Ihre Körper und Mumu, dann auf die Spielwiese und etwas Kuscheln, habe Sie geleckt, alles sauber mit neutralem geschmack.

    Der kleine stend gut, der Gummi von Hand aufgezogen dan folgte ein guter BJ mit leichtem Zahneinsatz, zur 69 ich konnte Sie gut lecken Sie drückte ab und zu die Mumu mir ins Gesicht.

    Versucht mit Handeinsatz die Sache zu beenden, ermahnte Sie ...solle weiter Blasen, wurde auch gemacht.

    Auf zum Reiter, den Sie gut macht, mußte abbrechen sonnt ...allso Missio und da ging es dann schön eng und tief, hat mit Ihrer Muskulatur gut gearbeitet.

    Mit langem Auszucken...

    Reinigung hat sie übernommen, kurzes Entspannen mit Ihr und geduscht.

    Zum Druck ablassen im 30 min würde ich Sie mal wieder aufsuchen. Es gibt bessere.
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ojee (19.08.2019), Pfaffe (09.05.2019), Guter Mensch (30.04.2019)

    #2
    Ich trage hier Mal die neue Telefonnummer ein, anscheinend hat die Dame die gewechselt:
    0151-63784810
    Wäre super wenn das ein Moderator oder der Threadersteller zu den Stichworten hinzufügen könnte

    Kommentar


      #3
      Zitat von Floausr Beitrag anzeigen
      Ich trage hier Mal die neue Telefonnummer ein, anscheinend hat die Dame die gewechselt:
      0151-63784810
      Wäre super wenn das ein Moderator oder der Threadersteller zu den Stichworten hinzufügen könnte
      Warum machst du das nicht gleich selber
      Naja ich war mal so frei

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Warum machst du das nicht gleich selber
        Naja ich war mal so frei

        sexboy
        Sorry, hatte die Möglichkeit nicht. Bin am Smartphone unterwegs, evtl wurde es da nicht angezeigt?

        Kommentar


          #5
          Enttäuschend

          Hallo, ich war letztens in Erfurt bei ihr, 50430 ausgemacht, bezahlt, es war Vormittag, 11:00, sie nicht geduscht, nicht aufgehübscht, schlechte Laune, kurzes Blasen, danach GV etwa 15 min, danach war alles vorbei, keine Entspannung für mich und sie warf mich aus der Wohnung? Danach bin ich noch zu einer anderen Frau gefahren.
          So schlecht bin ich noch nie bedient worden.


          Ich gehe nicht wieder zu Ihr.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            fly (02.09.2019)
          Lädt...
          X