Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Penthouse Hannover - Tanja

    Moin,

    Die "neue" Dame im PH war vor ein paar Jahren schon mal in Hannover, aber unter dem Namen Tina...

    Habe es leider erst nach ca. 45 Minuten gemerkt, aber der Reihe nach.

    Nach längerer Pause im P6 mal wieder aktiv geworden und wegen guter Erfahrungen ins PH gefahren.
    War gegen 14.00 uhr da ohne Termin, da es 3 Damen gab die mir interessant vorkamen. Die erstewar besetzt, die 2. hatte nur 30 Minuten. Da ich immer die Stunde nehme blieb Also Tanja übrig.

    Ihre Optik ist zum Vorteil verändert, sie hat ein paar kg runter, aber ein paar Tattoos mehr, dazu eine andere Haarfarbe.
    Ihr franz ist recht "hart", der Ritt danach ohne Ausdauer. (Zungen-)Küsse gab es nicht.
    In der Missi begann dann das Drama richtig (Fass das nicht an, mach das nicht, ...)
    Aber der Schuss ging doch ab.

    kurze Pause und dann zu runde 2. im Doggy habe ich sie dann erkannt, aber ohne ihr das zu sagen.
    (Im unteren Rücken hat sie einen "Fleck" der mir damals schon aufgefallen ist.)
    Dabei ging das Drama munter weiter mit allem Zickereien die vorstellbar sind.
    danach fragt sie ob sie zum klo gehen darf?!

    Sie fährt genau die gleiche Masche wie damals, mit zickig, Zeit schinden, usw.

    MfG
    Ollowain
Lädt...
X