Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Antonia TOP GF6&ZK

    Also zuerst das gute.
    Die Dame ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Lässt sich überall anfassen.

    Nun das schlechte:
    Osteuropäisch... naja wenn Spanien in Osteuropa liegt dann ja...
    Ähnlichkeit mit den Bildern evtl. mit viel Fantasie....
    Service grottenschlecht...
    Küsse und Zk nö gibts net
    Der Bj hat einfach nur weh getan. Nur Zahneinsatz, nach Hinweiß hats 2 sekunden gehalten dann wieder nur Zähne...
    also abgebrochen und weiter im text. Dann rit sie total Lustlos auf mir rum was ich dann wieder abgebrochen habe. Umgedreht und finish gesucht.


    Von mir keine Empfehlung

    Preise 80/30 130/60
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mister- green (29.04.2019), Smokie65 (29.04.2019)

    #2
    Zitat von Raven_BOFH Beitrag anzeigen
    Also zuerst das gute.
    Die Dame ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Lässt sich überall anfassen.

    Nun das schlechte:
    Osteuropäisch... naja wenn Spanien in Osteuropa liegt dann ja...
    Ähnlichkeit mit den Bildern evtl. mit viel Fantasie....
    Service grottenschlecht...
    Küsse und Zk nö gibts net
    Der Bj hat einfach nur weh getan. Nur Zahneinsatz, nach Hinweiß hats 2 sekunden gehalten dann wieder nur Zähne...
    also abgebrochen und weiter im text. Dann rit sie total Lustlos auf mir rum was ich dann wieder abgebrochen habe. Umgedreht und finish gesucht.


    Von mir keine Empfehlung

    Preise 80/30 130/60
    Hallo
    ähnliche Erfahrungen hatte ich letzte Woche in Stuttgart, ich wollte zu Antonia und habe Rossy vorgefunden.
    Rossy passt eher zu den Bildern. Ich habe erst später gesehen dass zwei Personen aus dieser Lokation inseriert haben zum einen Antonia und Rossy. Wobei Rossy unter dem zweiten Pseudonym Antonia arbeitet.

    Beim eintreten habe ich nun Rossy vorgefunden und hatte eine andere Person - Antonia als Bild im Kopf daher habe ich extra gefragt ob Sie Antonia ist und Sie hat mit ja geantwortet. Ich habe mich dann noch gewundert bin dennoch eingetreten.

    Preis 130460. habe mich ausgezogen und im stehen Zungenkuss versucht, es kam nur sehr zögerlich eine leichte Mundöffnung von ihr. Sie hat mich auf das Bett gezogen Konti drüber und angefangen zu Blasen. Blasen war nicht so gut nach kurzer zeit wollte sie Bumsen, Sie legte sich aufs Bett ich auf Sie und angefangen, habe parallel erneut Zungenkuss versucht war wie vorher zögerlich als nicht der burner. Dann Stellungswechsel Sie oben gekünsteltes gestöhne was abtörned auf mich wirkte. Dann nochmals in doggy gewechselt und fertig gemacht. AST kam kaum zustande Sie hat mir noch den Rücken massiert was eher einer Ölung gleich kam. Die Dame ist mit Null Lust bei der Sache daher ......Fazit null Wiederholung
    Das ist Geld nicht gut angelegt........

    Kommentar


      #3
      Zitat von Raven_BOFH Beitrag anzeigen
      Also zuerst das gute.
      Die Dame ist sehr freundlich und zuvorkommend.
      Lässt sich überall anfassen.

      Nun das schlechte:
      Osteuropäisch... naja wenn Spanien in Osteuropa liegt dann ja...
      Ähnlichkeit mit den Bildern evtl. mit viel Fantasie....
      Service grottenschlecht...
      Küsse und Zk nö gibts net
      Der Bj hat einfach nur weh getan. Nur Zahneinsatz, nach Hinweiß hats 2 sekunden gehalten dann wieder nur Zähne...
      also abgebrochen und weiter im text. Dann rit sie total Lustlos auf mir rum was ich dann wieder abgebrochen habe. Umgedreht und finish gesucht.


      Von mir keine Empfehlung

      Preise 80/30 130/60
      Dankeschön, dann spare ich mir den Weg, hoffentlich geht niemand mehr zu ihr. Die Bilder sind auch echt zu gut...
      Wo war das und wie alt schätzt sie?

      Kommentar


        #4
        Adresse sag ich net das sie bestimmt aus nem guten Grund nicht in der Anzeige ist. Aber PF Stadtmitte.
        Alter 24+

        Kommentar


          #5
          Im Nachbarforum kommt sie besser weg https://www.bw7.com/forum/showthread...hlight=antonia

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Megane (22.08.2019)
          Lädt...
          X