Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg-Ahlhorn - Marie

    Moin zusammen,
    War im vergangenen Jahr bei Marie und jetzt wo ihre Anzeige wieder geschaltet ist, wird mir klar dass ich euch noch einen Bericht schuldig bin.
    Kontakt und Termin waren schnell abgewickelt. Da ich auf sexy Mature stehe ist sie mir in den Anzeigen aufgefallen.
    Wie gewohnt habe ich erst mal die light Variante gewählt 50430. Wenn's passt komme ich gerne wieder und dann mehr.
    Es war einer der letzten heissen Tage des vergangenen Jahres und eigentlich zu heiss zum aktiven vögeln. Heisst ich wollte die Pascha Nummer und nicht soviel turnen.
    Bei der Begrüßung entschuldigte sich Marie erstmal dafür,dass sie ungeschminkt ist und meinte bei den schweißtreibend Temperaturen zerläuft eh alles. Das war ihr verziehen.
    Ihr Körper ist wirklich jung geblieben, die Haut erstaunlich glatt und leicht gebräunt. Sie hat ein wirklich ganz liebes Wesen und war serviceorientiert. Ihre Brüste sind griffig und ihre Knospen zeigten Reaktion. Es begann mit gegenseitigem abgreifen und ging zum blasen über. Dies machte sie wirklich gut und variantenreich. Um nicht gleich zu spritzen bat ich sie um Pause und kümmerte mich erstmal um ihre Brüste.
    Anschliessend stieg sie auf und wir ritt mit mir im wechselnden Tempo in den Sonnenuntergang.
    Ein netter AST rundete die Sache ab.
    Unterm Strich eine solide Nummer
    aber sicherlich eher etwas für Liebhaber reifere und stilvoller Damen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lecker89 (28.12.2022), body_n_soul (17.08.2019), greeni68 (29.04.2019)

    #2
    Ich kann nicht glauben, dass diese Dame 52 Jahre alt ist.
    Sie hat einen schönen Körper. Es ist klar, dass sie ständig trainiert.
    Ich verbrachte eine schöne Stunde mit ihr 150 Euro. Zuerst haben wir uns geküsst, dann 69, dann habe ich sie geleckt, bis sie zum Orgasmus kam. Dann übten wir mehrere Sexstellungen. Dann leckte ich sie wieder, bis ich sie zum zweiten Mal zum Orgasmus brachte. Dann hatten wir weiter Sex, bis sie ejakulierte. Ich hatte nicht erwartet, dass sie ejakulieren könnte, da sie mir vor dem Sex sagte, dass sie das nicht könne. Dann bekam ich eine kurze Massage und wir unterhielten uns.
    Fazit: Die Dame ist professionell und gut in ihrem Job. Ich rate jedem, es zu besuchen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (02.03.2023)
    Lädt...
    X