Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - JENNA BROWN - Dreier mit Freundin Isabel

    Nach langer Zeit hab ich gestern Abend mal wieder geguckt, was in Kassel so geboten ist. Dabei ist mir Jenna aufgefallen. Heute Vormittag, nach mehreren Versuchen, erfolgreich einen Termin vereinbart. Pünktlich um halb eins war ich dann da. Nach kurzer Wartezeit an der Tür öffnete mir Jenna die Tür - im sexy Outfit. Wow, dachte ich, die Optik stimmt in jedem Fall mit den Bildern hier überein.


    Nach der Preisvereinbarung begleitete sie mich zur Waschung, Mundspülung wurde auch angeboten. Danach durfte ich ihr beim Ausziehen helfen und dabei gab es schon die ersten Küsse. Dabei war sie ganz locker und sehr freundlich. Die Bildchen hier stimmen absolut mit den Tatsachen überein, eher im Gegenteil, in Wirklichkeit finde ich Jenna noch hübscher als auf den Fotos. Mein Wunsch war es, sie zu verwöhnen, was sie gerne angenommen hat. Dabei durfte ich ausgiebig an ihrer wundervoll rasierten Muschi lecken und saugen. - Geschmacklich sehr lecker, am liebsten wollte ich gar nicht mehr aufhören. Danach noch mit 69 weiter und anschließend ging es von hinten zur Sache.


    Leider hatte ich nur eine halbe Stunde Zeit, dennoch gab es keinerlei Zeitdruck - eher im Gegenteil. Jenna hat sich wirklich wie ein Girlfriend um mich bemüht und ich fühlte mich sehr, sehr wohl dabei. Ganz sicher werde ich bei ihr zum Wiederholer und das nicht nur einmal. Zum Abschied gab es noch einen langen und wirklich intensiven Zungenkuss, der mir das Gefühl vermittelte, ich war bei ihr willkommen und die Chemie hat gepasst.


    Zwei Tipps von mir: Seid ganz freundlich und lieb zu ihr - es lohnt sich.
    Und zieht beim Parken ein Ticket - habe ich vergessen und hatte als Dank gleich ein Scheinchen vom Ordnungsamt der Stadt Kassel!


    Jenna, ich danke Dir für Deine einfühlsame Art. Bis bald.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molte (03.05.2019), nase (03.05.2019), jones (02.05.2019), Jonas99 (29.04.2019)

    #2
    Zitat von swimmingpool-eye Beitrag anzeigen
    Nach der Preisvereinbarung
    Wie ging die aus? 30 Minuten schreibst du weiter unten, aber was hast du bezahlt?

    Kommentar


      #3
      Preis

      ….bezahlt habe ich 80 4 30 - also den üblichen Preis

      Kommentar


        #4
        Gab's auch Zungenküsse zwischendurch oder nur zum Abschied? Die Mundspülung wird doch sicher nicht nur pro forma gewesen sein. ;-)

        Kommentar

        Lädt...
        X