Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valeria Villa Pompös

    Aussehen:
    Valeria ist eine sehr attraktive Frau mit tollen Proportionen (Wespentaille + sehr weiblicher Po), allerdings hat sie natürlich nicht mehr diese super glatte Haut, wie es die Bilder der Anzeige suggerieren. Aber das ist nicht weiter schlimm, für mich ist sie genau im richtigen Alter (um die 30) und hat genau diese Figur, die ich so liebe. Außerdem ist ihr Busen zudem wunderschön weich und glatt, da wurde nie chirurgisch Hand angelegt. (Sie hat eine Brille, die sie aber beim Akt ablegt)

    Vorspiel:
    Sie ist sehr lasziv, etwas übertrieben, aber das ist in Ordnung.

    ZK:
    Für mich sind Zungenküsse bzw. Küssen überhaupt äußerst wichtig und ich würde mal sagen, dass ich alles in allem auch hier zufrieden war. Nach dem Akt mit ihr im Bett liegen zu bleiben ist wohl schwerer

    GV:
    Konnte sie problemlos in mehreren Stellungen nehmen. Sie ist da sehr geduldig

    Nähe:

    Französisch:
    Nass, leidenschaftlich und mit Gefühl. Super.

    Zeit/Verhalten:
    Irritiert hat mich, dass sie etwas "pushy" ist, auf keinen Fall in einem negativen Sinne, das hat mich nicht gestört, aber irgendwie hat das Zeitmanagement nicht ganz gestimmt. Für 120 Euro bekommt man doch 45 min, oder doch nur 40 min?? Weiß ich jetzt nicht genau. Wenn es tatsächlich nur 40 min sind und hinzukommt, dass die Zeit schon mit dem Duschen beginnt, dann mag sie recht behalten, ansonsten hat sie mich um einige Minuten geprellt. Als ich fertig war, wollte sie halt doch sehr schnell zusammenpacken. Das Tolle bei Franzis ist ja, dass man einen Gutschein bekommt und über derartiges hinwegsehen kann.
    Alles in allem war ich also zufrieden!
    Zuletzt geändert von abc631; 29.04.2019, 22:03.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (18.09.2019), Hansi im Glück (17.09.2019), iloveyounggirls (17.09.2019)
Lädt...
X