Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - POLINA

    Gestern per Telefon für heute einen Termin vereinbart. Sehr nette freundliche Stimme und das sollte sich
    auch heute fortsetzen.
    Überaus freundlich wurde ich von einem tollen Mädel in heißen Dessous empfangen. Getränk und Dusche wurde angeboten.
    Nach der Geldübergabe 80430 ging ich mich frisch machen. Danach ging Sie ins Bad und als Sie wieder
    kam stand Sie plötzlich in voller nackter Schönheit vor mir.
    Sie dirigierte mich vor die Spiegelwand beugte sich zu meinem bereits voll erregten besten Stück, gummierte
    und begann ein tolles blasen mit Eierlecken. Durch die gebückte Haltung konnte ich Ihre Schamlippen im
    Spiegel sehen was sicherlich so gewollt war. Geil, Saugeil!!!
    Jetzt schob Sie mich Richtung Bett und ich konnte Ihre geile bereits sehr nasse Muschi lecken.
    Verkehr begann in Missio wo Sie mich immer wieder aufforderte "Gib mir mehr, gib mir mehr"
    was ich natürlich sehr gerne getan habe. Ich bat Sie dann in die Reiterstellung, mann war das geil.
    ich musste Sie ein wenig bremsen weil ich den Abschluss in Doggy machen wollte, so kam es dann auch.
    Ich konnte ewig lange in Ihr verweilen und auszucken.
    Es erfolge eine Reinigung durch Sie und noch eine weile eine nette Unterhaltung.
    Sie vermittelte zu jeder Zeit das Gefühl das Sie diesen Job gerne macht und das Sie genau auf mich
    gewartet hat.
    Mit tollen küssen wurde ich verabschiedet mit dem Wunsch von Ihr Sie wieder zu sehen was auf Gegenseitigkeit beruht.
    Das war wirklich toller Sex wie es sein sollte, ohne Zeitdruck, es war jeden Cent wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    livlink (02.09.2020), impacts (14.06.2019), Däne15 (01.05.2019), aire (30.04.2019), Naturliebhaber (30.04.2019), Pfälzer (30.04.2019), SledgeHammer (29.04.2019)
Lädt...
X