Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Micha
Laubacher Weg 27
35606 Solms-Albshausen
bei Gold klingeln
06441-8708904
BRANDNEU in Solms-Albshausen!!

MICHA

Erlebe diese heiße Traumfrau mit der Wahnsinnsfigur
und den endlos langen Beinen! Sie wird Dir den Atem
rauben! Dieses blonde Geschöpf ist so hinreißend, das
Du sie so schnell nicht wieder vergessen wirst!

Service:
GV in versch. Stellungen, Frz. Safer, Top-Frz.,
Kuscheln, Schmusen, Küssen, ZK, EL, TF,
69, KB, GB, Striptease, Handentspannung,
F*cesitt*ng, Massagen, Nylon-/Strapserotik,
Schuh-/ Fußerotik, Rollenspiele, Dusch- /Badespiele,
DS a/p & GfS, uvm

Ruf sofort an und vereinbare einen Termin!

Tel. 06441-8708904
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Solms-Albshausen - Micha Hammerbraut

    Eben gerade die wunderschöne Mischa in Solms besucht. Perfekter Körper etwas schlanker wie auf den Bildern. Alter ca. Mitte 20 Verständigen in englischer Sprache ohne Probleme. Kommt aus Moldawien und ist noch zwei Wochen in Solms. Preise 50/15, 80/30, 130/60. Ich habe den Quicky gewählt und war nach 20 Minuten hoch zufrieden auf der Straße. Duschen davor und danach möglich. Performance:
    Optik 9,5/10
    Französisch 8/10
    Sex 9/10
    Wiederholung 90%
    Die kleine ist eine gute Bank und für Liebhaber von schlanken Schönheiten ein muss.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    soböse (10.05.2019), Black Rose (08.05.2019), denis-gottlob25 (08.05.2019), schnappi69 (06.05.2019), thethinwhiteduke (30.04.2019)

    #2
    Micha

    Sie ist eine sehr hübsche nette, fröhliche, voll gut drauf. Schon beim Öffnen der Tür ein Lächeln das nicht so berufsmäßig wirkt. 8030 ausgemacht raus aus den Klamotten ab auf die Spielwiese. Alles eingehalten, auch die Zeit.
    Ihr Deutsch ist wie oben schon geschrieben nicht so gut, sie sagt selbst, dass dies ihr großes Problem sei. Mich hat es nicht gestört.
    Putzen danach wurde angeboten.
    Für mich 100% Wiederholung wenn sie wieder am Ort ist.

    Kommentar


      #3
      Sehr schön

      War gerade bei ihr in kölschhausen.
      Wählte die 15minuten für 50euro.
      Sie hat einen Wahnsinns Körper und ist sehr nett. Sie hat alles eingehalten und es war ein schönes kurzes treffen.
      Wenn sie wieder in der Nähe ist, besuche ich sie aufjedenfall wieder.

      Kommentar


        #4
        ich war wieder für eine halbe Stunde bei Ihr in Solms. Wiederholt sehr nett und Sie hat alles eingehalten was vereinbart wurde. Kein Zeitdruck auf der Spielwiese und sehr netter Smalltalk, allerdings auf Englisch. Sie bietet wohl auch Dienste an die nicht in der Anzeige stehen, einfach mal nachfragen ...

        Kommentar


          #5
          sehr sexy

          Hi, ich war auch vor Wochen 2 mal bei ihr. Kann einen Besuch nur empfehlen: Sehr hübsch, superschlank-sexy,
          freundliches Wesen, lacht gerne und ist kommunikativ.
          Beim ersten Mal, am Ende sagte ich ihr, was ich etwas vermisst habe. Beim 2. Mal hat sie es sehr gut umgesetzt,
          sehr schöner GFS mit einer hübschen Moldawierin. Zk, franz. bei ihr oder 69, ihr müsst fragen, manches ist bei ihr sympathieabhängig. Der Sex macht jedenfalls richtig Spass, der AST auch. Meine Aktivitäten hier genau zu beschreiben, macht keinen Sinn, denn es ist nicht garantiert, dass es bei jemand anderem genauso läuft.
          Preis: 80 4 30, sie ist nächste Woche in Solms-Albshausen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Swann (06.07.2019)

            #6
            Sexy

            Hallo,es ist bei mir auch schon ein paar Wochen her (Neuling im Forum),als ich bei der schönen Micha in Solms Albshausen war.Gewählt hatte ich 60/130 mit Termin.
            Leider kam gerade ein Mitstecher von Ihr,als ich klingelte und sie öffnete. Na,ja schon irgendwie ungeil.
            Sie war an der Tür schon nackt,was ich eigentlich nicht so mag.Finde,,etwas"anzuhaben eigtl. mehr sexy.
            Sexy ist sie trotzdem,wenn auch ein wenig schlanker als auf den Bildern,die für mich perfekt sind.
            Unterhaltung bei mir mit ihr war nur auf englisch.
            Duschen wurde angeboten und genutzt.
            Dann auf die Spielwiese: Unterhaltung- blasen- 69-Reiter-Doggy-Missio-Reiter.
            Macht alles gut mit.Schöner Akt.
            Danach noch schön unterhalten und gelacht.
            Bin gespannt,wann sie wieder auftaucht.
            Wiederholung auf jeden Fall.

            Gruß der Bub

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (06.11.2019)

              #7
              solide Leistung

              Hallo in die Runde,

              angestachelt durch die guten Berichte habe auch ich Micha besucht.
              Location in Solms-Oberdorf ist teil-diskret: Schon das Klingelschild macht klar, um was es hier geht. Parken ist "am Objekt" möglich oder halt im angrenzenden Wohngebiet.

              Für Terminabsprache und Date empfiehlt es sich, die englische Sprache zu beherrschen!

              Zu Micha:
              Sie ist eine hübsche, zierliche Dame (1,69 in der Anzeige nur mit Heels) mit Hammer-Body, wobei ich das Titten-Tuning nicht gebraucht hätte und das Tuning der Lippen auch nicht.

              Empfang professionell-freundlich, Geldübergabe abgewickelt und unter die Dusche.
              Danach auf die Spielwiese und los.

              Start mit Küssen (ohne Zunge). Ich fummel' ein bisschen an ihr rum - alles problemlos, was bis zum Schluss auch so bleibt. Ob sie mich gleich "fertigmachen" soll fragt sie. Nö, wir ham ja Zeit...habe extra länger gebucht - mache ich immer so. Hat mir dann angeboten sie zu massieren. Naja, ist nicht meine Stärke und daher zu unerotisch. Bin nach einigen Masagegriffen dazu übergangen, ihre Rückseite zu streicheln und zu küssen. Dann rumgedreht und von vorne weitergemacht und mich zum Lustzentrum vorgearbeitet.

              Erster Dämpfer: sie nimmt das ganze überwiegend "reaktionslos" hin. Meine sonst recht erfolgreiche Taktik, das Eis mit gekonntem Cunnilingus zu brechen (mir wird allgemein bescheinigt, dass ich das wohl ganz gut drauf hab') verläuft also im Sande.

              Ich geb's irgendwann auf.
              Sie revanchiert sich per BJ. Wow, na den hat sie gut drauf. Parallel spiele ich (von außen) an ihrer ordentlich feuchten Dose rum.
              Muss mich zusammenreißen. Danach Reiten und ich finalisieren per Doggy.

              Es folgt ein angenehmer AST. Sie erzählt ein wenig von ihren Erfahrungen im Job.

              Irgendwann die Ansage, was wir mit der verbleibenden Zeit noch anfangen sollen...na 2. Runde, klar!

              Hier kein Küssen - sofort BJ ; dann wieder in die Doggy. Leider verlässt mich die Stehkraft und obwohl Micha sich mit verschiedenen Techniken sehr redlich bemüht, will es nicht zum zweiten Mal bei mir nicht klappen.

              Hab' mich für den Einsatz von bedankt, nochmals geduscht und mich verabschiedet.

              Und die Moral von der Geschicht':

              Viel positives:
              Optik
              guter Blow Job
              Keine Gezicke / keine Berührungsängste
              Bemühen, den Gast zufriedenzustellen
              Freundlich

              Leider sprang "der Funke" nicht über und mir war es teilweise zu "professionell". GF6 Illusion (ist mir wichtig) sieht anders aus.
              Insgesamt war schon alles "ok" aber ich hatte eben schon bessere Erlebnisse im Pay6.
              Wiederholung wird's daher eher nicht geben...
              Zuletzt geändert von crazyhorse; 12.12.2019, 23:35.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ladylover007 (20.01.2022), Tomcat (16.12.2019), PAUL66 (13.12.2019)

                #8
                Da ich gestern von einer meiner Stammladies versetzt wurde nachdem Sie wieder in Wetzlar war seid Monaten war ich ganz schön angepisst. Sich über die Männer beschweren welche die Termine nicht wahrnehmen (habe ich noch nie gemacht) aber selbst Termine nicht absagen.

                So durchsuchte ich gestern Abend bereits die Anzeigen und schrieb 3 Damen an, naja die meisten scheinen es nicht nötig zu haben, am heutigen Morgen hakte ich nochmal nach, eine meldete sich und rief 200€ die Stunde auf +50€ für jedes extra, da ich nirgends etwas über die Dame gefunden habe war mir das zu heikel für ein erstbesuch.

                So landete ich bei Micha welche ich schon ganz oft gesehen habe und mir aber auf den Fotos nicht zu 100% zusagten, ich schrieb Sie an und bekam auf alle meine WhatsApp Antworten auf Englisch, da ich die Location Bockenheimerweg in Solms nicht kannte war es ein doppeltes Wagnis. Wir vereinbarten einen Termin.

                Ich machte mich fertig und auf die Socken nach Solms.

                Angekommen begrüßte Sie mich mit einem breiten Grinsen.

                Wir unterhielten uns auf ich/deutsch Sie/English was hervorragend klappte.

                wir einigten uns auf 80/30 + 20 für ein extra.

                Sie ging sich frisch machen, ich ebenso.
                Das Bad war picobello sauber und alles vorhanden, die restliche Location ebenso.

                Als Die entblößt zurück kam war ich Positiv überrascht den Sie hat echt eine Bombenfigur einen schönen knackarsch und geile gemachte Brüste.

                Ab auf die Spielwisse legte Sie mit einer Boobies to Body Einlage los um anschließend schön zu Blasen, zwischendurch hielt Sie ein so das ich sie in den Mund ficken konnte, Geil.
                Ich konnte Sie zwischenzeitlich überall abgreifen.

                Dann sattelte Sie auf und ritt mich, Sie fragte nach Stellungswechsel und ich wollte Sie im liegenden Doggy ficken, Sie schob sich noch ein Kissen unter das Becken und ich konnte Sie schön feste Knüppeln und zeitgleich im Riesen Spiegel am Kopfteil des Bettes anschauen und so kam es mir relativ schnell.
                Sie entfernte den Conti und reinigte mich und wir unterhielten uns noch über verschiedene Locations und dies und das.

                Location 👍🏻
                Body 🥰🤤
                Einhaltung der Absprache 🔝


                von mir bekommt Micha eine klare Empfehlung mit 5 Sternen.

                Ich werde Sie bei Gelegenheit wieder Besuchen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bobby0506 (25.12.2022), PAUL66 (23.12.2022), Ruffneck (23.12.2022), Angerfist (23.12.2022), Ladylover007 (23.12.2022)

                  #9
                  Micha,
                  habe ich in Ehringshausen 3019 das erste mal besucht und in 2022 in Dolms nochmals.

                  Micha sieht in Natur noch viel besser aus als auf den Bildern.
                  1 Stunde 150€, küssen, Verkehr in allen Stellungen lecken, 69 und auf die gemachten Brüste spritzen.
                  Micha versteht und spricht leider nur Englisch, das aber perfekt.
                  Schöne feste stehende gemachte Titten mit zarten Reaktionsfreudigen Nippeln die geknetet, geküsst und gelutscht werden dürfen.
                  Der Körper ist Top in Schuss mit einem Arsch wie ein Sahnebonbon.
                  Zum warm werden mit Küssen und streicheln angefangen und dann schön an den Titten gespielt, danach schön Ihre süsse und wohlriechend/ schmeckende Pussy ausgelutscht.
                  Micha hat mich dann schön geblasen und aufgesattelt der wilde Ritt in der schönen engen Muschi hat nicht lange gedauert und ich habe die Tüte gefüllt.
                  Micha hat mich gereinigt und sich an mich gekuschelt und mich massiert.
                  Nach der Massage hat Micha nochmal schön geblasen und ich Ihren geilen Körper überall abgegriffen.
                  Eine Klasse Frau ohne Berührungsängste mit der Mann viel Spass haben kann aber auch Lachen und Faxen machen kann.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ede50 (26.08.2023)
                  Lädt...
                  X