Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Preise

    und wie hoch waren die Preise über die ganzen Jahre?
    als sie letztes Jahr in Regensburg war, habe ich sie angerufen und mich nach dem Preis
    für 30 Minuten erkundigt. Eine halbe Stunde hätte 100 Euro gekostet.

    Kommentar


      #32
      Preise aktuell, siehe dazu Bericht Nr. 24 und Nr. 26

      Nr. 16 (2017)
      Nr. 1 (2015)

      Gruß Ww

      Kommentar


        #33
        Morgen geehrte Mitstecher,

        ich konnte bisher wenig beitragen da ich meine sehr begrenzten Möglichkeiten im P6, sowohl zeitlich als auch finanziell, sehr gezielt einsetze und ich hier sehr, und dafür noch mal vielen Dank an alle die fleißig schreiben, auf die Berichte angewiesen bin!

        Aber für dieses geniale Treffen gestern muss ich doch auch mal einen Bericht schreiben auch wenn schon alles xmal geschrieben wurde.

        Gestern öffnete sich zufällig so ein Zeitfenster. Ich also mal geschaut wer den von den abgespeicherten Mädels anwesend ist. U.a. Amira.

        Also mal per Whats App angeschrieben und dann telefonisch Termin fest gemacht.
        Landshuter 112 ist jetzt nicht das was ich als diskreten Eingang bezeichnen würde, aber was hilft’s.
        Angekommen und natürlich gleich mal falsche Klingel benutzt und wurde von einer älteren festeren blonden rein gelassen. Zuerst dachte ich an so eine Art Aufpasserin oder halt Einlassdame - als ich dann in deren Zimmer stand musste ich dann doch mal fragen wo Amira ist - hat sich dann lustig aufgeklärt und sie war auch nicht pampig oder so als ich dann zu Amiras Zimmer wechselte.

        Da erst mal von der Optik von Amira überrascht, die Bilder geben sie tatsächlich nicht wieder. Sie ist definitiv hübscher als auf den Bildern.

        Dann dass übliche, Dusche, Geld usw.
        Im Prinzip wurde ja schon alles Gute beschrieben was ich nur zu 100% bestätigen kann. Keine Berührungsängste usw.
        Sie hat wohl auch irgendwie ein gutes Gespür was der Gast so gerne hat. Das lief gestern ab als wenn ich ein echtes Date hätte. Nach der ersten Runde, die im geilen Doggy endete wo sie wirklich super gegen hielt, gabs eine Massage wo wir dann auch ein tolles Gespräch hatten was wohl die Sympathie erhöhte in meine Richtung. Die 2 Runde war dann ein dermaßen geiler GF Akt was ich definitiv vorher noch nie so hatte und wohl auch nicht wieder passieren wird da es einfach nicht zu toppen ist. In der Reiter hielt ich dann leider nicht lange durch. Aber durch das intensive Vorab mit allen drum und dran, vor allem ihre geilen Naturtitten sind der Hammer, bin ich dann nach genau 1h absolut zufrieden von Dannen gezogen und kann sie nur 100% weiter empfehlen.

        Bei mir wird sie wohl die erste bei ich eine Wiederholung anstrebe. Und ich war schon bei einigen die hier hoch im Kurs stehen. Aber ist ja auch immer eine Geben und Nehmen und Sympathie Sache.
        Daher sollte auch jeder immer seine eigene Erfahrung machen und sich selbst und vor allem für sich selbst eine Meinung bilden.

        Ach ja 150460 war der Tarif.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          baronsamedi (10.11.2019), seeker (06.03.2019), JoDux (05.03.2019), madmax1 (05.03.2019), Tester1 (05.03.2019), Wowwow (05.03.2019)

          #34
          Amira hat was,

          Es ist schön von einem Neukunden bzw. Erstbesucher zu hören, daß er genau so zufrieden ist wie wir Stammkunden.

          Damit zeigt sich, daß sie sich bemüht alle Besucher, ob “Neu oder Stamm”, zu verwöhnen, nicht nur etwa den “alten Hasen” würde der Vorzug ihres guten Sercice zukommen.

          Wer einmal bei ihr war wird schnell zum “Wiederholungstäter” !

          Ww

          Kommentar


            #35
            Landshut - Amira

            Servus zusammen ,

            war gestern bei Amira , sie ist eine ganz liebe , alles was in ihrer Anzeige steht

            stimmt zu 100 % .

            Ich will für sie keine Werbung betreiben , aber ich kann nur soviel sagen , lasst sie euch nicht entgehen .

            Preise sind ortsüblich .

            Zum Akt für meine Begriffe supertoll , aber selbst testen , ihr werdet nicht enttäuscht nachhause gehen !

            Wiederholungsgefahr 100 %

            Gruß

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ikarusxxx (18.08.2019), baronsamedi (01.07.2019), JaF (07.05.2019), Ladylover (07.05.2019), madmax1 (30.04.2019), reddevil1510 (30.04.2019)

              #36
              Amira - Passau H 80 - Klasse Mädel!

              Hallo Kollegen

              Amira hatte ich schon seit geraumer Zeit im Visier

              Der Besuch hat sich definitiv gelohnt, eine absolut bezaubernde Maus...top gepflegt, super sexy, ein wunderschönes Gesicht mit faszinierenden Augen und super weiche und sinnliche Lippen, die zum Küssen nur so einladen

              Alles in allem ein sehr gelungenes 30 Minuten Date für 100 Taler!

              Für GF6 Liebhaber meine Empfehlung!

              Gruß
              L.Figo
              ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                ikarusxxx (18.08.2019), baronsamedi (01.07.2019), JaF (07.05.2019), Hurenversteher (07.05.2019), Ladylover (07.05.2019), reddevil1510 (06.05.2019), Wowwow (06.05.2019)

                #37
                @ L.Figo69

                Über Amira gibts ja schon lange umfangreiche und vorwiegend positive Berichte.

                Um so mehr wunderts mich, daß sich so ein erfahrener Besucher wie Du sich diesen Leckerbissen so lange vorenthalten hast !

                Und es ist schön, wenn sich die bisherigen guten Erfahrungen immer wieder und auch noch nach Jahren bestätigen.

                Gruß Ww

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  baronsamedi (01.07.2019), Hurenversteher (07.05.2019), Ladylover (07.05.2019)

                  #38
                  Zitat von Wowwow Beitrag anzeigen
                  @ L.Figo69
                  ... Um so mehr wunderts mich, daß sich so ein erfahrener Besucher wie Du sich diesen Leckerbissen so lange vorenthalten hast ...
                  Gruß Ww
                  Mich wunderts auch, aber schau mal wo L.Figo überall so rum wildert
                  Mich wundert eher, wie er das potentiell so schafft

                  Gruß LL

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Wowwow (07.05.2019), L.Figo69 (07.05.2019), Hurenversteher (07.05.2019)

                    #39
                    Passau - Amira in H80 - Top Lady

                    Hallo Leute!

                    Gestern gab es nach knapp 11 Monaten endlich ein Wiedersehen mit Amira. Und wieder bei sommerlich schwüler Hitze - anscheinend brauchen wir das ...

                    https://www.ladies-forum.de/showthre...ira+regensburg

                    Über diese hochattraktive Schönheit und ihren TopService ist schon viel geschrieben worden, sodass ich mir die Details spare. Es war erneut - wie im verlinkten Bericht von mir - schlichtweg traumhafter GF6 mit hitzigem Finale.
                    Eigentlich ein Deja-vu

                    Allerdings bin ich um eine Erfahrung reicher: Amira hat aktuell für den Referenznaturbusen on Earth

                    Gruß vom Ladylover
                    Zuletzt geändert von sexboy; 13.02.2020, 18:01. Grund: Anzeige aktualisiert

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      baronsamedi (02.11.2019), Wowwow (14.06.2019), madmax1 (14.06.2019), mopilar (14.06.2019)

                      #40
                      Amira Landshut - perfektes Date

                      Beim durchstöbern Beiträge auf die guten Bewertungen für Amira gestossen und ihr kurzum einen Besuch abgestattet.
                      Eingwickelt in einem Handtuch wurde mir die Tür aufgetan und gefragt wie lange ich bleiben möchte.
                      Habe die halbe Std für 80,- + 20 ZK gewählt. Nach gemütlichem Smaltalk, Dusche und Getränk langsam auf die Spielwiese. Es folgte eine halbe Stunde Girlfriend-Sex, bei dem ZK's und beidseitig französisch nicht zu kurz kamen. Smaltalk und Dusche wurden nicht von der Zeite abgezogen.
                      Ich kann mich der allgemeinen Meinung in den Berichten nur anschliessen.
                      Amira bietet Wohlfühlstimmung, hält was sie in ihrer Anzeige verspricht und sieht auch so aus wie auf den Fotos.
                      100% Empfehlung und Wiederholungsfaktor.
                      Danke Kollegen, denn nur wegen der Anzeige hätte ich Amira nicht besucht.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        baronsamedi (01.07.2019), madmax1 (27.06.2019), L.Figo69 (27.06.2019), Wowwow (27.06.2019)

                        #41
                        @Lust_auf_Lust,

                        Hallo Kollege,
                        Manche Interessesen werden halt durch Berichte erst halt richtig geweckt.
                        Wobei eine Information durch erfahrenene Erfichterstatter sehr hilfereichter sehr kann.
                        Aber bei Amira war bei mir auch jeder Besuch ein ein positives Erlebnis und ich freue mich auf ein neues Date.

                        Gruß Ww

                        Kommentar


                          #42
                          Amira

                          Hallo Kollegen

                          Hatte gestern das Glück endlich mal bei Amira zu sein. Weis nicht warum, aber irgendwie hatte ich sie zu wenig auf dem Radar...was eigentlich ein Fehler war...
                          Aber alles nachgeholt, buchte 100430 Euro leider war mehr wegen ihren Terminkalender nicht möglich.
                          Kann meinem direkten Vorberichterstatter Ladylover voll und ganz zustimmen....
                          Amira ist hübsch, freundlich, hat eine geile Figur und wie der Kollege schon treffend beschrieben hat,
                          der Busen von ihr sucht seinesgleichen (Wahnsinn!!!) und alles ohne Silikon...
                          Zum Service ist ja schon alles treffend beschrieben worden besser geht fast gar nicht.
                          Amira hat keine Berührungsängste, küsst sehr gut, bläst geil ( hat die gefühlsechten roten Gummis)
                          und läßt sich auch selber gern verwöhnen..und so war ich mehr als zufrieden.
                          Sie hat jetzt nicht mehr die schwarzen Haare, aber egal.
                          Man kann sich mit ihr gut unterhalten und sie versteht auch Spaß. Die halbe Stunde wurde sehr großzügig eingehalten. Werde sie bei passender Gelegenheit wieder besuchen.

                          mfg
                          Zuletzt geändert von mopilar; 20.08.2019, 15:46.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            xStylerx (03.11.2019), baronsamedi (02.11.2019), Pearl diver (23.08.2019), Fuffi (21.08.2019), Wowwow (21.08.2019), Ladylover (21.08.2019), Passauer sepp (20.08.2019), madmax1 (20.08.2019), Hurenversteher (20.08.2019)

                            #43
                            Miss Traumbusen

                            Hallo Leute!

                            War gestern zum 3. Mal bei der hocherotischen Lady. Es war wie erwartet erneut ein megageiles Date. Sie hat figurtechnisch etwas zugelegt, was für mich kein Problem darstellt. Im Gegenteil, sie ist aktuell eine kernige Naturschönheit mit dem absoluten Referenzbusen und einem griffigen Hintern.
                            Soviel zur Optik, der Service ist ebenfalls unverändert gut. Was mir wiederholt unheimlich gefällt, ist ihre Art sich fallen zu lassen. Kein Zweifel, sie kam glaubhaft und heftig beim Lecken und revanchierte sich in gewohnter Art. Es war erneut GF6 vom feinsten.

                            Fazit: Danke Amira und bis zum nächsten Mal 😘

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Passauer sepp (26.11.2019), xStylerx (03.11.2019), madmax1 (02.11.2019), Hurenversteher (02.11.2019), Wowwow (02.11.2019), baronsamedi (02.11.2019), mopilar (02.11.2019)

                              #44
                              Amira - Referenz Busen

                              Hi Ladylover,

                              dann hatten wir wohl gestern die selbe Idee. Ich war auch gestern bei Ihr und wie nicht anders erwartet,
                              ein traumhaftes Date.

                              Also die zugelegten Pfunde möchte ich auch als absolut erotisch beschreiben. Alles an der richtigen
                              Stelle und der Busen ist der Wahnsinn.
                              Sie ist stehts bemüht, den Kunden ein wohliges Gefühl zu geben und hat eine sehr lustige und
                              vertraute Art.
                              Ich wünschte mir, es gäbe mehr solche Gespielinnen in dem Gewerbe.

                              Programm Ablauf spare ich mir, da schon oft genug beschrieben.

                              Ich freue mich auch schon auf das nächste Date mit Ihr.

                              Gruß HV

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Passauer sepp (26.11.2019), baronsamedi (10.11.2019), xStylerx (03.11.2019), Ladylover (02.11.2019), madmax1 (02.11.2019), Wowwow (02.11.2019), mopilar (02.11.2019)

                                #45
                                Amira

                                Hallo Kollegen

                                War heute auch noch zum Wochenausklang bei Amira und kann den beiden Vorberichterstattern
                                Ladylover und Hurenversteher voll und ganz zustimmen...
                                Ein Date der absolut besseren Sorte mit einer Frau die sich richtig schön fallen lassen kann und zudem eine absolut geile Figur hat und auch dem Kunden jederzeit das Gefühl gibt er ist ihr wichtig.
                                Der Sex mit ihr macht einfach Spaß und man kann auch mit ihr Spaß haben...
                                Gebucht habe 150460 Euro und jede Minute war es wert, die Zeit glaube ich leicht wurde überzogen...


                                mfg
                                Zuletzt geändert von mopilar; 02.11.2019, 21:46.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  baronsamedi (10.11.2019), Passauer sepp (04.11.2019), Pearl diver (04.11.2019), Ladylover (03.11.2019), xStylerx (03.11.2019), Wowwow (02.11.2019)
                                Lädt...
                                X