Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Erika 19J. Viktoria Girls

    War am Wochenende mit viel Druck untenrum bei den Viktoria Girls.
    Meine Wahl viel auf Erika, junges girl, mit schönen Rundungen an den richtigen Stellen, also nichts für skinny Liebhaber.
    Hab auch nur 50€ investiert, weil ich wusste dass ich heute nicht lange kann.
    Begrüßung sehr freundlich mit einen bezaubernden Lächeln. Leider kann sie weder deutsch noch englisch.
    Wir starteten mit französisch, was sie äußerst gut macht, wenig hand und zahneinsatz und er ist tief in ihr verschwunden, musste sie hier schon bremsen. Anschließend Missio, dann Beine hoch und Schuss..,
    Noch eine kurze Massage bekommen und 20min später wieder zur Tür raus gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alphagun (20.11.2019), iloveyounggirls (30.04.2019), Kürbis (30.04.2019), foreverivan (30.04.2019), Repsol (30.04.2019), BamMargera (30.04.2019), Luftikus1 (30.04.2019)

    #2
    Aussehen und Alter von Erika

    Auch ich konnte schon oft den unerträglichen Druck untenrum spüren. Bei den Viktoria Girls in Coburg wurde er immer erfolgreich abgebaut. Besonders positiv ist die Terminvereinbarung (sofort erreichbar, Termine wurden immer eingehalten). Auch der Preis von 70 Euro für eine halbe Stunde ist absolut gerechtfertigt. Bis jetzt verließ ich immer zufrieden die Wellblechbaracken in dem kleinen Dörfchen Glend. Die Inneneinrichtung dieser Wellblechbaracken ist absolut in Ordnung. Man parkt am Besten im Industriegebiet, denn der Sichtschutz vor dem Haus schützt nicht wirklich vor neugierigen Blicken. Das Ganze ist schon wirklich eigenartig, denn Prostitution ist ja nur in Städten ab 30 000 Einwohnern gestattet. Wenn aber ein kleines Dorf zu Coburg gehört, dann geht es. Für mich ist das ganz gut. 50 Minuten Fahrzeit sind auch in meinem Alter noch zu schaffen. Mein Heimatdorf hat mehr Einwohner als Glend, deshalb wäre es schön, wenn die Politik dieses sinnlose Gesetz abschaffen würde. Auch Coburg- Scheuerfeld erfüllt sicher nicht die politischen Vorgaben. Meine Erlebnisse in Glend und Scheuerfeld waren bisher nur positiv (Marie, Patricia, Lili, Alina). Gerade warte ich auf Lili. Sie will im Mai wieder nach Coburg kommen. Davor würde ich aber gerne Erika besuchen. Deshalb meine Fragen: " Ist sie unter 35?" und "Hat sie ein hübsches Gesicht?" ( auf den Bildern leider nicht erkennbar).
    Zuletzt geändert von iloveyounggirls; 30.04.2019, 21:19.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Amateur66 (01.05.2019)

      #3
      Zitat von iloveyounggirls Beitrag anzeigen
      Auch ich konnte schon oft den unerträglichen Druck untenrum spüren. Bei den Viktoria Girls in Coburg wurde er immer erfolgreich abgebaut. Besonders positiv ist die Terminvereinbarung (sofort erreichbar, Termine wurden immer eingehalten). Auch der Preis von 70 Euro für eine halbe Stunde ist absolut gerechtfertigt. Bis jetzt verließ ich immer zufrieden die Wellblechbaracken in dem kleinen Dörfchen Glend. Die Inneneinrichtung dieser Wellblechbaracken ist absolut in Ordnung. Man parkt am Besten im Industriegebiet, denn der Sichtschutz vor dem Haus schützt nicht wirklich vor neugierigen Blicken. Das Ganze ist schon wirklich eigenartig, denn Prostitution ist ja nur in Städten ab 30 000 Einwohnern gestattet. Wenn aber ein kleines Dorf zu Coburg gehört, dann geht es. Für mich ist das ganz gut. 50 Minuten Fahrzeit sind auch in meinem Alter noch zu schaffen. Mein Heimatdorf hat mehr Einwohner als Glend, deshalb wäre es schön, wenn die Politik dieses sinnlose Gesetz abschaffen würde. Auch Coburg- Scheuerfeld erfüllt sicher nicht die politischen Vorgaben. Meine Erlebnisse in Glend und Scheuerfeld waren bisher nur positiv (Marie, Patricia, Lili, Alina). Gerade warte ich auf Lili. Sie will im Mai wieder nach Coburg kommen. Davor würde ich aber gerne Erika besuchen. Deshalb meine Fragen: " Ist sie unter 35?" und "Hat sie ein hübsches Gesicht?" ( auf den Bildern leider nicht erkennbar).

      Ja, Sie ist definitiv unter 35. sie ist Anfang bis Mitte 20. Gesicht hat mir gut gefallen, sie meinte zwar sie kommt aus Kolumbien, das glaub ich ihr aber nicht. Schaut irgendwie moldawisch aus, auf jeden osteuropäisch.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Amateur66 Beitrag anzeigen
        Ja, Sie ist definitiv unter 35. sie ist Anfang bis Mitte 20. Gesicht hat mir gut gefallen, sie meinte zwar sie kommt aus Kolumbien, das glaub ich ihr aber nicht. Schaut irgendwie moldawisch aus, auf jeden osteuropäisch.
        @ Amateur

        Unter der Handy-Nr. habe ich im anderen Forum noch einen Bericht gefunden. Ist das die gleiche Dame ?

        http://*****************************....php?p=2127817

        Kommentar


          #5
          die Handynummer ist nicht IHRE, sondern die vom Haus ...
          Schon alleine von den Bildern her ... es ist nicht die gleiche Dame ...
          Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

          Kommentar


            #6
            Nein, dass ist nicht das gleiche Mädchen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              delloslegov (02.05.2019)
            Lädt...
            X