Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Isabell,Abzocke Achtung

    Hallo liebe Mitstreiter!
    Nach 2 schönen Blonden trieb es mich zu ihr.
    Achtung reine Abzocke.50/20 mache ich bei einer Jungfernfahrt immer zuerst,weil wer diesen Dienst beschissen erfüllt,die sollte Mann auch nicht für mehr buchen.Total unfreundlich,sie tat so als wäre ich rotzbesoffen und ich könnte keine Uhr lesen. Ausgezogen,ich bat sie in den Schuhen zu bleiben.....nein,Blabla....kurz angeblasen, auf Doggy,nach paar Minuten Zeit ist rum.Nicht gekommen und habe mich schon gleich beschwert und werde das auch im Internet hinterlassen.Rumänisch und leider immer mehr Abzocke,Service gleich 0 und bestimmt kein Wiederholungstäter.Spart euch lieber die Kohle oder geht woanders hin.Bilder geil mehr nicht.
    Achtung Abzocke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    StiftungWeibertest (15.05.2019), Dima_92 (13.05.2019), KarlNapp1 (06.05.2019), thethinwhiteduke (03.05.2019)

    #2
    Zitat von silversurferdt Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Mitstreiter!
    Nach 2 schönen Blonden trieb es mich zu ihr.
    Achtung reine Abzocke.50/20 mache ich bei einer Jungfernfahrt immer zuerst,weil wer diesen Dienst beschissen erfüllt,die sollte Mann auch nicht für mehr buchen.Total unfreundlich,sie tat so als wäre ich rotzbesoffen und ich könnte keine Uhr lesen. Ausgezogen,ich bat sie in den Schuhen zu bleiben.....nein,Blabla....kurz angeblasen, auf Doggy,nach paar Minuten Zeit ist rum.Nicht gekommen und habe mich schon gleich beschwert und werde das auch im Internet hinterlassen.Rumänisch und leider immer mehr Abzocke,Service gleich 0 und bestimmt kein Wiederholungstäter.Spart euch lieber die Kohle oder geht woanders hin.Bilder geil mehr nicht.
    Achtung Abzocke
    Kann es leider nur bestätigen. Zu mir war die Dame sehr freundlich. 50420 gebucht. Jedoch konnte ich wieder beim Oral verkehr zusehen, noch die Position bestimmen. Das scheiß Gummi ist auch noch geplatzt.
    Ich Idiot habe es nicht gemerkt. Sie fragte mich nach meinem Alter. Aus welchen Grund auch immer. Musste dann zum Auto um weitere 80€ für die Pille zu holen. Keine Ahnung was es normalerweise Kostet. Habe es einfach bezahlt, damit ich nicht die nächsten 18 Jahre lang Probleme habe.
    Schöne Frau, schöne Bilder, aber für mich war das keine tolle Erfahrung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      thethinwhiteduke (03.05.2019)

      #3
      ärgert euch nicht über das was ihr nicht erlebt habt,
      freut euch über das, was ihr erlebt habt.

      das sind doch geschichten aus dem leben, roadmovies. sowas gibt´s sonst doch nur im film.

      grins.
      aber zur dame kann ich soviel sagen: ihr habt recht, das war auch bei mir nicht der brüller.

      ich fand mein date zwar interessant, habe auch mein spaß gehabt, habe aber auch mehr bezahlt. hundertvierziggeteiltdurchzwei2. oder warns achtssch?

      wir fanden keinen katalysator für den chemischen prozess, ohne den ich nicht richtig heiß werde. und so hielt sich meine gier insgesamtsituationsbedingt in grenzen. wie auch meine begeisterung.

      immerhin hat sie mein teil solange bei laune gehalten, bis er aufgab und sein pulver verschoß.

      sie ist nicht mein typ. und der sogenannte service war naja, ich sachma ok für eine kurzinspektion.
      eigentlich war das mir auch keinen bericht wert. weder empfehlen noch abraten kann ich.
      gibt männertyp der wohl gut mit ihr kann. aber der bin nicht ich.

      Kommentar


        #4
        Wetzlar - Isabell


        Ohje,mein lieber.....sagte ich zum Kollegen als er eben von seinem scheiss Erlebnis gestern sprach.
        Ich sagte nur das ich ich für schlechte Leistungen auch Lehrgeld zahlte.Isabell geile Bilder nur Abzocke.
        Er solle sich mal hier im Forum anmelden und vorher lesen.Gruss an die Runde und viel Spaß.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Dima_92 (09.05.2019)

          #5
          Zitat von silversurferdt Beitrag anzeigen

          Ohje,mein lieber.....sagte ich zum Kollegen
          Ohje , frage mich nur warum du das nicht an den bestehenden Thread drangehängt hast.
          Bist ja auch da der TE.
          Ich war mal so unhöflich und habe das mal Verheiratet

          Sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Isabel in Bad Hersfeld

            Hallo zusammen,

            hatte schon in Bad Hersfeld das misslungene Vergnügen mit der Dame. Es gibt auch schon einen Bericht darüber.

            Schade das der nicht vorher gelesen worden ist, das hääte einiges erspart !

            Piwi

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Dima_92 (13.05.2019)

              #7
              warum kein Link

              Hallo zusammen,

              warum gibt es denn in den ganzen Beiträgen keine Fotos und keinen Link zu einem Profil ?
              So weiß man doch gar nicht um welche SDL es hier eigentlich geht. Die Ort sind auch verschieden, mal Gießen dann Wetzlar. Ich finde das nicht unbedingt hilfreich.

              Schönen Abend

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                blow6 (28.06.2019)

                #8
                Vielleicht hat die Dame gerade keine Anzeige geschaltet.
                "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                Kommentar


                  #9
                  @traumzeuger: wenn sie momentan keine Anzeige schalten (oder einfach ein neues Profil haben), verschwinden die Links und u.U. die eingebundenen Anzeigen im Forum.
                  Die meisten Damen wechseln zudem regelmäßig die Orte, meißt wöchentlich.
                  Bist wohl noch neu im Geschäft?

                  Kommentar


                    #10
                    Schaut mal in das Rhein/main Forum, treibt ihr Unwesen derzeit im Raum Hanau

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X