Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ruhepunkt Darmstadt Laura

    Hallo zusammen,

    heute berichte ich von meinem Besuch bei www.ruhepunkt-massage.de in Darmstadt. Dies ist das letzte Studio vom Ruhepunkt, welches ich noch nicht gekannt habe. Dort angerufen und die Information erhalten, dass Laura und Carmen derzeit frei sind. Da ich Carmen in Wiesbaden bereits kennen gelernt habe, viel die Entscheidung auf Laura, welche von der Internet Seite einen, für mich, guten Eindruck gemacht hat. Mir wurde wie zu erwarten die Tür von ihr geöffnet, denn ich halte meine Termine immer pünktlich ein.:D Sie öffnete im Bademantel mit leider nicht wie beschrieben langem Haar, dieses war nur zu erahnen.
    Wie immer, bei den Damen die man noch nicht kennt, die obligatorische Frage, ob man schon einmal hier gewesen sei. Dies verneint, was in sämtlichen anderen Studios einen Erstbesucher Rabatt von 20€ zur Folge hatte. Davon war hier nicht die Rede. 1h BtB gebucht für die übliche Summe von 100€. Nachdem wir im Zimmer waren den Weg zur obligatorischen Dusche genommen. Wie auch in den anderen Studios, gibt es bzgl. Zimmer und Sauberkeit absolut nichts zu beanstanden.
    Nachdem ich wieder im Zimmer angekommen war, folgte eine weitere Überraschung für mich. Die Fotos sind bzgl. der Figur doch sehr geschönt, was unter dem weiten Bademantel nicht zu erkennen war. Ein deutlicher Bauchansatz kam zum Vorschein. Auch die gegenüber den Bildern doch nicht mehr so feste und mit riesigen Nippeln versehene Brust, war für mich nicht der Renner. Wenn man so etwas schreibt, hört sich das ganze oft fürchterlich an. Das war es nicht, nur hatte ich andere Erwartungen nach der Durchsicht ihrer Bilder.
    Dann die übliche Prozedur der Massage, die braucht man nicht weiter zu beschreiben. Leider sehr professionell, was auch so bei mir so ankam. Der Abschluss wie üblich per Hand.
    Alles in allem hat mir das übliche Vertraut sein gefehlt, es war doch sehr kühl.
    Nichts desto trotz werde ich gelegentlich mein Glück dort versuchen, wobei ich nicht unbedingt noch einmal Laura buchen werde.

    Gruß
    mathan
Stichworte:
Lädt...
X