Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Melly

    Sieht verdammt lecker aus!
    Kann jemand über sie berichten?
    Ist leider nirgends ein Bericht zu finden bis jetzt...

    #2
    Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
    Ist leider nirgends ein Bericht zu finden bis jetzt...
    Aber hübsche Bilder in Russland.
    :D
    Zuletzt geändert von hansdampf23; 30.04.2019, 23:16. Grund: Donald Trump

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Do_Edel (02.05.2019), t7767 (01.05.2019), sidewinder (01.05.2019), Chap (01.05.2019)

      #3
      Ich habe mal angerufen und die Dame spricht, soweit ich das aus den paar Sätzen raushören konnte, einwandfreies deutsch. Also wenn aus Russland, dann weiß ich auch nicht. Das mit den Bildern irritiert mich - wenn ich Zeit habe, fahre ich mal vorbei.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (01.05.2019)

        #4
        hattest du auch nach den preisen gefragt?

        Kommentar


          #5
          Nabend, ich habe mich dann mal geopfert und war vor einer Stunde gegen Abend in der Dunkelheit mal bei ihr. Parkplatzsituation ist ungemütlich, aber mit paar Minuten Laufweg machbar. Wohnung ist diskret und man bekommt den Namen wo man klingeln soll erst, wenn man vor der Tür steht. 130/Stunde / 80/30 Minuten. Geklingelt und hoch. Es handelt sich definitiv nicht um die Dame auf den Bildern, aber hätte trotzdem lecker sein können. Danke an den Kollegen, mit den Bildern aus Russland, hätte als Warnzeichen genügen sollen, aber paradoxerweise ist sie sehr nett, intelligent, spricht perfekt deutsch (vermutlich ist sie auch eine deutsche) und lächelt viel. Also komm riskieren wir es dachte ich mir... bin jetzt schon da. Das die Bilder aber soooo weit weg sind von der Realität erkennt man spätestens wenn sie nackt ist. Aber Erst mal hallo gesagt und Preise gecheckt etc. Sie sagt, dass sie auch küsst und alles was auf der Setkarte steht. Dünne Beine, schlank, netter Hintern (mehr konnte ich nicht sehen, da sie bedeckt war) und soweit auch freundlich. Also guter Hoffnung mal die 30 Minuten riskiert.

          Geduscht und dann zu ihr. Sie zieht sich aus und leider ist von den wunderschönen Brüste auf den Bildern nichts zu sehen. Im Gegenteil... hängende "leere" Brüste - schade, sehr schade und eine echte Enttäuschung, aber ich wollte jetzt keine Diskussion anfangen wegen den Bildern. Bauch runzelig - sieht aus als wäre die Schwangerschaft mit einigen Spuren an ihr vorbei gegangen. Kein Vergleich zu der Dame auf den Bildern, von daher absolut unverständlich, warum die Dame mit diesen Bildern wirbt. Dann lieber original und mit Service überzeugen. Darauf habe ich dann gesetzt und der hübsche Hintern und sonst recht stramme Körper war soweit ganz hübsch. Sie ist auch etwas sexy, lächelt einen beim Sex erotisch an, naja... das war es aber leider auch schon.

          Von ihr kamen keine Anstalten zu küssen, also habe ich es auch gelassen. Sie bemüht sich irgendwie eine schöne Atmosphäre aufzubauen, aber eben ohne Leidenschaft und Nähe. Alles sehr vorsichtig. Sie massiert mir kurz den Schwanz - Eier wurden ignoriert die ganze Nummer hin. Warum kapieren das soviele Frauen nicht... die andere Hand ist oft frei und so schöne Fingernägel haben die Damen. Sanftes streicheln des Hodens... 70% ignorieren diesen Teil des Mannes immer. Egal... weiter. Ihr Anblick ist für mich schwierig. Die Brüste fassen sich nicht wirklich schön an, sehr weich und eben hängend, was mir für sie leid tut, aber doch sehr an Optik raubt. Der Hintern ist klasse und ich konzentriere mich mehr da drauf. Fingern oder ähnliches habe ich gar nicht versucht - sie saß auch leider aufrecht und hat nicht den Eindruck gemacht, als wäre hier ein Liebsspiel zu haben. Sie ist sehr darauf bedacht, dass man sich entspannt, aber gleichzeitig wird doch recht eindeutig abgearbeitet, wenn auch glaubhaft engagiert und mit guter Absicht, was auch im Gespräch so etwas durch kam am Ende. Wirklich paradox, da sie dem Mann eine gute Zeit bereiten will, aber eigentlich wenig zulässt. Darauf muss man sich einstellen. Jedenfalls ein paar Positionen durch. Leider von Anfang an ein dickes rotes Gummi und recht viel Gleitgel, was auch den ganzen Akt hin ziemlich viel Gefühl geraubt hat und es mir nicht möglich war damit abzuspritzen. Blasen war monoton und wurde schneller. Dauernder Handeinsatz. Musste mich konzentrieren, damit er steif bleibt. Reiten sah ganz sexy aus mit dem dünnen Body und der Muschi und meinem Schwanz, aber mehr auch nicht. Keine Variationen. Schnelles auf und ab. Doggy schön anzusehen, aber kaum Grip. Also wixen... hey das kann sie ganz gut und ich musste nicht Hand anlegen. Aber ich kann es alleine besser und günstiger. Na ja angezogen, kurz gequatscht und gegangen. Nette Verabschiedung, obwohl noch Zeit war keine Massage etc. Aber ich bin auch direkt aufgestanden und habe mich angezogen, von daher war es eventuell auch klar, dass ich gehen werde. Egal, gute SDL weisen auf die Zeit hin und bieten es an. Aber spielt keine Rolle, da es keine Wiederholung geben wird.

          Im Nachhinhein ärgere ich mich darüber, dass ich so ein gutmütiger Mensch bin und manchmal keine Lust auf Diskussionen habe. Die Sache mit den Bildern ist aber eine wirkliche Frechheit und das sie auch kaum Einblicke zulässt, bevor man dann bezahlt und geduscht hat verstärkt diesen Effekt noch. Der Akt an sich war 0815 und kann ich noch halbwegs akzeptieren, wenn die Optik doch wenigstens stimmen würde. Na ja 80€ verballert, aber hoffentlich kann ich einigen von euch den Weg ersparen und am Ende auch etwas Geld. Es tut mir Leid, wenn Melly das lesen sollte und als Person ist sie durchaus charmant und einfühlsam. Aber so dreist mit Bildern zu werben, die sehr wenig mit der Wirklichkeit zu tun haben (außer das sie schlank ist) ist für mich dann letztendlich ein Unding und ich muss den Kollegen eine Warnung aussprechen.
          Zuletzt geändert von Symbi; 01.05.2019, 21:13.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            thethinwhiteduke (04.05.2019), Zeuss (03.05.2019), sidewinder (02.05.2019), Razaneye (02.05.2019), Milchmanni (02.05.2019), LassDieSauRaus (02.05.2019), die Wachtel (02.05.2019), SledgeHammer (02.05.2019), grizzly63 (02.05.2019), Triberius4P6 (02.05.2019), Swann (02.05.2019), tigretto (01.05.2019), Pandab@r (01.05.2019), Gast_00100 (01.05.2019), Danny791097 (01.05.2019), chemistry (01.05.2019)

            #6
            Danke Symbi, das du dich „geopfert“ hast. Es ist wirklich scheisse wenn man mit fremden Bildern wirbt.
            LG Sunny ☀️

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (01.05.2019)

              #7
              Mir hast du auch den Weg erspart, vielen Dank!


              Konntest du wenigstens in Sachen AV etwas in Erfahrung bringen, oder ist das auch nur zum Anlocken?
              Ich such mir derweil jemand anderes zum Aufopfern!

              Kommentar


                #8
                Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                Aber hübsche Bilder in Russland.
                :D
                Verrätst du uns wie du die Bilder gefunden hast? Eine einfache google Suche spuckt nur diverse Anzeigen von ihr aus. Danke im voraus.

                Kommentar


                  #9
                  In Google Chrome mit der rechten Maustaste auf's Bild klicken und "Mit Google nach Bild suchen" wählen (alternativ: Google Bildersuche). Es führen im konkreten Fall aber nicht alle Bilder zu obigem Link, sondern nur das vierte. Also durchaus bei mehreren Bildern probieren.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hansdampf23 (02.05.2019), t7767 (02.05.2019)

                    #10
                    Wenn ich sehe, dass die Bilder nicht der SDL entsprechen, die geworben hat, dann ist das für mich das klare Signal zu sagen: Ciao! Gebe ich mir nicht! Egal, wie geil ich bin.

                    Und das manche das trotzdem machen, ist für mich unverständlich ^^
                    Keine SDL kann so dermaßen anders. Klar gibt es Unterschiede wg. Photoshop usw, aber nicht so krass gravierend. Es sei denn sie ist 50 und stellt Bilder rein, in denen sie 20 war.

                    Ich meine, wie du willst. Dein Geld....aber das ist für mich Cash verbrennen.

                    Jedem das seine!

                    VG

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      die Wachtel (03.05.2019)

                      #11
                      Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                      Mir hast du auch den Weg erspart, vielen Dank!


                      Konntest du wenigstens in Sachen AV etwas in Erfahrung bringen, oder ist das auch nur zum Anlocken?
                      Ich such mir derweil jemand anderes zum Aufopfern!

                      Da kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich nicht gefragt habe.




                      Zitat von Elias2017 Beitrag anzeigen
                      Wenn ich sehe, dass die Bilder nicht der SDL entsprechen, die geworben hat, dann ist das für mich das klare Signal zu sagen: Ciao! Gebe ich mir nicht! Egal, wie geil ich bin.

                      Und das manche das trotzdem machen, ist für mich unverständlich ^^
                      Keine SDL kann so dermaßen anders. Klar gibt es Unterschiede wg. Photoshop usw, aber nicht so krass gravierend. Es sei denn sie ist 50 und stellt Bilder rein, in denen sie 20 war.

                      Ich meine, wie du willst. Dein Geld....aber das ist für mich Cash verbrennen.

                      Jedem das seine!

                      VG

                      So handhabe ich das auch, aber sie war gut verhüllt und der Körper sah soweit lecker aus - wer kann ahnen, dass ohne Hüllen doch soviel geschummelt wurde. Ich bezweifel, dass ich mein Geld zurück bekommen hätte, da ich ja schon Zeit in Anspruch genommen habe, geduscht, etc. und ich wollte dann trotzdem mal den Service testen, wenn ich schon da bin. Normalerweise für mich auch ein deutliches Signal und weg.
                      Zuletzt geändert von Symbi; 02.05.2019, 17:27.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hansdampf23 (02.05.2019)
                      Lädt...
                      X