Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kanda
Bahnhofstr. 71
32257 Bünde
0151-43403825
ein Männertraum zum Vernaschen!

Mit Ihrer samtweichen Haut, geile - T*tten und Ihr knackiger A**** lässt sie fast keine Wünsche offen. TIPP ! Rassierte Schaml*****, super zu l*cken und fast immer f*cht! Das ist der absolute Wahnsinn ...!!! Die Asiatische Perle bringt Dich zur Ekstase, wie Du es Garantiert noch nie Erlebt hast! Hast Du Lust meine Schaml***** zu liebk*sen ??? Komm und steck Deine Z*nge tief zwischen meine Schaml***** und schl*cke meinen n*sse M*schi bis es mir kommt. Geniesse mit mir ein feuriges prickelndes Abenteuer, dass Dir lange in Erinnerung bleibt.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bünde - Thai Kanda

    oh man!
    bin da heute hin, wurde ins Zimmer geleitet.
    Als sie dann hereinkam, nicht gerade klein wie die meisten Thai, Flamingobeine, kein Arsch und Mega-Dicke-Titten die so gar nicht zum Rest passen.
    Sie hat dann bei der Preisverhandlung keine Miene verzogen und alles routinemäßig runtergerasselt. Kein lächeln oder mal irgendwie lockerheit versprüht.
    Es hatte bei mir sehr stark den Anschein das Sie (Er) umgebaut ist. Ich lasse mich gerne belehren aber ich denke schon!
    Bin dann wieder raus, ich glaube das war in diesem Fall richtig.
    beste Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (22.06.2019)

    #2
    Hi, Ente!

    Versuch's nochmal, wirst es nicht bereuen. Gib Ihr etwas Zeit, keinesfalls umgebaut!

    https://www.ladies-forum.de/showthre...mar-MISS-MALEE

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TSlover71 (13.08.2023)

      #3
      Zitat von SledgeHamm[QUOTE=SledgeHammer Beitrag anzeigen
      Hi, Ente!

      Versuch's nochmal, wirst es nicht bereuen. Gib Ihr etwas Zeit, keinesfalls umgebaut!

      https://www.ladies-forum.de/showthre...mar-MISS-MALEE
      keinesfalls umgebaut!/QUOTE]

      Woher weisst du das bzw bist Du dir da so sicher?

      Kommentar


        #4
        der bericht von ente ist bereits aus 2019........die eingebundene anzeige von damals passt schon mit der aktuellen in saale. der Puff in bünde gibt es auch nicht mehr.von den bildern her könnte sie es mit neuem namen sein, der text ist gleich. ich kann mich aber auch völlig täuschen bei den bildernaber ich bin mir sicher sie hat ihre qualitäten

        Kommentar


          #5
          ja-ist die/der/das selbe....jetzt in Halle/Saale. Bilder minimal anders als vor 4 Jahren....aber die Frage aller Fragen: male or female? Ich hätte gerne original female und nix umgebasteltes-auch wenn es vielleicht kaum zu merken ist, aber für meinen Kopf ein Ausschlusskriterium

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Michael 09 (14.08.2023)
          Lädt...
          X