Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Exotin Thai - May - Ling - Vorsicht abzocke

    Hallo in die Runde,

    ich war gestern bei Ihr.
    Optisch ist sie eine süsse. Aber sie ist keine Thai sondern aus Moldavien.

    Vereinbart war ZK - es gab nicht mal küssen auf den Mund richtig.
    Die kein Waschen zu beginn, kein richtiges Blasen nichts.
    nur hinlegen und einlochen dann Toterfisch spielen.

    Schlecht, schlechter , diese Dame.

    #2
    Mai Ling einfach super gut

    Hallo zu sammen,

    ja, das tut mir echt leid für Dich, entweder hatte Sie einen sehr sehr schlechten Tag oder bei Euch hat es nicht Harmoniert und es ist keine Sympathy aufgekommen, oder Du bist nicht nett zu Ihr gewesen.

    Ich habe mit May Ling schon viele sehr schöne Stunden verbracht GF6 pur mit super ZK und werde diese sicher weiter mit Ihr haben.

    Wünsche allen eine schöne Zeit.

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-55816878
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar


      #3
      aha

      An der Anzeige stimmt nichts. Sie ist keine Thai, sie macht keine ZK, sieh verspricht das Blaue vom Himmel und der Service ist unterirdisch.

      Wer Geld verbrennen will kann zu ihr.
      Vielleicht bist du ja auch ein Glückspilz und sie wird bei dir zur Thai.

      Kommentar


        #4
        May Ling 13

        Wann bist du bei Ihr gewesen, Sie ist seit einer Woche in Magdeburg, Ich weiß Sie ist halb Asia kommt aus Moldawien, ist super gut und alles paßt, Gf6, ZK, GV, macht Sie alles super gut. Mit Sicherheit habe ich noch viele schöne Stunden mit May Ling.Ich respektie Sie.... Wünsche euch eine schöne Zeit.
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar


          #5
          Harzer ich würde dir einfach mal empfehlen meinen Beitrag wirklich zu lesen.

          Es war am Tag vor dem 01.05.2019 - da ich geschrieben habe " ich war gestern bei Ihr".

          Ich finde es schon sehr komisch, dass jemand der normalerweise in Halbertadt oder Wenigerrode schreibt im Forum Franken stöbert?

          Lt. Profil ist May-Ling Thai - sie sagte aber mir selbst dass sie aus Moldavin kommt. Schon hier hätte ich gehen sollen. Mir wurde keine Dusche nichts angeboten. Dies ist ein weiteres Indix wie schlecht der Service ist.

          Du kannst gerne weiter zu Ihr gehen. Ich kann jeden nur davor warnen.

          Gruß
          Letslove

          Kommentar


            #6
            Mai Ling einfach super gut

            Hallo letslove,

            ich bereise auch das Frankenland und bei Euch gastieren viele Damen die ich gut kenne, allein in Hof sind diese Woche 4 Frauen.

            Bei den Angaben in der Werbung der Mädels gibt es immer Varianten daß darf Mann nicht so eng sehen, seine Stammfrauen kennt Mann recht gut.

            Aber ich glaube nicht alles und es ist sicher besser nicht alles zu wissen. Die Mädels sind auch Märchenerzähler.

            Hauptsache ist, Mann hat in der Zeit guten Sex und eine schöne Illuison ein gutes Gefühl und Entspannung.

            Wünsche allen viel Spaß und Freude bei gutem Sex mit den Frauen.

            Viele Grüße aus dem Harz
            Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
            ( F.W. Nietzsche )

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (16.05.2019)

              #7
              Keine Abzocke, aber auch nichts Besonderes

              In Kenntnis der Berichte hier habe ich Thai May Ling besucht. Ich wollte mal wieder etwas Abwechslung von meinen Stammfrauen, ab und zu muss Mann ja Neues testen, um so Abgänge wie zuletzt leider Gloria ausgleichen zu können.

              Und da mir diese Frau schon eine ganze Zeit im Kopf rumgeht ... also hin.

              Sie ist eine sehr kleine Frau, ich schätze so um die 150 cm. Trotz ihrer "Größe" sehr schlank, geile Figur, tolle Proportionen, knackig wie ein Teeny.

              70 Euro übergeben, ins Bad, aufs Bett.

              Es war ... ok. Aber gehe ich wegen "ok" zu einer Hure? Es gibt schließlich "absolut geil" zum gleichen Preis.

              Ihr Gebläse war nett, ihr Reiten und das Ficken in der Missio auch. Es war schon ok, auf gar keinen Fall Abzocke, sie hat alles eingehalten. Da hatte ich schon viele wesentlich schlechtere Erlebnisse, aber es war eben auch nicht so, dass ich Rundrum zufrieden und entspannt gegangen bin.


              Fazit: Für Optikficker und Fans von kleinen schlanken Frauen eine Empfehlung wert. Aber für alle, die wie ich auf richtig geilen Service stehen, ist sie nichts. Oder vielleicht nur für eine deutlich höhere Gage. Aber auch dann ist das Bessere der Feind des Guten.


              Wiederholungswahrscheinlichkeit: 0 %

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (04.10.2020), Bobby0506 (04.10.2020), delloslegov (04.10.2020)

                #8
                Also wen ich oben auf " aktuelle Anzeige " kklicke, kommt die Anzeige einer Jessica.
                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ngerin-9924472

                Ists da ein Fehlerteufel drin, oder ist das mein Fehler.....
                Ausserdem ist sie in der Anzeige 18 jahre, Grösse und Konfektion kommen hin.

                Ist das vielleicht die selbe Dame, nur andere Fotos und neuer Name ????

                Oder werd ich langsam alt ??

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (04.10.2020)

                  #9
                  Das ist schon die gleiche, sie glaubt wohl, dass auch mal Jessica heißen muß.

                  Vielleicht macht sie ja A/B-Tests, mit welchem Namen sie besser verdient?

                  Die Idee, sich Thai May Ling zu nennen finde ich ja recht eigenartig. Aber wenn sie meint. Was in den Köpfen der Frauen so vor sich geht bleibt mir für ewig verschlossen.

                  Kommentar


                    #10
                    Die Jessica ist ihre Kollegin,wo sie mit auf Reisen ist.
                    Also 2 Personen,1 Nummer.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Undresser (05.10.2020)

                      #11
                      0152-55816878
                      Das ist ihre aktuelle Nummer, die sie auch in der Anzeige geschalten hat.
                      Deswegen auch der Wirrwarr mit der aktuellen Adresse.
                      Ihre " alte Telefonnummer " scheint also nun Jessica zu benutzen.....


                      Aufgefallen ist mir noch, das sie vor einem Jahr, als der Bericht enstand , 22 jahre alt war.
                      Jetzt,
                      ein Jahr Später ist sie wieder junge 18.....

                      Ich komme ja mittlerweile auf ins Alter, drum würd ich schon gern wissen, wie sie das gemacht hat,
                      ihren Jungbrunnen würd ich auch mal testen....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X