Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Aischa GANZ NEU
Sebastianstr. 4
92224 Amberg
1 OG bei Aischa klg
0151-24401842
AISCHA GANZ NEU

Du suchst die Traumfrau die dich nach Strich und Faden vernachst???

Dann bist Du bei mir in "Guten Händen"!

Ich bin voller Lust und Sex ist für mich die schönste Sache der Welt und ich werde Dich spüren lassen, was ich damit meine.

Ich verwöhne dich mit Lust und meiner heißen Figur, du wirst nicht enttäuscht sein

ich bin nur für eine Woche da!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Aischa - Optikfick

    Hallo Gemeinde,
    obwohl ich keinen Bericht zu Aischa fand, haben es mir die Bilder von Aischa so angetan, dass ich sie einfach besuchen musste.
    Empfangen wurde ich freundlich von einer traumhaften Schönheit. Exakt wie auf den Bildern.
    Preise ortsüblich 70430 oder 120460 inkl. ZK.
    Leider kam während meines Aufenthalts keine echte Stimmung zwischen uns auf. Alles war sehr ergebnisorientiert. Die ZK würde ich nicht als solche beschreiben und auch beim Berühren des Körpers passte dies nicht oder das nicht. Lecken wollte sie sich auch nicht lassen.
    Lediglich das Blasen war gut, wenn auch mit einem etwas schnellen Übergang zum Ficken. Und der war dann eher nix.
    Ich war dann auch dann vor Ablauf der 30 Minuten wieder draußen

    Resümee:
    Sauberkeit: 1
    Optik: 1*
    Feeling: 3-
    Blasen: 2
    Ficken: 4-

    Wiederholung: 0,0%
    Zuletzt geändert von Charmebolzen; 01.05.2019, 18:56.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KL-Liebhaber (28.10.2019), dergenießer (09.10.2019), Wowwow (02.08.2019), baronsamedi (30.06.2019), ghost43 (12.05.2019), Pearl diver (02.05.2019), SledgeHammer (01.05.2019)

    #2
    Aischa

    Ich danke Dir auch für die Info.
    Wollte schon einen Termin abmachen, das lass ich jetzt doch sein und schau mich anderweitig um.

    Kommentar


      #3
      Eindruck bestätigt

      Hallo zusammen,

      ihr könntet mich für verrückt erklären, aber ich habe alle Warnungen aus diesem Forum ignoriert und Aischa trotzdem heute in Kaiserslautern besucht. Grund dafür: Ich hatte Mittagspause, total Lust auf eine Optik-Nummer und arbeite zufällig ganz in der Nähe.

      Deswegen mein Masterplan: Lady anschauen, Quickie erfragen (50 Euro) und dann ruckzuck "drüber rutschen".

      Vorab: Den Plan habe ich exakt so umgesetzt.

      Fazit: Aischa ist, positiv betrachtet, eine wirklich hübsche Frau. Extrem wohlgeformter Körper, bei näherer Betrachtung sehr gepflegt und alles sowas von glatt und samtweich, dass einem alle Sinne vergehen. Irgendwie musste ich an die griechische Mythologie und die Erzählungen von Sirenen denken.

      Aber bereits bei dem ganz kurzen Intermezzo ließ sich erkennen, dass sie tatsächlich eine richtig zielorientierte Ziege ist. Alles super schnell, lieblos und überhaupt nicht geduldig. Immerhin haben wir in ca. 10 Minuten den Blowjob und einen recht angenehmen Dreistellungskampf hinbekommen. In dem Zuge gelang mir auch auf Grund der Optik ein zufriedenstellender Abschluss.

      Für längere Geschichten, und vermutlich auch für alles Andere, würde ich Aischa nicht mehr buchen. Dafür ist sie definitiv viel zu desinteressiert und zu schnell. Sie war ansonsten wenigstens nett.

      Aber mein Plan war ja auch kein netter GF6, sondern eine schnelle Nummer. Dafür war es gut, wenn man weiß, worauf man sich einlässt. :D

      Dennoch keine Empfehlung. Mit dem Service bindet man definitiv keine Kunden. Das ist sehr schade, denn sie könnte mit einer besseren Performance ganz sicher scharenweise Männer als Stammkunden gewinnen.

      P.S. Beim Verlassen der Örtlichkeit saß ihre Kollegin Sonja auf der Couch, irgendwie auch recht desinteressiert. Aber ich muss sagen, dass die Dame für mich noch besser aussah, als Aischa. Vielleicht ziehe ich die gleiche Nummer im Laufe der Woche auch noch mit ihr durch.


      Viele Grüße

      Der KL-Liebhaber

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Passauer sepp (29.10.2019), Lord Schaft (28.10.2019), iloveyounggirls (28.10.2019)
      Lädt...
      X