Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Thaimassage,sehr geil

    Mir war mal wieder auf ne geile B2B Massage mit anschließendem HE.
    Schnell dort angerufen und nen Termin mit Sarah ausgemacht.
    Angekommen und sofort von Sarah empfangen worden.
    Hübsche zierliche Thai,sehr freundlich.
    Ich durfte gleich ins Zimmer und bekam etwas zu trinken angeboten.
    Nachdem Sarah das Bett zurecht gemacht hatte,legte ich mich bäuchlings und nackt drauf.Sarah verschwand kurz.
    3 Minuten später kam sie zurück und machte sich ebenfalls nackt,und begann mit einer normalen trockenenMassage,später das ganze mit Öl.
    Ab und zu könnte ich im Spiegel ihre kleinen festen Brüste begutachten.
    War es am Anfang eine Massage ohne nennenswerten Körperkontakt,so wurde später der ganze Körper mit einbezogen.
    Meiner und ihrer.
    Sie massierte mich mit ihrer Muschi( glatt rasiert) und ihren festen Brüsten.
    Nach einer Weile,schon sie vorsichtig ein Bein zwischen meine Schenkel um sie vorsichtig zu spreizen,und begann zärtlich und liebevoll meinen Hodensack zu streichen und zu massieren. Davon bekam ich schon einen Ständer und musste immer wieder meinen Hintern anheben.
    Dabei griff sie von hinten durch meine gespreizten Schenkel und massierte sehr zärtlich meinen Schwanz.
    Als ich mich umdrehte,war mein Prügel voll ausgefahren und am pulsieren.
    Aber,er war nicht überreizt,was mir oft bei Wandee passiert ist.
    Nun setzte sie sich auf mich und begann erst mit eingeölten Händen,und später mit ihrer öligen Spalte meinen Schwanz zu massieren bzw abzureiten.
    Ich packte sie an ihren Brüsten und anschließend an ihrem kleinen festen Hintern,und zog sie immer heftiger an mich und über meinen öligen Schwanz.
    Kurz vorm kommen,nahm sie meinen harten Pimmel in die Hand und wichste mir mit festem Griff einen runter.
    Ich hatte einen richtig geilen Orgasmus mit harten pulsierenden Spritzern.
    Danach eine zärtliche Reinigung ihrerseits,und ich konnte in dem sehr kleinen Bad duschen gehen.
    Lächelnd und freundlich verabschiedete sie sich und ich fuhr befriedigt und entspannt nach Hause.
    Bezahlt hatte ich 60€ für ne halbe Stunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (02.05.2019), wildboy (02.05.2019), lycos (01.05.2019), disillusioned (01.05.2019)

    #2
    Danke für deinen guten Bericht. Ich musste ein klein wenig schmunzeln bei dem Passus:

    "meinen Hodensack zu STREICHEN und zu massieren."

    Welche Farbe war es denn?



    Ist nicht negativ gemeint, aber manchmal gibt es auch bei einem schönen/guten Bericht unverhofft was Lustiges :-))))) !!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
      Danke für deinen guten Bericht. Ich musste ein klein wenig schmunzeln bei dem Passus:

      "meinen Hodensack zu STREICHEN und zu massieren."

      Welche Farbe war es denn?



      Ist nicht negativ gemeint, aber manchmal gibt es auch bei einem schönen/guten Bericht unverhofft was Lustiges :-))))) !!!
      Haha,jetzt hab ich's auch gelesen,und weil du es so lustig findest,lass ich das jetzt so ;)

      Zur Berichtigung,streicheln sollte das heißen.
      Was ich noch erwähnen muss,kennt einer dieses Streicheln an den Hoden,bei dem man in der ganzen Unterleibsregion eine Gänsehaut bekommt?
      Genau dieses Streicheln war das:)

      Kommentar

      Lädt...
      X