Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - Ganz NEU - dt. Sarah

    Aufgrund der schönen Bilder ließ ich mich heute verleiten und rief bei Sarah an. Eine sehr süße Stimme verzauberte meinen Gehörgang. Nach dem die Formalitäten erläutert waren , fuhr ich wie besprochen zu Ihr und klingelte. Ein junges Mädel öffnete voll bekleidet die Tür und meinte ich möchte doch in 10 min wiederkommen. Da auf den Bildern kein Gesicht zu sehen ist , wusste ich nun nicht ob es Sarah war oder eine Mitstreiterin. Ich ging jedenfalls nochmal zum Auto und wartete 10 min . Als ich nun erneut klingelte , öffnete die selbe junge Frau und meinte , das sie nun Zeit hat. Figur war top , das aussehen , Frisur und Körpersprache entsprach allerdings nicht den Bildern. Auf die Frage , ob sie Sarah sei, antwortete sie mit ja. Okay , da mich das Profil ja schon sehr ansprch , hoffte ich nun auf ein gelungenes Date. Im Zimmer befand sich eine Katze , die dort auch frei rumlief. Das nur für alle Allergika , denn es steht ja nicht im Profil. Ausgemacht waren 70430 für GV , Franz, 69. Sie meinte ich solle mich ganz ausziehen , und mich aufs Bett legen, dieses tat ich und betrachtete ihren schönen Körper. Sie setzte sich neben mich un begann meinen Freund mit der Hand zu wichsen. Obwohl der stand wie ne 1 , dachte ich es gehört eben so dazu. Ich wartete darauf das sie zum oral übergeht , was allerdings ausblieb. Nach 2 Min. Handarbeit stülpte sie ein Condom über und nahm selbst noch etwas Öl und setzte sich direkt auf Ihn. Gleichzeitig sagte sie mir , das sie diese Stellung nicht sehr lange könne , da sie beide Kniee kaputt hätte. Fand ich schon etwas komisch , aber da ich ja nun schon mal in ihr war , hatte ich nun auch keine Lust mehr , da länger nach zu fragen. Ihre Lustlosigkeit war spürbar und auch nur mit Mühe konnte ich sie mal anfassen , da sie sich immer in einer Entfernung befand , in der man an nichts rankam. Eigentlich hatte ich garkeine Lust mehr und beeilte mich nun , zum Ende zu kommen , damit ich es hinter mir hab. Als ich kam gab sie mir drei Feuchttücher und erklärte mir in welcher Reihenfolge ich ihr die benutzen Tücher wieder in die Hand gebe. Es war echt unangenehm und ich sah zu , das ich mich so gut es ging reinigte, mit dem Wissen , das ich je 15 min später zu Hause duschen könne. Zu diesem Zeitpunkt waren 17 min herum. Abschliessend muß ich sagen , das es mehr als enttäuschend war und ich mir auch nicht sicher war , ob die Bilder zur Person gehören , welche mir die Tür öffnete.Jedenfalls hätte ich für das Geld bei vielen anderen bereits bekannten Mädchen einen TOP Service erhalten . Davon war Sarah sehr weit entfernt. Wiederholungsgefahr liegt daher bei 0 Prozent ! Es war mit Abstand , das wohl schlechteste Date , was ich je hatte. Nächstes mal gehe ich dann doch lieber zu einem Mädchen , wo ich die Dienste kenne. Angezogen hatte mich hier der Hinweis , das sie NEU sei und dann die wirklich schönen Fotos, .................. von wem auch immer sie sind .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    benvenuto (04.05.2019), Balke72 (03.05.2019), shubunkin (02.05.2019), greeni68 (02.05.2019), Däne15 (02.05.2019), Commander (01.05.2019), Spätstarter (01.05.2019)

    #2
    und dann die wirklich schönen Fotos, ..................
    Schöne Fotos ? Das ist natürlich Geschmackssache, aber wenn man auf den Bildern weder das Gesicht noch den Busen erkennt, wäre ich sehr vorsichtig und würde zu 90% gar nicht zu solchen Frauen gehen.
    Erst recht nicht, wenn sie neu sind und es noch keine Berichte gibt...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Spätstarter Beitrag anzeigen
      Erst recht nicht, wenn sie neu sind und es noch keine Berichte gibt...
      Tja, der Haken daran ist nur, dass es gar keine Berichte gäbe, wenn jeder so denken würde.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Balke72 (03.05.2019), shubunkin (02.05.2019), sexboy (02.05.2019), Däne15 (02.05.2019)

        #4
        Also die Fotos sind bestimmt schon zwei-drei Jahre alt. Damals war die Dame auch in Bremen unterwegs. Selber war ich nie bei ihr gewesen. Aber an die Fotos kann ich mich noch erinnern, da ich sie selber mal ins Auge gefasst hatte.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          shubunkin (02.05.2019)

          #5
          Die Fotos sind definitiv älter. Vor 5-6 Jahren hatte ich sie in Bremerhaven besucht, aber ihre Sprüche und ihr Aussehen hatten mich in die Flucht getrieben. An den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern. Irgendwas mit Teeny. Es waren auch mehr Fotos eingestellt, die mich echt wuschig machten.

          Satyr

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (03.05.2019), shubunkin (02.05.2019)
          Lädt...
          X