Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Soda - das TOP Erlebnis der letzten Monate

    Guten Morgen zusammen,
    auf der Suche nach Entspannung und einer guten Massage bin ich gestern auf Soda gestoßen, so richtig sicher war ich mir nicht, habe zwar einige Berichte gefunden, wusste aber nicht genau ob es sich dabei wirklich um die Soda handelt. Bauchgefühl war aber schon gut nach kurzem WhatsApp Termin Austausch. Also heute pünktlich 8.00 Uhr aufgeschlagen, die Empfangsdame wusste sofort das ich zu Soda möchte und bat mich ins Zimmer.

    Wenige Sekunden später erschien eine gut gelaunte, freundlich lächelnde und mich mit Küsschen begrüßende Soda. Ich vereinbarte mit ihr 80430 inkl. einer Massage und einfach „schönem GF“ Sex.
    Sie zog sich ins Bad zurück und ich entkleidete mich. Kurz darauf kam sie zurück, zog mir mein Short aus und schnappte mich ins Bad, wo sie meinen besten Freund erst mal gründlich reinigte (ich hatte zwar geduscht, wollte aber ihr die Freude nicht nehmen). Dabei war sie schon die ganze Zeit anschmiegsam und lächelte in einer Tour. Diese Lippen luden einfach zum küssen ein. Danach ab ins Zimmer und ich rücklings auf die Liege. Sie zog den Conti auf und blies los, es war sehr intensiv und ohne Zähne, da fühlte sich sehr „sensual“ an und meine Anspannungen lösten sich langsam in Luft auf.

    Danach sattelte sie auf, fing an mich zu küssen und ritt mich sehr intensiv, danach Stellungswechsel und in der Doggy mit einem geilen Ausblick könnte ich mich dann auch nicht mehr zurück halten. Danach hat sie alles schön sauber gemacht und bat mich bäuchlings aufs Bett. Danach folgte eine sehr gute Thai Massage, über die Beine, den Po, Rücken und Nacken, danach aufsitzen und im sitzen noch Kopf und Augenlieder sowie Schlefen. Sie hat das eindeutig gelernt. Sie ist die ganze Zeit sehr lieb und freundlich, lächelt aber geht niemals zu weit als das es anstrengend wäre. Sie gab mir das Gefühl eine gute Freundin zu sein, mein WDH Faktor liegt bei 100%.

    Nach einigen mittelmäßigen bis negativen Erfahrungen habe ich wieder mut gefunden, dass es doch noch tolle Dienstleisterinnen gibt. Ich meine ich behandle die Damen auch immer mit Respekt, schön das ich es heut zurück bekommen habe.

    Nach ca. 40 Minuten war ich wieder draußen und habe noch immer ein dickes Lächeln im Gesicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    disillusioned (05.01.2020), alex 0815 (28.07.2019), SledgeHammer (02.05.2019)

    #2
    Hallo danke für den Bericht
    2 was muss ich noch wissen
    Bilder 1 zu 1
    Und sind noch mehr Damen da für einen
    3er
    Danke

    Kommentar


      #3
      Es war sehr schummriges Licht, sie hatte einen tollen Körper der eins zu eins der Anzeige entspricht. Das Gewicht wirkt etwas anders, dennoch eine sehr ansprechende Frau mit sehr schönen Lippen.

      Eine weitere Frau war anwesend (die die mir geöffnet hat), sie war aber vom Alter her bereits um die 50 und nicht mein Fall.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Goran (03.05.2019)
      Lädt...
      X