Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia san mia in Nürnberg

    Mia san Mia und wirklich total authentisch. Deutsches Girl, Bilder sind gekonnt aufgenommen, aber absolut 1:1, man erkennt sie sofort, obwohl das Gesicht verpixelt ist. Die Haare sind bei meinem 2. Date von blond auf schwarz geswitcht, was ihr gut steht.

    Hatte tel. Termin gemacht und wurde sehr freundlich in roten Dessous empfangen. Sie ist z.T. schwer zu erreichen, da sie nicht unbedingt täglich u. z.T. auch nur stundenweise arbeitet. Erreichbar nur über den Hausanschluss, was insbes. bei Terminverschiebung nachteilig ist.

    Die Xantener 3 kannte ich noch nicht. Ordentliches kleines Haus im Industriegebiet mit Eingang an der Front. Diskret nur dadurch, dass es von aussen völlig unauffällig ist u. nur an der Klingel Privahaus steht. Eingeweihte wissen natürlich Bescheid, wenn du da vor der Tür stehst- aber es ist dort fast menschenleer. Parken nach Belieben.

    Lokalität gut eingerichtet im Stiel der 70er, alles sehr sauber, schöne Dusche, grosses Handtuch, Mundspülung, Getränk, dezente Musik- alles bestens. Meist sind 2- 3Girl vor Ort.

    🙎 Zu Mia: Lange, jetzt schwarze Haare. Mit KF40 üppige Formen , durchaus ansprechend, Haut und alles sehr weich, keine Model- Figur, nicht die Sportskanone, überzeugt durch ihre nette, ja liebe Art - ein Mädel zum Gernhaben. So nahm ich erstens 454100 und zweitens sie in den Arm. War insgesamt ein sehr nettes Date der ruhigeren Art. Sie ist echt die Studentin aus der Nachbarbude, mit völlig natürlichem Verhalten- und das hat für mich auch seinen Reiz. Hatte das entsprechend Alter u. Sedcard schon so erwartet. Sie ist nicht auf den Kopf gefallen, man kann super mit ihr plaudern, es kommt keine Langeweile auf. Sie ist mit ca. 19J. noch sehr jung und somit eigentlich dtl. unter meiner sog. Zielgruppe. Insgesamt sind die Angaben in der Sedcart total ehrlich. ZK werden nicht angeboten, aber Lippen- u. Körperküsse.

    Haben es ruhig angehen lassen, erst mal nett geschwätzt und gekuschelt. Dabei schon angenehmer enger Körperkontakt. Haben somit rel. spät aufgummiert. Pirelli muß man manchmal selbst montieren - wegen ihrer Fingernägel - wer's nicht kann sollte schon mal üben. Wenn es die Nägel zulassen machts sie es aber auch selbst.

    Hab sie dann anblasen lassen (FM), was sie gut macht, man spürt das Zungenpircing - nette Einlage. Die Initiative geht weniger von ihr aus, man muss sie neudeutsch etwas nudgen. Ihr Verhalten zeigt, das sie recht neu im Geschäft ist. Daher auch noch keine voll ausgefeilte Technik, für mich aber sehr angenehm. MMn geeignet für schönen GFS der ruhigeren Art, mehr hab ich auch nicht abverlangt. Arbeitet aber gut mit, hält alles ein. Angenehmer, nicht übertriebener Sound. Nach FM, Lecken, 69er, z.T. Reiten u. Doggy erstürmte ich in der Missio den Gipfel und ich war nicht der Einzige der das Gipfelkreuz sah. War schon mehrfach bei ihr, man kennt sich und die jeweiligen Vorlieben inzwischen. Bei mir war sie ev. auch etwas gehemmt - der Altersunterschied zu 19 ist natürlich enorm. Liebe Verabschiedung mit der Erkenntnis, dass dies nicht meine letzte Bergtour mit ihr war.

    Kurzfassung:
    🏠 Sauber, ordentlich, gutes Bett u. Dusche
    €€ 30470, 454100, 604120
    🕟 kein Zeitdruck, kein Handy, keine Klingel.
    🚗 Parken problemlos, überall.
    🙎 Mia ca. 19 sehr nett, authentisch, KF40
    🎠 Service: alles eingehalten, Studentin v. nebenan, ruhig, entspannt, kein Profi, nettes GF- feeling!😙
    💑 Wiederholung 👍 schon erfolgt😗
    I like everything fast but not sex
    All my dreams have four wheels or two legs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ZADO (02.05.2019), tomco (02.05.2019), Speedfreakk (02.05.2019), ChrisxCross (02.05.2019), Barnaby (02.05.2019), Locker_vom_hocker (02.05.2019), ir2000 (02.05.2019)
Lädt...
X