Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Alicia - Yes Sir

    Es war wohl noch zu früh am Nachmittag, die Vorstellungsrunde startete mit nur drei verfügbaren Damen, Alicia, Isabella und ich glaube Sarah.
    Eigentlich wollte ich ja mal ein Blick auf das ganze ‘Junggemüse’ werfen, war aber letztlich froh, dass es sich nicht ergeben hat.
    Alle drei machten einen netten Eindruck, Alicia kam sehr natürlich, fröhlich rüber während ihre Kolleginnen eher mit ihrer recht üppigen Oberweite und jugendlichem Charme punkteten.

    Es ist lange her, aber der Standard hier hat sich nicht geändert, angenehmer Empfang, gut gelaunter Umgangston untereinander, auf Diskretion bedacht auch wenns nicht immer klappt, sauber gepflegte Zimmer etc. und sogar immernoch die Einmalzahnbürsten im Bad.
    Im Gang machte sich ein appetitlicher Essensduft bemerkbar und mir wurde lachend mitgeteilt das heute wieder die Chefin kocht.
    Das 'Gemüse' musste wohl erst gefüttert werden

    Alicia hatte nichts gegen eine gemeinsame Dusche zum Auftakt und so kam man sich gemächlich etwas näher was sich im Zimmerchen schön fortsetzte.
    Streicheleinheiten, überall, zärtlich, erforschend.

    Alicias Bilder geben sie gut und recht ehrlich wieder. Das Alter35 und die KF36 müssten etwas nach oben korrigiert werden und ihr Bäuchlein hat sie für die Fotos natürlich etwas eingezogen.
    Dafür ist sie aber top in Form, unverbastelt, natürlich und sehr gepflegt. Eine sehr attraktive Dame aus Polen im schönsten Alter bei der auch die Kommunikation passte.
    Die mir sehr wichtige Unterhaltung fand in gepflegtem Deutsch statt.


    Aktiv wurde sie natürlich auch ---und wie.
    Das französich mit integrierter Contimontage war ein guter Start wobei ich überall gut an sie ran kam und durfte. Der folgende Ritt war sportlich und mit ihren schönen Naturbrüsten vor Augen extrem reizvoll.
    Sie bestimmte das Tempo, hatte eine super Ausdauer (ich auch) und als es zu warm und die Luft knapp wurde wechselten wir in die Missio.

    Auch hier eine super performance in diversen Varianten, welche dann auch die Tüte füllen ließ.


    Den gemütlichen Teil hatte sie sich redlich verdient.
    Das ich ihr eine Streichelmassage anbot nahm sie verwundert, aber gerne an. Habe oft den Eindruck das die Mädels eine solche ‘gute’ Behandlung nicht gewöhnt sind und dabei finde ich es hocherotisch den Körper einer schönen Frau zu streicheln, massieren, zu genießen. Mit Öl finde ich es schöner, aber die schnell von nebenan geholte Creme tat es auch.


    Ihr sanfter Versuch meinen Mitarbeiter trotz fortgeschrittener Zeit nochmal zum Leben zu erwecken scheiterte an der Zufriedenheit des Kunden und mir war ein schönes enges Abschiedskuscheln deutlich lieber.


    Beim gehen lief mir doch unvermutet das ‘Junggemüse’ vor die Füße.
    Mein 3-Sekunden-Eindruck der drei angetroffenen Mädels: Sympathie, naja so lala, die Optik kann ich nur schwer den Bildern zuordnen, aber es reichte um festzustellen das ich mit Alicia alles richtig gemacht hatte.


    Auch die Zufriedenheitsfrage der Hausdame habe ich gerne mit ‘ja, sehr’ beantwortet.

    Bezahlt habe ich übrigens die 100/60 ohne etwaige Extrawürste.
    D.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00096 (10.05.2019), Balke72 (03.05.2019), Eros Rammelzotti (02.05.2019), tomfuc (02.05.2019), body_n_soul (02.05.2019), Gast_00099 (02.05.2019), ir2000 (02.05.2019)

    #2
    Hallo,

    vor 2 Wochen erneut im Yes Sir gewesen. Nach kurzer Vorstellungsrunde im "Herrenzimmer" (optisch sehr nett) für Alicia mit 60430 entschieden - auch aufgrund des positiven Berichts meines Vorredners.

    Treppe hoch, kurze Dusche etc. und auf ins VZ. Alicia's Angaben stimmen soweit, vielleicht etwas noch oben korrigieren und kleines Bäuchlein. Wir begannen auf dem Bett und Alicia legte gleich mit Streicheleinheiten und ZK los. Das erfreute meinen kleinen Freund schon mal sehr und Alicia nahm ihn sich mit dem Mund vor. Dabei positionierte sie sich so, dass ich ihren Hintern abgreifen und auf Nachfrage schön fingern konnte.

    Dann probierten wir die Reiterstellung, wechselten aber schnell zu doggy über. Hier mein Kompliment an Alicia, da sie ganz entspannt blieb und mich ficken liess. Irgendwie wollte er heute nicht so, so dass ich unterbrechen musste. Alicia blieb aber ruhig und ganz SDL und liess mir Zeit bis ich gekommen bin. Schönes auszucken, sanfte Reinigung und ab zur Dusche.

    Nettes, entspanntes Treffen mit einer erfahrenen und einer entspannten Profi-Milf.

    Gruß hambre74

    Kommentar

    Lädt...
    X