Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna 18 Markt.de

    **blockierter Link**


    Ich war letzte Woche bei der kleinen. Die 18 stimmen nicht ganz aber sie ist sehr jung. Sie ist nicht viel größer als 155 und super schlank. Eine Wahnsinns Figur.

    Ich wählte die 50 € qucki Test Variante. Raus aus den Klamotten, sie bereits nackt unter dem Bademantel. Da passt alles. Straffe B Natur titten, hier und da Tattoos, etwas zu dolle geschminkt. Nach ein bisschen gegenseitiger Körpererkundung startet sie mit einem guten BJ. Nicht wirklich tief aber variantenreich und mit Blickkontakt. Soweit schon Mal ein guter Start. Wollte sie aber noch ficken somit habe ich sie unterbrochen und sie aufsitzen lassen. Leider kam flutschi zum einsatz... Aber es war genug grip vorhanden. Wirklich eng die kleine. Nach behutsamen start ging Anna ab wie eine Rakete. Es kommt wie es kommen sollte. Abschuss... Leider hatte sie keine Zeit auf eine Verlängerung, somit nur noch kurzer Smalltalk und nach 20min stand ich wieder draußen.
    Ich werde mir die wieder gönnen. Dann aber länger und intensiver.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    100-Prozent (30.05.2019), DrFumanchu (17.05.2019), Spanky101 (03.05.2019), BigfootNB255 (02.05.2019), Däne15 (02.05.2019), greeni68 (02.05.2019)

    #2
    B Probe

    Ich war nochmal bei ihr für eine Stunde. Vorweg: Wieder sehr gut.

    Mittlerweile ist Sie blond was ihr auch ganz gut steht, mir haben die dunklen Haaren besser gefallen.

    Leider steht nur ein kleines Bett zu Verfügung. Gut das ich nicht der kräftigste nimm so konnten wir die Stunde eng nebeneinander liegend beginnen. Gestatten mit guten ZK und Körpererkundung. Der Body ist ein Traum, da ist kein Gramm zu viel und die Proportionen passen. Leider plant sie sich die Brust zu vergrößern... Für mich ein No Go bei diesen beiden natürlichen Pachtexemplaren.
    Beim gegenseitigen französischen genießen beide. Ihre pussy könnte ich ewig lecken. Reaktionen ihrerseits sind vorhanden und m.e. nicht gespielt. Der BJ ist nicht super tief aber gut. Kein gewichse sondern echte Mundarbeit. Beim BJ auch das erste Mal die Nachkommen verteilt.
    Es wurde dann eine Massage angeboten die natürlich nicht sehr intensiv ist aber angenehm und wir kamen ins plaudern. Vorher hatten unsere Münder ja besseres zu tun.
    Zweite Runde dann erst abgeblasen und Anna aufsitzen lassen. Diesmal ganz ohne flutschi. Diese Mädel ist wirklich eng und hat Kondition. Geht ab wie ein Flummi. Beendet habe ich aber in der doggy bei meinem Tempo. Kein Stress beim auszucken, insgesamt super unkompliziert die kleine.
    Zum Ende nochmal kurz gekuschelt und der Versuch des ausredens der Brustvergrößerung.

    Mein Fazit:
    Aussehen: 9/10
    Figur: 10/10
    Sympathielevel: 8/10
    Französisch: 9/10
    Verkehr: 9/10
    Kommunikation / AST: 10/10
    Preis-Leistung (150 4 60): 9/10
    Location: 4/10

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      100-Prozent (23.05.2019), dieter2811 (22.05.2019), greeni68 (22.05.2019), DareDevil (22.05.2019)
    Lädt...
    X