Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Ewa

    Lecker Mäd‘sche in Rüsselsheim, offensichtlich privat im „Dicken Busch“, wer sich genauer auskennt. Ich kenne diese Bilder, kann aber nichts über sie finden.

    Vielleicht hat sie mit dem Ortswechsel auch Namen und Telefonnummer geändert, das weiß man ja heute nie so genau, und dann läuft die Anfrage ins Nirvana.

    Wäre über Infos dankbar 👍!

    Schöne Grüße

    #2
    Vergesst sie

    Habe den Selbsttest gewagt und würde meinerseits keine Empfehlung aussprechen.

    Mir persönlich war dieser 1-Zimmer-Raum OHNE Duschgelegenheit bislang noch nie aufgefallen. Laut Ewa werkelt sie dort (Mini-EKZ Nähe I-Kant-Schule) schon seit 3 Jahren immer wieder mal.

    Egal, muss man sich nicht mehr merken, sie haut Ende März in ihre Heimat Rumänien ab. Ihre Unlust zur Arbeit merkt man bereits jetzt , auch wenn sie freundliche Nasenlöcher macht und einen mit ihren roten Lippen schön anlächelt.

    Aber hinter der Fassade ist nichts, was mich wirklich begeistern konnte. Klar, das hat sich alles erst nach Geldübergabe (80430) herausgestellt. Keine ZK weil eben knallig roter Lippi, den sie wohl nur 1x/Tag aufträgt, nicht zu laut agieren, weil Nachbarn mithören, aber nichts von ihrem Tun erfahren dürfen, Lecken und Anfassen ja, aber da könnte ich auch meine Eiswürfel Daheim streicheln.

    Insgesamt eine 15-Minuten-Übung mit Säubern am Waschbecken, wo man als Nicht-Schwanz-Gesteuerter eigentlich schon wieder gehen sollte. Aber die Natur wollte es wohl so 😜!

    Von daher: Rüsselsheim at its Best. Noch besser wäre allerdings, man würde einen großen Bogen um diese Gegend machen!

    LG

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Triberius4P6 (12.09.2019), grizzly63 (04.05.2019), die Wachtel (03.05.2019), Symbi (03.05.2019)

      #3
      Rausgeschmissenes Geld

      Ist jetzt in Frankfurt anzutreffen.

      Terminvereinbarung per Whats App klappt problemlos. Angekommen in Sachsenhausen sollte ich warten, bis sie nach unten kommt. Das macht sie auch, aber nicht in Dessous, sondern in Badelatschen, Leggins und Pulli.
      Ist ja logisch, sie kann ja nicht so vom 2. Stock durchs Treppenhaus in Dessous gehen. Ein Empfang in Dessous und High Heels fördern aber schon die Stimmung.
      Figur 38 passt, Gesicht naja, keine Schönheit, aber auch nicht hässlich.

      Oben angekommen ist es ein kleines Zimmer.
      Ihr Angebot zum Service 80430: ZK, OV, GV und lLecken. Ok, nehme ich, bat sie noch ein paar High Heels anzuziehen.
      Nach der Geldübergabe und Entgleidung sollte ich mich direkt aufs Bett legen.
      War zwar geduscht, wollte mich aber nochmal kurz frisch machen. Konnte ich auch, aber nur am Waschbecken mit Trocknung durch Zewa. Naja.

      Zurück im Zimmer aufs Bett gelegt, Ewa legte sich zu mir und es gab einen!!! Kuss und die Frage: Blasen? Mache ich gut und tief.
      Vielleicht hätte ich an der Stelle die ZK einfordern sollen, mein Fehler.....

      Nach Gummierung erfolgte ein Standard Gebläse der eher schlechteren Variante.
      Nach 2 Minuten die Frage: ficken? Ne lass mich erstmal lecken.
      Sie schmeckt und riecht ganz gut, wurde aber nur etwas feucht und lag eher regungslos da. Dann wieder die Frage: ficken? Nach kurzem Zwischen Gebläse habe ich in der Mission eingelocht. Ich hatte da schon keinen Bock mehr und war froh als es fertig war. Das war ich auch und dann kam von ihr die Bemerkung: gut gemacht.........:((((

      Bin dann nach insgesamt 20 Minuten wieder raus.
      Bis auf das Lecken war das eine Standard Nummer die ich im BHV für 20 - 30 EUR bekomme.
      Wiederholung 0%, sie ist absolut abspritzorientiert.

      Entweder ich geh für die schnelle und billige Nummer ins BHV oder ich zahle mehr und bekomme dafür einen besseren Service. Ewa, das war nix.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Triberius4P6 (12.09.2019)
      Lädt...
      X