Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wernigerode - Vivien.... Klei .. Fett ..Alt ..Häslich.....

    Ja tolle Bilder, klar sind bearbeitet wird nicht ganz passen...

    Hatte heute Termin bei Ihr, und was öffnete mir die Tür,eine Keine Fette Häsliche Alte Frau so an die 50 Lenze, die Frau auf den Bildern ist eine GANZ ANDERE..

    Habe geich wieder auf dem Absatz kert gemacht und vor begeisterung hörte ich die Tür knallen.

    Auch das super Angebot von 60/100, hätte mich nicht zum bleiben bewegt.

    Kommende Woche tritt Sie in Aschersleben auf.

    Kochstreße hat eine Neue Adresse, die abselute Bruchbude ist das, Mann geht von der Gasse richtung Markt die Toreinfahrt von hinten rein.

    Aber besser nicht.

    Die alte Wohnung ist an eine Studentin vermietet, die arme tut mir leid, hat Schilder angebracht , HIER KEIN SAX MEHR , aber scheint nicht zu helfen.

    So, viel Spaß weiter hin
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ojee (03.05.2019), broiler (02.05.2019)

    #2
    Harzer1200

    Tut mir echt leid Für dich,das du so langweilige leben hast, hier im fórum rumlaufen, und solche sachen erzahlen, was nicht die wahrheit schpricht. Du hast vergessen zu teilen, das ich war, wer dich von wohnung rausgeschmissen hat, weil du warst hier um nur zu mekan. Für halbe stunder 70 habe ich gesagt, du errinerst dich nicht gut.Mit 1,68 weis nicht ob ich zu klein bin, aber war ich mindestens 2 kopfe hoher als du. Ob ich 50 bin 😀 dafur brauch ich noch viele-viele jahre, Gott se Dank. Vieleicht hast du dich selber genannt, obvohl bist du viel mehr. Ob ich fett bin, daruber kann man auch diskutieren, leider weis ich nicht wie man fotó hier aufladen kann, wurde ich aber herausfinden. Danke Für deine bericht, hat nur untergeschrieben, das manche menschen, kann uberhaupt nicht mit anderen umzugehen. Wunsche ich dir eine schone tage noch.Ps. : Danke dir, das du die weg nach hier so gut beschreiben hast 🙂

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      broiler (02.05.2019)

      #3
      Vielleicht an der falschen Tür geklingelt?

      Vielleicht hat Harzer an der falschen Tür geklingelt und es war die Nachbarin, die ihre Chance witterte, sich etwas dazu zu verdienen.

      Kommentar


        #4
        Vivien im Palast

        Ja du bist eine wunder schöne Prinzessin im Pallas der Kochstr. Stell einfach von dir Bilder in die Werbung. Kannst dich noch schminken. Dann kann jeder sich sein Urteil Bilden. Auf der Ecke ist mal die Ringerschule gewesen.
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar


          #5
          Sehr amüsant, was Ihr Euch hier so austauscht. 😂😂😂

          Kommentar


            #6
            Prinzessin mit schwarzen Haaren

            Mit schwarzen haaren sieht die Prinzessin noch viel,viel schöner aus.....

            https://www.ladies-forum.de/showthre...werin-Gabriela
            Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
            ( F.W. Nietzsche )

            Kommentar


              #7
              Bildersuche

              Vielleicht findet ihr so heraus,wen die Bilder zeigen.
              In einem anderen Fall führte es zu einer Lady aus Russland




              n Google Chrome mit der rechten Maustaste auf's Bild klicken und "Mit Google nach Bild suchen" wählen (alternativ: Google Bildersuche). Es führen im konkreten Fall aber nicht alle Bilder zu obigem Link, sondern nur das vierte. Also durchaus bei mehreren Bildern probieren.

              Kommentar


                #8
                Bildersuche

                oh, jetzt bin ich erst mal am Ende meiner Kunst .

                Habe versucht wurde bei mir keine Bildersuche angezeigt....
                Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                ( F.W. Nietzsche )

                Kommentar


                  #9
                  Vivien neu

                  Hallo Vivien,

                  wieder sehr schöne Bilder......Aber leider wieder nicht von Dir...Schadehttps://www.ladies.de/sex-anzeigen

                  /huren-hostessen/blankenburg-harz-vivien-9414176#gallery=3
                  Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                  ( F.W. Nietzsche )

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X