Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - INESA

    So wo fangen wir an. War heut eine Dreiviertelstunde bei ihr. Preise sind ja bekannt. Sie sieht genau so aus wie auf den Bildern was für eine hübsche Frau. Bin immer noch hin und weg von ihr. Ich finde Sie einfach nur perfekt 👌 alles da wo es hingehört. Nach der Waschung folgte Franz und dann 69 wo ich es dann nicht mehr aushalten konnte. Erstmal kurze Pause netter Ast. Dann ging es auf zur 2 runde. Sie blies an und dann folgte ein ritt der es in sich hatte. Man hat sie geile perfekte Titten , wurde bestimmt nachgeholfen aber sie fühlen sich richtig geil an nicht zu hart. Das war ein geiler Anblick. Dann Doggy wo ich es dann auch nicht mehr halten konnte. Ich kann nur sagen Sie ist eine wirklich hübsche Maus , nett geht auch auf wünsche ein und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Ich hoffe nur zu sehr das sie bald wieder kommt. Ich bin immer noch hin und Weck von ihr ich weis ich wiederhole mich aber einfach nur Hammer. Ich kann sie zu 💯 Prozent empfehlen. Danke für die schöne Zeit Inesa.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    klabusterboy (26.09.2019), ma.stro (16.05.2019), der oberfranke (03.05.2019), 123schnell (02.05.2019), tomco (02.05.2019), derfuchs (02.05.2019), hjo (02.05.2019), Hoftester (02.05.2019), ir2000 (02.05.2019)

    #2
    Inesa

    Hallo war diese Woche wieder bei ihr Fur 45min und es war genau so geil wie in meinem vorhergehenden Bericht. Sie ist wirklich eine süße Maus. Hoffe sie kommt bald wieder. Sie kann blasen das ist der Hammer.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      atcra77 (25.09.2019)
    Lädt...
    X