Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - WIKI - NEU Terminabsprache leider unmöglich

    Servus,

    Opi wollte sich mal bei diesem Leckerbissen ein wenig vergnügen.
    Die Nummer ist ein "Wanderhandy", Wiki scheint noch ziemlich neu im Geschäft zu sein.
    Also angerufen. Es meldete sich ein "Hallo?!".
    Ja, hallo Wiki, hier ist (Opa Motzki), ich würde Dich gerne besuchen kommen?!
    "Guttä Taaag".
    Ja, hallo Wiki, verstehst Du mich?
    "Guttä Taaag".
    Ja, wie sieht..... TUT, TUT, TUT....
    Je nun, dann eben nicht!

    Grüße
    Opa Motzki
    Zuletzt geändert von Opa-Motzki; 02.05.2019, 15:32.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cornflakes (03.05.2019), caplast (02.05.2019)

    #2
    Einfach vorbei gehen

    Einfach mal vorbei gehen, die Adresse ist doch angegeben.

    Kommentar


      #3
      Zitat von broiler Beitrag anzeigen
      Einfach mal vorbei gehen, die Adresse ist doch angegeben.
      Nach einem solchen Telefonat wäre es doch bescheuert auch noch hin zu stiefeln

      Kommentar


        #4
        Servus,

        nö, mache ich grundsätzlich nicht.
        Wenn schon am Telefon keinerlei Kommunikation möglich ist, dann habe ich, ehrlich gesagt, keine Lust auf irgendwelche Experimente.

        Grüße
        Opa Motzki

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          cornflakes (03.05.2019), Däne15 (02.05.2019)

          #5
          Ich habe am Sonntag ein erstes telef. Sondierungsgespräch geführt, und dann gestern ebenfalls telefonisch einen Termin vereinbart. Sie war am Telefon sehr charmant und informativ. Das Rummotzen des Lustgreises ist nicht nachvollziehbar.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bakerman23 (03.05.2019)

            #6
            Servus,

            willst Du mir irgendwas unterstellen?

            Grüße
            Opa Motzki

            Kommentar


              #7
              Diese Frage ist genauso überheblich wie Dein gestern beschriebenes Auftreten am Telefon.

              Kommentar


                #8
                Empfang?!

                Hallo ihr Lieben,

                hier mal eine Idee von der anderen Seite.

                Vielleicht hat sie auch einfach nur keinen Empfang.
                Das Problem habe ich derzeit in der Heidestr.
                Möglich, dass sie dich deshalb nicht verstanden hat.
                Nur so eine Idee.

                Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von thirtyminutes Beitrag anzeigen
                  Diese Frage ist genauso überheblich wie Dein gestern beschriebenes Auftreten am Telefon.
                  das war wohl nicht WIKI an Telefon ,sondern Dr. Allwissend mir ner Video- Konferenzschaltung.....schon komisch, das sich jemand so für eine SDL aus dem Fenster hängt, nur weil jemand hier im Forum bemängelt, das mal eben keine Konversation zustande gekommen ist und er deshalb daraus schlussfolgert, das dies dann auch vor Ort so sein wird
                  Für mich irgendwie auch nachvollziehbar,aber eben nur für mich .....und für jeden anderen normalen Menschen mit vernünftigen Manieren und Charakter

                  @Julia...Das hat man ziemlich oft "Bitte kommen_Ackerstraße_klingel bei Schulz" o. ähnlich-dies soll jetzt aber keine Schlussfolgerung auf die Qualität vor Ort andeuten. Kommunikation ist doch bei einem Treffen eigentlich wichtig-zumindest wertest DU das auch so und magst deshalb eher Stundentermine. Wenn man natürlich wie der obrige Typ wie die Axt im Walde verbal und wohl dann auch beim Sex den Prügel auspackt und nach dem Motto "Klappe zu-Beine breit" denkt und schreibt, dann ist man wohl eher der Holzmichel bei der SDL-ich denke du weisst genau was ich meine. Scheint mir so, das da der Name Programm ist.....30 Minuten und weg
                  Zuletzt geändert von cornflakes; 03.05.2019, 13:27.

                  Kommentar


                    #10
                    Servus,

                    also:
                    1. Bin ich den Damen gegenüber schon aus Prinzip IMMER nett und freundlich. Egal wie, hier hätte ich ja nicht mal die Gelegenheit gehabt, unfreundlich zu sein.....
                    An sonsten (bevor man mir etwas unterstellen/andichten will) lese man einfach mal einige meiner sonstigen Berichte. Bei 95% der Damen bin ich bei Wiederholungsbesuchen gerne bzw. sehr gerne gesehen, bei den restlichen 5% gibt es von mir aus keine Wiederholung.
                    2. Ist der Handyempfang in der Friesenstraße in allen 3 Netzen sehr gut.
                    3. Rufe ich grundsätzlich vorher an und "melde mich an" (also frage, ob die Lady für mich Zeit hat), um nicht vor der Tür zu stehen und die Auserwählte ist besetzt. Genau das hat hier nicht geklappt. Da es über Wiki noch keine Berichte gibt, war mir einfach das Risiko zu groß, dass auch vor Ort keine "vernünftige" Absprache möglich ist.
                    4. @thirtyminutes: Wenn Du es anders erlebt hast, dann fahr hin (falls Du nicht schon da warst) und schreib einen Bericht, aber hör auf, hier rumzubashen!

                    Grüße
                    Opa Motzki

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Freunde!
                      Nach den ewigen Diskussionen,habe ich mal bei Wiki angerufen.
                      Da mir ihre Stimme symphatisch war,machten wir einen Termin und ich bin dann zu Wiki gefahren.
                      Wiki öffnete mir nur mit einem Handtuch bekleidet die Tür.
                      Im VZ klärten wir das finanzielle 70430.
                      Nach der Dusche legten wir uns auf das Bett und Wiki massierte meinen Schwanz,als er hart war Gummierte sie auf und fing an zu Blasen.Es war gut und es war auch ein wenig Handeinsatz dabei.
                      Ich habe schon bessere BJ erlebt.
                      Wir gingen zu 69 über und ich leckte ihre gut duftende Muschi.
                      Nach einigen Minuten bat ich sie sich auf den Rücken zulegen wo ich sie dann schön in der Missi nehmen konnte.
                      Nachdem ich dann die Tüte füllte übernahm Wiki die Reinigung.
                      Ich ging dann nochmals Duschen und dann verabschiedeten wir uns.
                      Also Gf6 kam nicht rüber.
                      Wiederholung wird es für mich nicht geben.
                      Aber einer musste sich ja opfern.
                      Also Deutsch kann versteht sie und kann sie auch ein bißchen sprechen.
                      Mit Zeichensprache und guten Willen klappt das schon.
                      Das hätte ich doch bald vergessen,Wiki hat die abgesprochene Zeit eingehalten.
                      Gruß Blanko46

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Opa-Motzki (03.05.2019), bakerman23 (03.05.2019), Däne15 (03.05.2019)

                        #12
                        @ cornflakes

                        Wie schon gesagt, war nur eine Idee.

                        Nach dem ersten Beitrag klang es für mich so, als wenn die Dame doch einigermaßen der deutschen Sprache mächtig ist. 🤷🏼*♀️
                        Ich persönlich kenne sie nicht und kann und werde mir da kein Urteil bilden.

                        Da ich früher öfters mit diversen Damen in einer Wohnung gearbeitet habe, kenne ich die starken Unterschiede der Sprachkenntnisse.
                        Allerdings habe selbst ich, trotz Telekom und Vodafone ab und an mal schlechten Empfang.
                        Auch in der Friesenstr.

                        Aber ist ja eigentlich auch egal, dank Blanko wissen wir jetzt mehr.

                        Und zum Glück kann ja jeder Mann selbst entscheiden, ob er eine Dame besuchen möchte oder lieber nicht. 🙃

                        In diesem Sinne... 🙋🏼*♀️

                        Kommentar


                          #13
                          @Cornflakes u.d. anderen Klugscheißer,: natürlich war ich bei Wiki. Berichte gibt es aber von mir für Euch Idioten nicht mehr von mir. Das Forum ist eh zum Kasperthester von Wichtigtuern, die im echten Leben keine Beachtung finden, verkommen.
                          Siehe allsonntaglich vom peinlichen Lustgreis initiierte "Ja was ist den hier los?" " Oh, Alina, wunderbar!" "Oh, Alina, supertoll" "Diese Woche sind in MD a,b, c,d, und auch g - Hurra, ich kann lesen!!!" usw.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo thirtyminutes!
                            Laß dich doch nicht nicht von irgendwelchen Besserwissern verjagen.
                            Du hast ja recht das es hier immer mehr zum Kaspertheater kommt.
                            Einige gehen nun mal gerne zu ihren Lieblingsdamen und scheuen daher zu neuen Damen zu gehen,weil sie Angst haben Geld zu verbrennen.
                            Die warten dann nur auf Berichte.
                            Bei guten Berichten wird dann Danke gesagt und bei negativen wird dann irgendwelcher blöder Senf dazu gegeben.

                            So wer mir jetzt etwas mitteilen möchte,kann es gern per PN tun.
                            Gruß Blanko46

                            Ein Mod.kann das hier gerne Schließen,es bringt sowieso nicht's mehr.
                            Schönes Wochenende.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von thirtyminutes Beitrag anzeigen
                              @Cornflakes u.d. anderen Klugscheißer,: natürlich war ich bei Wiki. Berichte gibt es aber von mir für Euch Idioten nicht mehr von mir. Das Forum ist eh zum Kasperthester von Wichtigtuern, die im echten Leben keine Beachtung finden, verkommen.
                              Siehe allsonntaglich vom peinlichen Lustgreis initiierte "Ja was ist den hier los?" " Oh, Alina, wunderbar!" "Oh, Alina, supertoll" "Diese Woche sind in MD a,b, c,d, und auch g - Hurra, ich kann lesen!!!" usw.
                              Das ist schön, dass du das so deutlich sagst.
                              Wir werden dich nicht vermissen, und viel Spaß im neuen Forum.
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                eddieno (04.05.2019), bakerman23 (04.05.2019)
                              Lädt...
                              X