Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Rija bei den X-Ladies

    Rija - Zaubermaus.
    Moin Foristi.
    Heute hat es mich erstmals zu Rija in der Grashoffstraße verschlagen. Telefonisch einen Termin abgesprochen und pünktlich vor Ort gewesen.
    Auf Klingeln öffnete Rija und der erste Eindruck war: WOW !!!
    Ein bildhübsches Mädel mit sehr guten Deutschkenntnissen.
    Wie bei Erstbesuchen üblich wählte ich die 80430 Variante. Nach einem Badbesuch meinerseits verschwand auch sie kurz und erschien kurz darauf, wie Gott sie schuf, im Spielzimmer. Ein perfekter Körper mit festen Brüsten und einem geilen Hinterteil.
    Hier ging es direkt mit heißen Küssen in den Nahkampf. Fast unmerklich gummierte sie auf und sie startete eine Französischoffensive der Extraklasse mit DT, Eierlecken und ohne Handeinsatz.
    Mehrfach musste ich sie bitten, langsamer zu machen, da sonst wohl das Finale ausgefallen wäre. Da ich einer intensiven Leckeinlage meinerseits, die ihr offensichtlich sehr gefiel, bat ich sie flugs in die Doggystellung und konnte in einem Rutsch bis zum Anschlag in sie eindringen. Nach einem Wechsel in die Missio war es dann soweit und ich konnte mich nicht mehr halten. Sie ließ mich in Ruhe auszucken und säuberte anschließend meinen besten Freund. Es folgte noch ein schöner AST und nach gut 40 Minuten war ich wieder raus.
    Fazit: Die Maus steht für absolut kundenorientiertes Verhalten und ist nicht auf schnelles Abspritzen aus.
    Örtlichkeit: 9 Punkte
    Französisch: 10 Punkte
    Aussehen: 10 Punkte
    Verkehr: 10 Punkte
    Wiederholung: 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (03.05.2019), Balke72 (03.05.2019), Däne15 (02.05.2019), greeni68 (02.05.2019), tomfuc (02.05.2019)

    #2
    Ich spendiere mal ihre Handynr 0151-66182481

    Kommentar


      #3
      Sorry, hab ich übersehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X