Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - deutsche Mia

    Also, sie spielt gern Rollenspiele jeglicher Art davon hab ich mich auch überzeugt. Dafür plant sie 80/30 und dazu habe ich noch Zungenküsse gebucht für 20. Habe sie die Freundin meiner Freundin spielen lassen und, was soll ich sagen, es war der Hammer. Sie spielt das so mega scharf das ich nur von ihr schwärmen kann und euch Kumpels da draußen sowas von empfehlen kann. Sie ist sehr gesprächig und jeden einzelnen Cent wert. Also lasst euch doch selbst von ihr überzeugen und versucht sie unbedingt mal.
    Wer sie nicht probiert ist selber Schuld!!!!!👍👍👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (11.07.2019)

    #2
    Danke für den Tip. Kannst du vielleicht noch Einzelheiten erzählen wie es so abging mit ihr?

    Kommentar


      #3
      Hier gibt es jede menge über Sie:

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0177-4800577

      Kommentar


        #4
        Ich war heute bei dieser Traumfrau 😍
        Seit Montag war ich auf Übernachtung und ich Depp habe erst am Dienstag gesehen das Sie in Nordhausen gastiert.
        Auch wieder eine Frau zu der ich schon seit Monaten wollte, aber wie so oft haben wir immer an unterschiedlichen Orten gearbeitet.
        Leider hatte ich diese Woche viele Termine und viel Stress.
        Hatte dann am Dienstag Abend Kontakt aufgenommen, den Sie sofort beantwortete.
        Leider passte es nicht von der Uhrzeit und ich hatte das Date schon abgehakt.
        Dann platzte aber um 14 Uhr ein Termin bei mir und ich dachte mir, okay versuch es mal.
        Und ich hatte Glück, Sie ging ans Telefon und sagte es wäre okay und das Sie frei wäre.
        Leider hatte ich nur ein Zeitfenster von einer halben Stunde.
        Ich noch schnell ein paar Blumen besorgt und dann war ich nach 10 Minuten bei Ihr.
        In der Helme war ich schon oft und bin gerne dort.
        Ein sehr schönes sauberes Haus, sehr zu empfehlen.
        Und dann öffnete mir diese bildhübsche Frau, die noch viel schöner ist wie auf Ihren Bildern.
        Ein Lächeln auf Ihrem schönen Gesicht.
        Das macht einen schon am Anfang Spaß auf mehr.
        Ich weiß auch nicht, aber ich habe in der letzten Zeit ein Glück solche tollen Frauen kennen zu lernen.
        Vielleicht ist es aber auch ein gutes Bauchgefühl oder Erfahrungswerte und natürlich auch die Berichte hier im Forum.
        Da möchte ich mich mal für alle guten Schreiberlinge bedanken für ihre guten Berichte.
        Auch die über Mia, dazu mehr am Ende des Berichts.
        Nach netten und lustigen Smalltalk, Sie ist Rheinländerin und eine wahre Frohnatur.
        Und quatscht genau so gerne wie ich 😅
        Dann Blumenübergabe und Eintrittsgeld übergeben.
        Dusche wurde mir angeboten, die ich gerne annahm und dann brachte Sie mir noch ins Bad eine neue Mundspülung.
        Nackt, da fiel mir fast der Duschkopf aus der Hand 😍😍
        So ein geiler Körper, braun gebrannt, knackige Naturbrüste, einfach nur Wow.
        Dann nach vielem Smalltalk, es kam nie Zeitdruck auf, auf die Spielwiese und dann wollte ich Sie erst einmal schön französisch verwöhnen.
        Zwischendurch die Bemerkung das ich Sie auch küssen darf.
        Das hatte ich auch noch nicht erlebt.
        Ich hatte wohl Ihre Setcard nicht mehr im Kopf.
        Ich fordere die ZK nie ein, obwohl ich gerne küsse, aber ich überlasse das gerne den Damen ob Sie mich küssen wollen oder nicht.
        Und ich sage euch, küssen kann Sie 💋
        Dann war ich dran, schön den Schwanz und die Eier gestreichelt und die Glocken geleckt, aufgummiert und ein Blaskonzert vom feinsten.
        Sie drehte Ihr geiles Hinterteil schön Richtung Spiegel, wo ich direkt ins Paradies schauen konnte, geil.
        Bei Ihrer Technik hat man noch nicht mal das Gefühl, dass man ein Kondom an hat.
        Und ab und zu DT wobei das bei meiner Schwanzgröße nicht ganz so schwer ist . Aber trotzdem geil.
        Und dann setzte Sie sich auf mich mit Ihrer heißen Spalte.
        Hatte ich eigentlich schon geschrieben das Sie lecker und schön saftig geschmeckt hat 👅
        Sie ritt mich schön und dann habe ich die Arbeit übernommen.
        Doggy, schön langsam den Schwanz in Ihre geile Schnecke gesteckt und dann in unterschiedlichen Stößen gevögelt.
        Den Abschluss wollte ich gerne in der Missio machen.
        Ihre Beine schön gespreitzt , war das ein geiler Anblick.
        Immer wieder schöne ZK wobei ich dann intensiv in Ihr kam.
        Dann gereinigt und noch schönen AST wobei ich erfuhr, das Sie nächste Woche in meiner Stadt gastiert.
        Yipiieh, das gibt eine geile Wiederholung und diesmal länger.
        Ich bin total begeistert von dieser Frau und habe eben erst gesehen wie viele gute Berichte Sie schon hat.
        Ich kann Sie nur empfehlen und glaube das Sie das bestimmt schaffen wird diesen Empfehlungsstempel zu bekommen.
        Danke für ein geiles Date Mia, ich freue mich auf Dich nächste Woche in Kassel 💋

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bigbody1970 (06.08.2022), iloveyounggirls (02.10.2019), Sachse73 (19.07.2019), MMikee (13.07.2019), Harzer1200 (11.07.2019), Däne15 (11.07.2019), Amateur66 (11.07.2019), Dünnbrettbohrer (10.07.2019)

          #5
          Erfurt - deutsche Mia - extra klasse

          Komme gerade von Mia, war erst skeptisch, der vielen Tattoos wegen, aber es war EXTRA KLASSE
          Termin ausgemacht, schöne Wohnung, sie legt sehr viel Wert auf Sauberkeit, Bad sauber, Wohnung sauber - kein Teppichboden
          80430 inkl. wunderbarer ZK, sieht noch besser aus als auf den Fotos, lange Wimpern, große Augen, tolle Titten und ein Hintern - kugelrund
          Erst mal die Dame verwöhnen, schmeckt erstklassig, dann war ich dran - tief und innig, kniet dabei einseitig für den genialen Ausblick - Beine, Hintern, Taille, Busen und den blow job
          Dann setzte sie sich auf mich, Hände frei um an den Glocken zu spielen und zu knabbern. Stellungswechsel von hinten, der beste Anblick für mich - kein Tattoo zu sehen und ganz tief drin, da war es um mich geschehen, auszucken alles ganz in meinem Tempo
          Bisschen erzählen, küssen, wir lange gebraucht uns final zu verabschieden, immer wieder
          Empfehlung? na klar, selten eine so nette, gepflegte und geile Frau gehabt.
          Seid lieb und zuvorkommend zu ihr.
          Ich komme bald wieder
          Euer Markus

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            tomco (30.07.2019), hartbiker (30.07.2019), ir2000 (30.07.2019), Däne15 (30.07.2019), Striker (29.07.2019), Lavalava (29.07.2019), MMikee (29.07.2019)

            #6
            sie ist schon sehr gut

            Hallo zusammen,
            ich hatte auch schon das Vergnügen mit ihr, ich kann Euch sagen, es gibt nicht viele
            wie sie!
            Alleine ihre Rheinische Frohnatur, sie redet wie "ihr der Schnabel gewachsen ist".
            Sie ist bei allem was sie macht voll dabei, und zeigt vollen Einsatz. Sie hat absolut keine
            Berührungsängste, Man(n) darf überall anfassen! Aber oberstes Gebot ist Hygiene!

            Und sie möchte respektiert werden, rüpelhaftes Benehmen ist nicht ihr Ding!
            Also behandelt sie gut, dann ist sie auch gut zu Euch und richtig geil! Und man
            hat richtig Spaß mit ihr.

            Mia bleib wie Du bist, s.u. in KS

            Gruß
            hb

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (01.08.2019), Kobold666 (31.07.2019), VT65 (31.07.2019)

              #7
              First Class Service

              Hallöle 👋🏻
              Ich hatte heute endlich das Vergnügen , die tolle Mia kennenzulernen 😉
              Ich bin zwar sehr sehr selten in dem Gewerbe unterwegs, aber ich hab mich jetzt dazu entschlossen, es öfter zu nutzen 😉
              Mia ist der helle Wahnsinn. Von der Terminvergabe , bis zur Verabschiedung. Alles wunderbar. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
              Ich war eine Stunde für 150€ bei ihr.
              Weitere Details erspare ich mir. Das würde jetzt den Rahmen sprengen. Aber für fragen bin ich für euch da 😉👍🏻
              Behandelt sie gut. Sie gibt es euch wieder.

              Danke Mia für das tolle Date & den Tipp mit dem Thüringen Park (Insider) 🙊
              Wir sehen uns devinitiv wieder 😍

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Repsol (01.10.2019)

                #8
                Zitat von Sebbi233 Beitrag anzeigen
                Hallöle 👋🏻
                Ich hatte heute endlich das Vergnügen , die tolle Mia kennenzulernen 😉
                Ich bin zwar sehr sehr selten in dem Gewerbe unterwegs, aber ich hab mich jetzt dazu entschlossen, es öfter zu nutzen 😉
                Mia ist der helle Wahnsinn. Von der Terminvergabe , bis zur Verabschiedung. Alles wunderbar. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
                Ich war eine Stunde für 150€ bei ihr.
                Weitere Details erspare ich mir. Das würde jetzt den Rahmen sprengen. Aber für fragen bin ich für euch da 😉👍🏻
                Behandelt sie gut. Sie gibt es euch wieder.

                Danke Mia für das tolle Date & den Tipp mit dem Thüringen Park (Insider) 🙊
                Wir sehen uns devinitiv wieder 😍
                Hallo liebe Moderatoren,
                und ja Du auch Bastian, obwohl Du das immer abstreitest.
                Bitte lest doch einmal die Berichte zu Mia.
                Hat Sie es denn nicht wirklich in die Empfehlungen verdient.
                Biiiittttte

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hartbiker (01.10.2019)

                  #9
                  Ich war heute erstmalig bei Mia in Erfurt und mein Fazit vorweg: Sie hat einen neuen Stammkunden.
                  Die Vorfreude war schon riesig, als ich kurzfristig einen Termin für 19 Uhr vereinbaren konnte. Kosten 150460.
                  Mir gefällt ihre offene und herzliche Art. Sie ist sehr daran interessiert die Wünsche des Gastes zu erfüllen und fragt auch nach Vorlieben. Nach ein wenig Küssen, gegenseitigem Kennenlernen sowie franz. bei mir und ihr, setzte sich sie auf mich und da war mir bereits klar, dass es wohl bis zum Abschluss nicht lange dauern wird. Sie war sehr engagiert bei der Sache und hat mich schön gefordert. Muss man erlebt haben und einfach nur schön (geil!).
                  Alles in allem ein Treffen in entspannter Atmosphäre mit angenehmen BST und AST. Freue mich jetzt schon auf das nächste Date.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Repsol (01.10.2019), Zunge39 (01.10.2019), hartbiker (01.10.2019), MMikee (30.09.2019)

                    #10
                    Empfehlung für Mia

                    Moin zusammen,

                    ich kann VT65 nur zustimmen, bei der Anzahl positiver Berichte, kann man (Moderatoren)
                    mal darüber nachdenken, ob sie nicht zu den Empfehlungen der Forums gehört.

                    Ich denke ja!!

                    Gruß
                    hb

                    Kommentar


                      #11
                      Mia in den Empfehlungen des Forums, eigentlich gar nicht notwendig

                      Die Berichte über Mia verfolge ich schon seit einiger Zeit. Da bekommt man schon Lust, sie selbst einmal zu besuchen. Ich habe es bisher aber noch nicht geschafft. Diese Woche ist sie in Erfurt. Leider habe ich erst nächste Woche Urlaub und in dieser Woche schaffe ich eine Anreise von 80 km wohl nicht mehr. Wer meine Berichte gelesen hat weiß, dass ich besonders auf die ganz jungen, besonders schlanken Damen stehe, die dazu auch noch kleine, feste Brüste haben. Die Brüste von Mia sind etwas größer. Aber wenn der Gesamteindruck stimmt, ist das für mich absolut kein Problem, sondern mal eine richtig schöne Abwechslung. Die Daten in ihrer aktuellen Anzeige stimmen wohl auch einigermaßen. Sie wird mit der Zeit sogar etwas älter (2019 immerhin ein Jahr älter als 2017). Das findet man ja auch nicht all zu oft. Meist bleiben die Damen 5 Jahre lang gleich alt, oder sie werden sogar jünger.
                      Falls Mia in der nächsten Woche in erreichbarer Nähe ist, werde ich sie besuchen. Wenn nicht, dann bei der nächsten Gelegenheit. Besonders gut finde ich, dass sie aus Deutschland stammt. Innerhalb von 3 Jahren habe ich genau 17 Damen besucht. Keine davon stammte aus Deutschland. Die Meisten waren aus Osteuropa. Da waren aber schon viele richtig geile Schnecken dabei, die ich zum Teil auch jetzt noch regelmäßig verwöhnen darf.
                      Eine Empfehlung durch das Forum finde ich gar nicht so gut. Eine Dame, die ich kennenlernen durfte, war davon nicht so recht begeistert. Sie erhielt zu viele Anrufe. Die Besucher erwarteten von ihr teilweise viel mehr, als sie eigentlich leisten konnte. Auch die Reaktionen ihrer Kolleginnen waren meist nicht so richtig gut.
                      Ab dem 7. Oktober habe ich 2 Wochen Urlaub. 2 Stammdamen von mir haben sich angekündigt (Antonia in Ilmenau und Samanta in Coburg). Wenn ich nicht ausgelastet bin, werde ich auch mal eine neue Dame testen und darüber natürlich auch berichten.
                      Wenn die Berichte zu fast 100% positiv sind , kann das jeder lesen. Eine Empfehlung durch das Forum ist dann wohl nicht mehr notwendig (sollte man meiner Meinung nach sowieso in Zukunft abschaffen).
                      Zuletzt geändert von iloveyounggirls; 02.10.2019, 18:04.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von iloveyounggirls Beitrag anzeigen
                        Die Berichte über Mia verfolge ich schon seit einiger Zeit. Da bekommt man schon Lust, sie selbst einmal zu besuchen. Ich habe es bisher aber noch nicht geschafft. Diese Woche ist sie in Erfurt. Leider habe ich erst nächste Woche Urlaub und in dieser Woche schaffe ich eine Anreise von 80 km wohl nicht mehr. Wer meine Berichte gelesen hat weiß, dass ich besonders auf die ganz jungen, besonders schlanken Damen stehe, die dazu auch noch kleine, feste Brüste haben. Die Brüste von Mia sind etwas größer. Aber wenn der Gesamteindruck stimmt, ist das für mich absolut kein Problem, sondern mal eine richtig schöne Abwechslung. Die Daten in ihrer aktuellen Anzeige stimmen wohl auch einigermaßen. Sie wird mit der Zeit sogar etwas älter (2019 immerhin ein Jahr älter als 2017). Das findet man ja auch nicht all zu oft. Meist bleiben die Damen 5 Jahre lang gleich alt, oder sie werden sogar jünger.
                        Falls Mia in der nächsten Woche in erreichbarer Nähe ist, werde ich sie besuchen. Wenn nicht, dann bei der nächsten Gelegenheit. Besonders gut finde ich, dass sie aus Deutschland stammt. Innerhalb von 3 Jahren habe ich genau 17 Damen besucht. Keine davon stammte aus Deutschland. Die Meisten waren aus Osteuropa. Da waren aber schon viele richtig geile Schnecken dabei, die ich zum Teil auch jetzt noch regelmäßig verwöhnen darf.
                        Eine Empfehlung durch das Forum finde ich gar nicht so gut. Eine Dame, die ich kennenlernen durfte, war davon nicht so recht begeistert. Sie erhielt zu viele Anrufe. Die Besucher erwarteten von ihr teilweise viel mehr, als sie eigentlich leisten konnte. Auch die Reaktionen ihrer Kolleginnen waren meist nicht so richtig gut.
                        Ab dem 7. Oktober habe ich 2 Wochen Urlaub. 2 Stammdamen von mir haben sich angekündigt (Antonia in Ilmenau und Samanta in Coburg). Wenn ich nicht ausgelastet bin, werde ich auch mal eine neue Dame testen und darüber natürlich auch berichten.
                        Mensch, Sie hat mir das direkt gesagt, das Sie sich das so wünschen würde.
                        Und ich kenne einige Mädels aus den Empfehlungen, die mit Ihrem Service nicht mithalten können.
                        Ich hoffe das die Moderatoren ihre Berichte bald einmal lesen.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich glaube, die Moderatoren lesen alles

                          Ich habe natürlich nichts dagegen, wenn Mia in die Empfehlungen aufgenommen wird. Ich kenne sie ja leider nur aus den Berichten. Aber ich kann anhand der Berichte schon einschätzen, was ich zu erwarten habe. Bei Mia habe ich da ein absolut positives Gefühl. Deshalb werde ich sie auch besuchen, wenn sie in der Nähe ist. Ich bin fast davon überzeugt, dass die Moderatoren hier alles lesen. Auch kleinste Verstöße gegen die Forenregeln haben sie bei mir sofort bemerkt.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
                            Mensch, Sie hat mir das direkt gesagt, das Sie sich das so wünschen würde.
                            Und ich kenne einige Mädels aus den Empfehlungen, die mit Ihrem Service nicht mithalten können.
                            Ich hoffe das die Moderatoren ihre Berichte bald einmal lesen.
                            Kannst Du bitte mal dieses Betteln unterlassen. Du hast es ja nun schon mal erwähnt, gerade diese Art die Mädels in die Empfehlungen zu hieven wird nicht von Erfolg gekrönt sein.
                            Wenn das Schule macht und die Moderatoren dieser Art zur Empfehlung nachgeben , dann hängt hier pausenlos jemand an der Tastatur und versucht hier seine Favoritin in den Empfehlungsstatus zu hieven.

                            Also ruhig Blut, wenn noch mehr User positiv berichten und eine gewisse Konstanz da ist , wird Mia schon dahinkommen.
                            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Zunge39 (03.10.2019), MMikee (02.10.2019), Duke of Screwingham (02.10.2019), iloveyounggirls (02.10.2019), Andrew666 (02.10.2019)

                              #15
                              Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                              Kannst Du bitte mal dieses Betteln unterlassen. Du hast es ja nun schon mal erwähnt, gerade diese Art die Mädels in die Empfehlungen zu hieven wird nicht von Erfolg gekrönt sein.
                              Wenn das Schule macht und die Moderatoren dieser Art zur Empfehlung nachgeben , dann hängt hier pausenlos jemand an der Tastatur und versucht hier seine Favoritin in den Empfehlungsstatus zu hieven.
                              Genau so ist es, weshalb diese Diskussion bitte einzustellen ist.
                              Die entsprechenden Beiträge habe ich entfernt.
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X