Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    COCO in Homburg, Hammerfrau aus dem Ländle

    Heute hat es mich mal wieder beruflich ins Saarland verschlagen.
    Und da in Homburg gerade die Coco (die ich schon länger auf meiner To-do -Liste hatte) weilt, hab ich zackbumm bei Ihr angerufen und für heute Mittag ein Date mit ihr vereinbart. Kurz vorher noch einmal gegenseitig per Whatsapp verständigt und bestätigt.
    Pünktlich vor Ort wurde mir von einer Frau die Tür geöffnet, die mich erst mal staunen lies.
    Hammerbody, geil in schwarz verpackt, tolles Lächeln, freundliches „Hallo“ mit Küsschen links und rechts. Der erste Eindruck war schon mal sehr gut und liess auf ein tolles Date hoffen. Und das wurde es dann auch. Zu viele Einzelheiten will ich mir ersparen - ich kann jedoch sagen, dass diese Frau eine absolute Empfehlung ist.
    Ihr französisch (gesetztestreu) war wunderbar und sehr variantenreich. Die ZK von zärtlich bis fordernd – die ganze Palette. Verblüfft hat sie mich mit der Frage, ob ich denn nicht Lust hätte sie auch mit der Zunge zu verwöhnen. Gesagt – getan. Sie kniete sich über mich und ein geiles Face-Sitting war die Folge. Hat Spaß gemacht und ihr scheinbar auch gut gefallen.
    Sie schmeckt übrigens sehr lecker. Dann ging es in die 69er. Die Säfte stiegen dabei rapide. Sie merkte wie es um mich stand und fragte ob ich mich noch beherrschen kann, da sie ja auch noch gerne vögeln würde.
    DANKE – Coco – sehr rücksichtsvoll. Note 1 dafür.
    Und dann ging die Post ab. Coco machte den Reiter und heizte mir nebenbei auch verbal mächtig ein. Ich hatte dann keine Chance mehr mich zu wehren um sie Doggi oder in der Missio zu nehmen. Zu geil war das Reiterspiel.

    Fazit: Coco ist die Frau auf den Bildern – 100% authentich. Da wurde nichts geschönt. Tolle Titten, die man auch etwas fester angreifen darf. Kein Gezicke. Keine Berührungsängste.
    Coco ist eine tolle Frau im besten Alter, kein zickiges Püppchen.
    Wohnung / Bad war tip-top. Getränk wurde angeboten. Also auch das „Drumherum“ klasse. Auch hier Note 1+.

    Nach dem Sex gabs eine tolle Massage mit einem sehr netten Gespräch, wo sie ihren badischenn Akzent nicht verbergen konnte, was ich sehr charmant fand.
    Kein Gekünstel und so – eine tolle, hübsche und natürliche Frau.

    Schade dass es bis heute kein saarländischer Kollege geschaft hat etwas über diese tolle Frau hier ins Forum zu bringen. Schämt Euch – müssen wir aus der Pfalz hier anreisen und Euch auf die Sprünge helfen???

    Und wenn die Saarländer diese Hammerfrau noch erleben wollen müssen sie sich beeilen. Morgen ist ihr vorläufig letzter Tag in Homburg.
    Wiederholung ist unumgänglich – demnächst in Worms.

    PS: Sie mag Erdbeeren auf Tortenboden
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lycos (10.05.2019), Remus75 (03.05.2019), Guy-Richi (03.05.2019), Tasso (03.05.2019), SledgeHammer (02.05.2019)
Lädt...
X