Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Heißes Busenwunder Vivien
tel. erfragen
91058 Erlangen
0151-75132202
ZUM 1. MAL DA!

*auch über die Feiertage zu erreichen!*

DIE ARBEITSNUMMER HAT SICH GEÄNDERT!

Ich bin eine s*xy junge Blondine aus Polen mit
einer kurvigen Figur (KF 40) und einer
wunderschönen gigantischen Natur Oberweite
von 80J (Du weißt bestimmt was man damit
alles machen kann). Ich bin eine scharfe Blondine
mit sexy Kurven und einem einmaligen Service, der
dir fast alles bietet, was Du brauchst.

Mein Franz. wird dich begeistern und in den
7 Himmel bringen.. Meine heiße,feu***,gepiercte
Pu**y wartet auf dich ....Magst girlfriend Sex????
Oder lieber DT und hart ,tief von hinten???
Vielleicht magst du dann noch meine
Melonen KB?

Bei mir bekommst du FAST alles!!!
GV ist NUR mit Schutz!
Ich mache KEIN AV!!

Tel.: 0151-75132202
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Heißes Busenwunder Vivien

    Von wegen Busenwunder den Termin nicht eingehalten und beleidigte Worte geschrien.
    Habe angerufen und mit ihr einen Termin ausgemacht
    hingefahren waren 50 km ca und freute mich darauf
    als ich vor der..... war habe ich bei ihr angerufen sie
    ging nicht ran geklingelt nix passierte habe gewartet und wieder versucht nix passierte
    Die Tür ging auf weil jemand rausging ich rein und in den 8 Stock gefahren und geklingelt
    durch die Tür hörte ich sie und einen mann reden und als ich öfters klingelte schrie sie durch die Tür
    beleidigende Worte. War der zweite Termin den sie nicht einhielt
    Total unzuverlässig und rotzfrech keine klasse die frau
    die Frauen und der Service werden in der Region immer schlechter echt traurig
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.05.2019, 02:28. Grund: Adresse ist zu erfragen

    #2
    Jetzt kommt die Wahrheit ins Licht

    Jetzt kommt die Wahrheit* ins licht!

    Du warst nicht bei mir!Ich mache keine termine!

    Zweitens,ich schreie nicht durch die tür,weil hier in haus wohnen auch kinder,und ich bin immer leise...Die männer,die zu mir kommen wissen das wie ich bin, also bitte spar es dir deine Lügen!!!!!

    Ich weiss genau wer du bist,du hast mir 50 whatsapp Nachrichten geschickt,20mal in einem tag angerufen, und über weiss ich nicht was gequatscht....Ich sagte dir ,dass ich keine zeit habe,du hast trotzdem weiter angerufen!Ich habe dir dann gesagt,dass ich möchte nicht, dass du kommst,weil das merkt man dass wir nicht zusammen passen,also spar es dir deine lügen...
    Außerdem, du rufst immer noch von unbekannte Rufnummer an und legst auf,wenn ich ans Telefon gehe...
    Die Männer,die zu mir kommen wissen,dass ich nicht so bin,wie du mich beschrieben hast.....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      4milfs (01.12.2021), metrogrand (19.10.2021), Stier73 (03.05.2019), Speedfreakk (03.05.2019), ir2000 (03.05.2019)

      #3
      Erlangen - Heißes Busenwunder Vivien

      wie bitte ich ein Lügner das kannst du vergessen
      hatte 2 Termine du machst nur mit Termin hast am Telefon gesagt.
      Und anrufen ohne Nummer mache ich nicht.
      Und noch was die Bilder hier und die Wirklichkeit wie du in echt aussiehst mit gespritzen Lippen und fetten Bauch
      und flecken in Gesicht ist nicht gerade schön

      Kommentar


        #4
        Zitat von schwedenkerl Beitrag anzeigen
        wie bitte ich ein Lügner das kannst du vergessen
        hatte 2 Termine du machst nur mit Termin hast am Telefon gesagt.
        Und anrufen ohne Nummer mache ich nicht.
        Und noch was die Bilder hier und die Wirklichkeit wie du in echt aussiehst mit gespritzen Lippen und fetten Bauch
        und flecken in Gesicht ist nicht gerade schön

        Also was jetzt???
        Du warst doch nicht bei mir,und jetzt weisst du wie ich aussehe???
        Also was jetzt??????

        Kommentar


          #5
          könnt ihr beide bitte eure streitereien per pn weiterführen. denn das ist ein forum für berichte und nicht um zu streiten.
          Das Finanzamt liest immer mit!

          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Vivien Busenwunder Beitrag anzeigen
            Also was jetzt???
            Du warst doch nicht bei mir,und jetzt weisst du wie ich aussehe???
            Also was jetzt??????
            Das würde mich jetzt tatsächlich auch interessieren.

            Zitat von schwedenkerl Beitrag anzeigen
            Und noch was die Bilder hier und die Wirklichkeit wie du in echt aussiehst mit gespritzen Lippen und fetten Bauch
            und flecken in Gesicht ist nicht gerade schön
            Sie hat dir nicht aufgemacht, du weißt aber sogar, wie ihr Bauch aussieht.
            Ich erwarte von dir zeitnah eine nachvollziehbare Erklärung hierfür!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              4milfs (01.12.2021), Barnaby (04.05.2019), iloveyounggirls (03.05.2019), Pearl diver (03.05.2019), Speedfreakk (03.05.2019), Däne15 (03.05.2019), Stier73 (03.05.2019), dr ahab (03.05.2019), Ladykiller6669 (03.05.2019)

              #7
              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Das würde mich jetzt tatsächlich auch interessieren.


              Sie hat dir nicht aufgemacht, du weißt aber sogar, wie ihr Bauch aussieht.
              Ich erwarte von dir zeitnah eine nachvollziehbare Erklärung hierfür!
              ich hatte heute früh einen bericht geschrieben der nicht erschien sehr merkwürdig

              ich hatte am Montag und Mittwoch einen Termin mit ihr den sie nicht einhielt
              da habe ich am Freitag angerufen und einen Termin ausgemacht der dann klappte
              bin aber gegangen als ich die Dame sah wie sie in wahrheit aussah
              es ist schon interessant wie man hier kritisiert wird von den bevorzugten Freiern der Dame denke ich wenn man einfach die wahrheit schreibt
              komisch finde ich das ich noch keinen positiven bericht über die Dame gelesen habe wenn sie doch so gut ist da ich schon länger immer die Berichte lese
              werde aber ab jetzt keinen mehr lesen da wie es scheint nur schreiben oder Kritik üben darf der den Damen
              hilft
              ich hoffe jetzt das Klarheit herrscht und ruhe ist den es wird mir zu kindisch

              Kommentar


                #8
                Und damit sollte es hier dann auch genug sein.
                Als nächstes sollte dann ein Bericht zur Dame kommen.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hansi im Glück (04.05.2019), dr ahab (04.05.2019), Stier73 (04.05.2019)

                  #9
                  Zitat von schwedenkerl Beitrag anzeigen
                  komisch finde ich das ich noch keinen positiven bericht über die Dame gelesen habe
                  https://www.ladies-forum.de/tags.php...nwunder+vivien

                  War einfach

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    dr ahab (05.05.2019)

                    #10
                    Hab Vivien in den letzten Monaten des Öfteren mal besucht.

                    Unter all denn Damen die ich bisher aufgesucht hab, ist sie mit eine der besten die ich erlebt habe.

                    Genau mein Ding (Körper, Art und Dienstleistung). Sie macht halt keine Termine. Denke, dass der gute Herr einfach ein bisschen verärgert ist... hat ja auch einen weiten Weg auf sich genommen und vor Ort nicht 'direkt' das bekommen was er wollte. Musste auch schonmal warten. Bin aber auch immer vor Ort und weiß auch, dass sich die Damen in diesem Gewerbe nicht immer auf die Aussagen (bin gleich da) der Kunden verlassen können... von daher. Ich lieg ja gerne falsch, kann mir jedoch beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie in irgend einer Art übergriffig werden könnte.

                    Zu der Optik... Vivien ist ne verdammt gutaussehende Person... Sie hat richtig was zum anpacken, das stimmt... das Gesamtpacket ist einfach der Hammer. Superfreundlich und spielt mit offenen Karten. Wirklich eine meiner besten Erfahrungen. Werd mit Sicherheit irgendwann... ne... bald wieder bei ihr vorbeischauen und kann sie an dieser Stelle jedem wärmstens weiterempfehlen.

                    Das wars von mir... schwedenkerl

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      4milfs (01.12.2021), metrogrand (19.10.2021), RTF (01.09.2019), Stier73 (28.08.2019), zwhd (27.08.2019)

                      #11
                      Vivien aller paar Monate deutlich älter?!

                      Hallo liebe Forengemeinde,

                      Vivien gastiert diese Woche ganz in meiner Nähe in Weimar.
                      Sie wäre genau mein Typ, sexy Frau mit prallen Rundungen und großer Oberweite.
                      Allerdings ist mir bei den ganzen berichten aufgefallen, das sie in den Anzeigen schnell altert!
                      In den Berichten über sie von 2017 und 2018 war sie 24 Jahre, dann vor 3 Monaten 28 Jahre und aktuell ist sie schon 30 Jahre alt...Wie geht das???
                      Also eigentlich stehe ich ja eher auf Ü30 und will eine Frau im Bett, wenn ihr versteht was ich meine.
                      Vielleicht kann jemand eine realistische Einschätzung zu ihrem realen Alter angeben.
                      Viele Grüße von Notgeiler

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X