Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Von Leipzig nach Halle (Saale) - D**PT***TH EXPERTIN LAURETTE

    Hallo alle miteinander, ich habe gesucht doch noch nichts in meinem Bereich über Laurette gefunden.

    Dies wird mein erster Beitrag in der Hoffnung, dass dieser online geht und akzeptabel ist, seid nicht zu streng mit mir
    .

    Eine kurze Vorgeschichte:
    Ich hatte jetzt schon mehrere Treffen mit Ihr, Laurette, jedes für sich, war für mich ein absolutes Highlight, möchte mich aber komplett auf Laurette und die Treffen im Allgemeinen beziehen bezehungsweise möchte näher auf das letzte Treffen eingehen und nicht jedes Einzelne beschreiben, Ihr merkt sicherlich schon, dass ich von Ihr fasziniert bin und der Wiederholungsfaktor ins Unermessliche ausschlägt.


    Aber von Anfang an:
    2018 September und Dezember, sowie im April 2019 traf ich Laurette.

    Die erste Kontaktaufnahme, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern, auch weil ich mich anfänglich nicht traute, aus meiner Sicht, so eine schöne Dame anzusprechen, ich meine schaut man sich Ihre Bilder und das neulich hinzugekommene Video an, dann habe ich hier in einem Beitrag von jemanden über Sie gelesen, dass Sie ein wenig wie Mia Khalifa aussieht, dem kann ich absolut zustimmen.

    Nun der Kontakt verlief meines Erachtens traumhaft, wir hielten es vornehmlich über WhatsApp auch per Sprachnachrichten und kamen schnell auf einen Nenner.
    Viele Fragen zu Ihren Extras wurden ausführlich beantwortet, auch was Sie nicht machen möchte.
    Zum Beispiel
    Foto = 30,00€,
    Video = 50,00€ und
    Gesichtsbesamung = 50,00€
    ich habe mittlerweile eine feste Vorstellung, wenn ich mich selber als Stammkunde sehen kann und mich mit Ihr treffe, am besten ist Ihr sprecht und schreibt selber mit Ihr, wichtig ist immer, dass man auch Ihre Wünsche akzeptiert, wie bei jedem anderen Menschen auch.

    Sie kam über WhatsApp angenehm nett rüber kein meckern und stammeln auch beim Treffen, bin von Ihrer Begierde Deutsch zu sprechen sehr begeistert, keine Komunikationsschwierigkeiten, Abgemachtes wurde eingehalten und nichts verfälscht.

    Alle drei Treffen waren Hausbesuche Ihrer Seits bei mir, diese war Sie immer pünktlich:
    Das erste Treffen im September 2018 für 1 Stunde 250,00 € + 50 Extra Video
    Das zweite Treffen im Dezember 2018 für 2 Stunden 500,00€
    Das dritte Treffen im April 2019 für eine Nacht bei 1000,00€

    Zum Akt bei allen drei Treffen:
    Wir regelten nach der Begrüßung das Finanzielle, finde es gehört sich so, der Dame das Geld gleich zu geben, nach ein wenig Geschnatter über so einige Themen bei einem Getränk und der Aufwärmphase kam ich in den Genuss Ihrer Kostüme, Sie durfte sich im anderem Zimmer umziehen und mir die Kostüme vorführen, sieht wahrlich wie auf Ihren Bildern aus, für mich und mein Fetisch auf Kostüme ein echter Augenschmaus fragt lieb und Sie belohnt Euch mit dem was Sie auch mag und macht.

    Anfassen, streicheln, Sextoys zum einstimmen und während des Aktes - nicht alles, aber für einige Spielereien sehr offen, Sie bietet kein AV an, aber damit kann ich leben und aktzeptieren, reden tut sieh wahrlich gerne beim Akt nicht so sehr, aber das muss auch nicht sein, dass man sich dabei zutextet, man möchte genießen, oder?
    Ich mag es aber Ihren Worten vor und nach dem Akt zu lauschen für mich ein wahrgewordener Traum, Ihre Blaskünste haben mich sehr begeistert, nicht übertrieben, mal vor Ihr liegend mal vor Ihr stehend, auch in den Stellungen war, nein ist Sie, nicht verklemmt gewesen, akzeptiert Pausen wir hatten viele gehabt, mal im Doggystil, in der Missiostellung, Reiterstellung und die Umgedrehte, zur 69, Ich bin bei Ihr bei allen drei Treffen mehrmals gekommen.

    Fazit:
    Ihre Preise für Hausbesuche zu mir sind vollkommen in Ordnung, wenn man bedenkt, dass man Sie bekommt, Ihre Bilder dem Original absolut gleichen, nichts gestellt ist und Sie sich auf den Kunden einlässt, soweit es auch Ihr Service zulässt.
    Ihre ungezwungene, offene Art, Ihr Lächeln und ihre Hingabe zu dem Kunden, mir, ist empfehlenswert und der wichtigste Punkt der den Wiederholungsfaktor bei mir auf 100% setzt.

    Sie ist eine Liebe, also seid auch lieb zu ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (11.06.2019)
Lädt...
X