Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Ines - 100% Originalbilder! - Traumfrau in Homburg

    Ines macht Werbung mit dem Zusatz: 100% Originalbilder
    Dies stimmt auch zu 100%. Ich kenne Ines aus dem letzten Jahr.
    Sie war vor ungefähr 1 Jahr schon mal in Homburg, als wir uns das 1. Mal getroffen haben.
    Damals bin ich hin und war wirklich überrascht, dass die Fotos sie in Realität zu 100% zeigen, da wurde nichts bearbeitet oder schöner gemacht. Ines ist tatsächlich die schöne Frau, wie sie auf den Bildern zu sehen ist.
    Im letzten Jahr hatte ich auch ein gutes Gefühl bei ihr, da sie sehr freundlich war und buchte die halbe Stunde für 70 Euro und war sehr zufrieden.
    Durch das schöne Erlebnis und dass sie mich direkt wieder erkannt hatte und sogar noch meinen Namen wusste, war ich mir sicher, dass ich 1 Stunde bei ihr bleiben werde. Es kommt wirklich selten vor, dass ich bei einer Frau so ein gutes Gefühl habe.
    Ich gab ihr den Stundenlohn von 130 Euro und ging mich vorher noch frisch machen. Als ich zurück kam, bekam ich ein Getränk angeboten, danach ging sich Ines noch kurz waschen. Die Wohnung ist sauber, das Bad auch, es gibt frische Handtücher, sie achtet sehr auf ihre Hygiene und ist ihr bei den Kunden auch wichtig. Somit ein weiterer Pluspunkt zu dem sehr schönen Aussehen.

    Zu Beginn streichelten wir uns ein wenig, sie küsste meinen Oberkörper und ich ihre tollen Brüste, die fühlen sich sehr gut an und sind echt. Es folgte gutes französisch, danach hatten wir Sex in verschiedenen Stellungen.
    Danach kurz frisch gemacht und Ines hat mich ein wenig massiert, wir kuschelten und redeten. Ines spricht übrigens sehr gut deutsch und man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten.
    Dann ging es zur 2. Runde, streicheln und blasen als Vorspiel. Ines weiß genau was sie macht und wie es sich gut anfühlt. Schön geblasen und mal zwischen durch mit der Zunge an der Eichel gespielt, mit der Hand die Eier massiert, es fühlte sich super an. Ich habe sie dann gebeten sich hinzulegen und lich leckte sie.
    Das gefiel ihr gut und stöhnte leicht dabei, dann kam sie auf meine Bitte zur 69. Das war sehr erregend...
    Ines kam auf mich und hat mich geritten und ich konnte ihre schönen Brüste abgreifen und mit der Zunge die Nippel lecken.
    Dann wechsel in die Doggy Position, auch hier ging sie gut mit und es machte Spass.
    Bevor ich komme schnell noch in die Missionarsstellung gewechselt. Der Sex war wie ich es mir wünsche, mit sehr viel Gefühl, Ines küsste mich dabei am Hals und ich bin ein weiteres Mal gekommen.
    Nach erneutem Badbesuch, zog ich mich an und trank noch aus, wir unterhielten uns noch dabei.

    Ines ist wirklich eine tolle Frau, sie hat zu keiner Zeit auf die Uhr geschaut und wir hatten eine tolle Zeit miteinander. Sie ist noch bis Samstag da und will dann nach Rüsselsheim gehen.
    Wer eine junge und sehr attraktive Frau mitte 20 mit klasse Figur, tollen großen Brüsten und gutem Service treffen will, sollte wirklich zu ihr gehen. Ich kann sie nur empfehlen, Ines ist absolut korrekt und hält alles ein, was abgesprochen war.
    Übrigens lehnt sie Sex ohne Gummi ab, da ihr ihre Gesundheit wichtig ist, das hatte sie mir damals direkt bei der Geldübergabe gesagt, was für mich ein weiterer Pluspunkt ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (22.05.2019), Ejaculator (03.05.2019), Remus75 (03.05.2019), TomGreiner (03.05.2019)

    #2
    Huiiiii :-)

    Vielen Dank für den schönen Bericht. Ich muss gestehen, dass ich ihre Anzeige damals und auch jetzt übersehen habe.

    Wenn doch wäre ich skeptisch gewesen ob sie in Natura nur annähernd so geil aussieht.

    Schade nur, dass Frau solch einen schönen Körper mit Tattoos verunstaltet.

    Die albernen Fickmichstelzen kann sie zum Glück ja ausziehen, wobei mir für immer ein Rätsel bleiben wird, dass viele Frauen wohl denken, dass Männer die mögen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jupp1411 (04.05.2019)

      #3
      Ines - sexy Mädel

      Ich war diese Woche bei ihr und buchte 20 Minuten für 50 Euro.
      Nach der Geldübergabe würde mir das Bad angeboten. Die Wohnung ist ordentlich, nicht gerade die beste Einrichtung, aber dafür kann sie ja nichts.
      Es gab für den bezahlten Preis blasen mit Kondom und Sex hatten wir in der Reiter und Doggystellung. Lecken geht leider erst bei Buchung von 30 Minuten.
      Sie ging in den Stellungen gut mit und war auch aktiv.
      Nicht so wie manche, die sich nur hinlegen und schnell fertig werden wollen.
      Ines ist eine richtige Frohnatur, echt tolle Frau und vermittelt einem das Gefühl, dass es ihr Spaß macht. Aussehen und Körper wie oben beschrieben entsprechen den Fotos.
      Service absolut korrekt und ohne Zeitdruck. Da macht man nichts falsch, die halbe Stunde zu wählen.
      Leider ist sie wieder weg aus Homburg.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (04.11.2019)

        #4
        Ines ist wieder da.

        Ines, die junge hübsche Rumänin ist seit Sonntag wieder in Homburg.
        Ich war heute nach der Arbeit bei ihr und buchte 30 Minuten für 70 Euro.
        Super Service, wie in meinem 1. Bericht schon beschrieben.
        Blasen war sehr gut, dann wechselten wir und ich durfte sie lecken.
        Sex hatten wir in 3 Stellungen und sie ging dabei gut mit, es machte Spaß.
        Ines war sehr nett, wir haben geredet und gelacht und es gab keinen Zeitdruck.
        So konnte ich entspannt nach Hause fahren und genieße meinen Feierabend.
        Sie bleibt noch bis am Samstag in Homburg.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast1 (21.07.2019), Ejaculator (15.07.2019), jupp1411 (15.07.2019)
        Lädt...
        X