Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altenstadt (Hessen) - Busentraum Chanel

    War heute Abend zum ersten Mal bei Chanel...was soll ich sagen..nicht nur der Busen ist ein Traum, sondern die ganze Lady. Hatte zu keiner Sekunde das Gefühl dass wir uns gerade erst kennen gelernt hatten .
    Termin war kurzfristig möglich und das war im Nachhinein auch gut so. Da wäre mir echt etwas besonderes entgangen. Toller Body...geile Titten...zarte Haut. Bläst gut...lässt sich gerne lecken...GV in verschiedenen Stellungen...Oh man....während ich das schreibe würde ich mich schon wieder gerne von Ihr verwöhnen lassen...und sie natürlich auch verwöhnen.
    Freue mich schon auf das nächste Mal , denn...Wiederholungsgefahr definitiv bei 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (04.05.2019)

    #2
    Supi, erster Eintrag sofort ein guter Bericht und ein Volltreffer. Glückwunsch
    Passen die Bilder zur Frau die dort arbeitet?
    Körper und Gesicht?
    Wie sind denn die Preise und das Ambiente?

    Kommentar


      #3
      Chanel alias Cleo

      es könnte sich auch um diese Dame hier handeln:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...nwunder-Chanel

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=rodgau

      Kommentar


        #4
        Sollte es sich um die gleiche Dame handeln, sollte sie ihre Leistung ja um 100 Prozent verbessert haben. Oder dieser eine Lobbeitrag eines Erstbeitragsschreibers ist unter Umständen ein Werbebericht...…..

        Kommentar


          #5
          Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
          Supi, erster Eintrag sofort ein guter Bericht und ein Volltreffer. Glückwunsch
          Passen die Bilder zur Frau die dort arbeitet?
          Körper und Gesicht?
          Wie sind denn die Preise und das Ambiente?
          Die Bilder sind natürlich bearbeitet passen aber zur Frau.
          Das Ambiente ist o. k. ... da ist Luft nach oben . Hab allerdings auch schon Schlimmeres erlebt 😉
          Preise sind Standard 80 für 30 und 150 für 60

          Kommentar

          Lädt...
          X