Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laatzen - Suzi 02.05.19

    Habe heute spontan einen Termin mit Suzy gemacht.
    Telefonische Absprache in deutsch hat gut geklappt.
    Habe 50430 bezahlt inkl. ZK, blasen und Verkehr.
    Die Waschung meines guten Stücks hat sie höchstpersönlich durchgeführt. Mein erstes Mal... 😂
    Blasen war suuper! So super dass ich den Verkehr in der Reiterstellung nicht lange durchgehalten habe.
    Vom Aussehen kommt das auch hin. Allerdings mit weniger Brust und mehr Bauch.
    Würde ich nochmal machen wenn sie wieder in Hannover ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (06.05.2023), krötenschwanz (15.05.2019), Jan4455 (02.05.2019)

    #2
    Suzi z Zt in Bad Nenndorf

    Habe spontan bei Suzi in Bad Nenndorf vorbeigeschaut. Die Örtlichkeit ist sauber, Dusche und Handtücher sind vorhanden und ein Getränk wurde auch angeboten. Suzi ruft auch hier 50430 auf, die Fotos stimmen (wie üblich) nicht so ganz überein, die Oberweite ist kleiner, dafür die Taille umfangreicher, alles aber im Rahmen...
    Suzi spricht soweit deutsch, dass man sich mit ihr auch unterhalten kann ohne des englischen mächtig zu sein.
    Französisch kann sie dafür sehr ordentlich :-) und auch französisch bei ihr schien ihr zu gefallen. Anfassen und fingern war erlaubt, GV in verschiedenen Stellungen. Die abschliessende Massage war eine 3+, nicht ganz professionell aber besser als ein nur "hin und hergewische", was manche SDLs auch als Massage bezeichnen ...
    Alles in allem "OK", Wiederholungsgefahr aber eher nicht, dazu fehlte der besondere "Kick"

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hightower (06.05.2023), krötenschwanz (15.05.2019)
    Lädt...
    X