Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Jessi deutsche Anfängerin 19J.

    Das war unglaublich!
    Jessi ist sehr hübsch und ich war schon von ihr angetan, als sie die Tür aufgemacht hat.
    Sie hat eine frische und aufgeschlossene Art, die einen in den Bann zieht.
    Der Sex war sehr nah und ich hatte nicht das Gefühl, dass sie die Zeit nur schnell rum bekommen will, ganz im Gegenteil...
    Sie hat einen sehr attraktiven Körper!
    Der Blowjob war sehr intensiv und die Missionarsstellung war so, als kennen wir uns schon sehr lang.
    Man kann gar nicht glauben, dass sie noch so jung ist und noch nicht lang im Geschäft ist.
    Ich hoffe ich sehe sie wieder, vielleicht nochmal in Halberstadt, Blankenburg oder Wernigerode ;)

    Sie wird mir in Erinnerung bleiben

    #2
    Zitat von Tim89 Beitrag anzeigen
    Das war unglaublich!
    Jessi ist sehr hübsch und ich war schon von ihr angetan, als sie die Tür aufgemacht hat.
    Sie hat eine frische und aufgeschlossene Art, die einen in den Bann zieht.
    Der Sex war sehr nah und ich hatte nicht das Gefühl, dass sie die Zeit nur schnell rum bekommen will, ganz im Gegenteil...
    Sie hat einen sehr attraktiven Körper!
    Der Blowjob war sehr intensiv und die Missionarsstellung war so, als kennen wir uns schon sehr lang.
    Man kann gar nicht glauben, dass sie noch so jung ist und noch nicht lang im Geschäft ist.
    Ich hoffe ich sehe sie wieder, vielleicht nochmal in Halberstadt, Blankenburg oder Wernigerode ;)

    Sie wird mir in Erinnerung bleiben
    Sind Dir denn auch die Preise in Erinnerung geblieben? Passen die Angaben aus dem Profil. Auf den Fotos kann man eher A-Körbchen erahnen, was ich reizvoll finde.

    Kommentar


      #3
      Jessi deutsche Anfängerin

      Ich hatte Sie gestern auch auf dem Schirm. Habe spontan bei Ihr geläutet.Kann Tim89 nur bestätigen,was die Begrüßung angeht. Und es hat sicher auch schon in der Eichel gepocht,bis Sie mir die Preise sagte. 100 Oken für 30min,da hat bei mir die Vernunft überwogen. Wir haben uns freundlich verabschiedet.
      Grüße vom Vorharzer

      Kommentar

      Lädt...
      X